Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Frank Belson's Schauspieler-Spiel

Begonnen von Spenser, Okt 27, 2008, 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Ja, Bobby ist super. Letztes WE gerade das Staffelfinale von Season 6 gesehen....heftig! Hätte nie gedacht, dass Tara draufgehen würde...jedenfalls nicht in Season 6! Hammerfolge!

Lara Pulver :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Spenser

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Shawnee Smith (so langsam bekomme ich wieder Lust auf "Becker")  :D

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Sarah Silverman

Eine ihrer Schwestern heißt mit Vornamen übrigens Susan. Diese Susan Silverman hat auch mal in Boston gelebt, ist aber Rabbinerin von Beruf und wohnt heute in Jerusalem. Von der Seite jewrotica.org wurde sie zu eine der "World's Ten Sexiest Rabbi's" gewählt. Sie landete schließlich auf Platz 8.  :D

Mr. Stepinfatchit

Nein, das ist ja klasse, Susan Silverman als scharfe Rabbinerin.
Muss wirklich ziemlich heiß sein, die Frau, der Link wird sogar geblockt.

Mr. Stepinfatchit

Hab doch vor lauter Begeisterung vergessen, einen Beitrag zu posten:

Steve McQueen :)

Seamus

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Mai 07, 2015, 16:42
der Link wird sogar geblockt.

Ups, sorry, das tut mir echt leid!

Mein Virenschutz hat zunächst keine Bedrohungen angezeigt, erst als ich den AdBlocker deaktivert habe, kam auf einmal Werbung mit nackten Tatsachen.  ??? Hätte ich es das früher gewusst hätte ich das nicht verlinkt, habe den Link inzwischen auch entfernt (will ja nicht, das sich jemand wegen mir noch einen Virus einfägnt). Warum wird diese Seite aber auf der englischen wiki erwähnt, wenn sie so eine Art Werbung erhält? Habe das mit der Top Ten-Liste nämlich hier gelesen http://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Silverman

Diese Rabbiner aus dieser Liste haben, wer's wissen will, natürlich nicht blank gezogen, man findet dort nur ein Foto in ihrer Robe und ihrer Kippa (Kippot?). Da sieht man also kein "shtikerl" Haut.  :D 

---

Madilyn Sweeten (Alle lieben Raymond)

Mr. Stepinfatchit

Macht nichts. Ich habe inzwischen ein Bild gefunden, auf dem sie ein wenig wie Andie McDowell aussieht.

Steve Martin

Seamus

Dann hast du ja das gleiche gesehen wie ich. Finde auch, dass die zwei sich ziemlich ähnlich sehen.

Mike R. Moreau (schaue gerade ja "NCIS: New Orleans" und bin echt hin und weg. Hätte nicht gedacht, dass eine NCIS Serie mich nochmal so packen kann. Den L.A. Ableger fand ich nämlich richtig schwach.)

Mr. Stepinfatchit