10. Kein deutscher Titel (Revenge Tour) (2022)
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 02:01:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 10. Kein deutscher Titel (Revenge Tour) (2022)  (Gelesen 681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 02. Juli 2023, 19:55:14 »

Na, dann lasse ich mich eventuell doch nochmal zu einem Gast-Besuch bei Sunny hinreißen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 03. Juli 2023, 19:37:14 »

Mach das.  fröhlich

Der 4. Roman ist gewöhnungsbedürftig, danacht zeigt die Kurve jedoch wieder steil nach oben. Das 6. Werk der Reihe war so gut, da war Parker in Bestform wie lange nicht. Und Lupica's Folgebände waren auch nicht ohne.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 04. Juli 2023, 14:18:17 »

Aha, gut zu wissen, kenne bislang nur die ersten drei.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 05. Juli 2023, 16:00:18 »

Wenn wir bei Jesse Stone irgendwann beide auf dem neuen Stand sein sollten, dann biete ich dir zur Sunny-Reihe sehr gerne eine Leserunde an. Die Bücher 4, 5 und 7 liegen schon etwas länger zurück und da habe ich viele Details wieder vergessen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 06. Juli 2023, 17:21:13 »

Na, das hört sich doch ganz verlockend an fröhlich Ueberlegen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 06. Juli 2023, 19:06:42 »

Wie ich sehe grübelst Du noch nach.  grins

Aber sei unbesorgt, da gibt es echt einige Highlights nicht zuletzt dank der vielschichtigen Nebencharaktere wie Tony.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08. Juli 2023, 12:20:25 »

Na, die von Parker noch selbst verfassten Bände sind bestimmt schon gut.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 09. Juli 2023, 18:22:06 »

Mit Ausnahme von "Melancholy Baby". Den fand ich noch freundlich ausgedrückt durchschnittlich. Meiner Ansicht nach, gab es da kaum Spannung. Mir schien es zudem, als ob Parker sein Hauptaugenmerk nur der Einführung von Susan gerichtet hat und weniger dem Fall. Hat dem Buch meiner Ansicht nach, nicht gut getan. Es war aber auch kein purer Langeweiler wie "Hugger Mugger" oder "High Profile". Von Sunny aber mit Abstand der, der mir am wenigsten zugesagt hat.

Die folgenden zwei Romane sind jedoch wieder spannend zu lesen. Der 5. wegen Jesse Stone und der 6. wegen der durchdachten und durchaus realistischen Handlung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10. Juli 2023, 18:45:19 »

Na, dann können wir das ja auch nochmal für Leserunden im Auge behalten, wobei ich  natürlich schon zugeben muss, dass ich an Spenser oder Jesse Stone Leserunden deutlich mehr interessiert bin.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 11. Juli 2023, 20:53:52 »

Geht mir auch so, würde aber noch Cole/Hitch und Quinn Colson mit hinzufügen.
Hättest Du bei der letztgenannten Reihe auch mal Interesse an einem gemeinsamen Lesen? Mich würde das wahnsinnig freuen, da ich die Reihe sehr liebe und schätze und so wie ich Dich einordne, kannst Du von Atkins auch nicht mehr genug bekommen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 12. Juli 2023, 18:53:54 »

Im Prinzip natürlich gern, aber ich komme ja so schon mit den ganzen anderen Serien nicht hinterher. Von daher würde ich dem zweiten Atkins-Spenser für eine Leserunde den Vorzug geben (zumal er sogar schon griffbereit im Haushalt vorhanden ist).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 13. Juli 2023, 15:46:03 »

Behalte aber die Colson-Reihe schon mal im Hinterkopf (für die nächsten Jahre). Wirst es nicht bereuen!

Über ein gemeinsames Lesen von "Wonderland" würde ich mich freuen. Bis dato mMn einer der besten Spenser (Parker mit eingeschlossen). Deshalb ist es mir heute noch ein Rätsel wie Marky Mark und die Pfeife Peter Berg dieses Meisterwerk so verunstalten konnten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 13. Juli 2023, 19:06:29 »

Na, bei besagten Pfeifen wundert mich gar nichts mehr!

Das besagte Machwerk hatte mit dem Original doch eigentlich fast nur noch den Titel gemeinsam weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 14. Juli 2023, 16:12:37 »

Naja, noch nicht mal den Titel. Den hat man ja kurzerhand verändert bzw. verschlimmbessert.  Kotz-Smiley

Ich kann nur nochmal betonen, dass es der Roman Wonderland locker mit den klassischen Spenser-Romanen aufnehmen kann. Noch besser fand ich von Atkins nur Slow Burn und Bye Bye Baby. "Slow Burn" ist neben "God Save The Child" wohl mein absoluter Favorit der Reihe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 17. Juli 2023, 19:34:34 »

Hört sich gut an, dann werden wir dazu doch bestimmt auch einmaleine Leserunde machen fröhlich.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS