10. Kein deutscher Titel (Revenge Tour) (2022)
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 23:19:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 10. Kein deutscher Titel (Revenge Tour) (2022)  (Gelesen 680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 13. Februar 2022, 09:54:05 »



Inhalt:

PI Sunny Randall owes a favor. Her landlord and former client, famous novelist Melanie Joan Hall, is being threatened and blackmailed, and it is up to Sunny and her best friend Spike to ensure her protection. But as Sunny looks into the identity of Melanie Joan’s stalker, she learns that much of the author’s past is a product of her amazing imagination, and her loyalty to her old friend is challenged as she searches for the truth.
 
At the same time, Sunny springs into action when her aging ex-cop father, Phil, is threatened by a shady lawyer with a desire to settle an old score. Fighting crimes on two fronts, Sunny must use all of her savvy, and the help of her friends, in order to protect those she loves. And one thing is for sure with both of these cases: this time, it’s personal.  

Erscheint am:

3. 5. 2022
« Letzte Änderung: 13. Februar 2022, 21:10:18 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Februar 2022, 12:03:14 »

Ups, kleines Missgeschick, was schockiert?

Anstatt des Covers von Revenge Tour (toll, dass die Reihe fortgesetzt wird), ist das Cover vonm letzten Jesse Stone Roman "Stone´s Throw" zu sehen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. Februar 2022, 21:11:42 »

Shit!  wütend Danke das du mir bescheid gesagt hast, habe den Fehler beim Senden nicht bemerkt.  Danke sagen

Habe es eben ausgebessert.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Februar 2022, 00:28:27 »

Das ging ja flott, danke Danke sagen!

Gar nicht mal so blutleer, das Cover!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15. Februar 2022, 20:13:42 »

Finde auch, das Cover verspricht schon mal viel Action und Spannung.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Februar 2022, 15:49:01 »

Wird sich bestimmt gut verkaufen, der Autor wird seinen Schnitt machen totlachen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. Februar 2022, 16:39:48 »

Definitv, vorausgesetzt niemand wird dabei verletzt.   grins

Hoffentlich denken die potenziellen Käufer bei dem Cover nicht, dass es zu keiner Schießerei kommt. Sunny hat schließlich noch nie ein Messer bei einer Auseinandersetzung dabei gehabt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21. Februar 2022, 12:01:18 »

Stimmt, oder wie heißt es so schön, man sollte nie nur mit einem Messer zu einer Schießerei kommen fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23. Februar 2022, 19:27:17 »

Exakt so wollte ich es schreiben, wusste aber nicht mehr wie es genau heißt. Recht herzlichen Dank für die Hilfe.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Februar 2022, 16:00:18 »

Na, gerne doch!
Bin doch immer wieder froh, wenn ich Perlen der Weisheit teilen kann zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 29. Juni 2023, 11:00:15 »

Hatte den Roman während meiner Foren-Auszeit in rekordverdächtigen 4 Wochen ausgelesen und ich fand das Buch streckenweise langatmig. Von allen Nebencharaktern hätte ich am meisten auf ein Comeback der nervigen Melanie Joan Hall verzichten können. Auch hier fiel der Charakter mehr wegen der Neurosen auf und eine richtige Weiterentwicklung gab es da nicht. Wie in einem Slalom schlittert sie von einer schlechten Beziehung zur anderen und der Fall wurde dadurch auch etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Zum Positiven: Hawk und Spenser (!!!) tauchen physisch auf. Letzterer nur in einem Kapitel, welches aber lesenswert war, da man Spenser durch die Augen Sunnys kennenlernt. Den Mann den sie nur aus Susan's Erzählungen kannte. Da sich die beiden durch die Gemeinsamkeiten schon gleichen, harmonierten sie auch miteinander. Der Auftritt von Spenser war aber im Großen und Ganzen lauwarm, da er nur den Vermittler gespielt hat. Er hat Hawk zur Verfügung gestellt und Hawk ermittelte daraufhin gemeinsam mit Sunny und Spike.  Hawk

Hawk wurde von Lupica gut portraitiert. Sprachlich gesehen gab es wenig zu kritisieren. Er war nur überrascht, dass Spike ein ebenso gewaltiger Badass sein kann wie seine Wenigkeit.  grins

Da Melanie Joan für mich die "Allie French" aus den Randall-Romanen ist, war ich vom Nebencharakter wenig begeistert. Hawk hat das Ruder aber herumgerissen, sodass ich doch noch 3 Sterne vergeben kann. Von den Randall-Romanen aus Lupica's Feder war das aber der schwächste Band in meinen Augen.  gut
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. Juni 2023, 12:36:45 »

Na, das ist doch aber mal etwas wirklich Besonderes in den Romanen:
Ein echtes Cross-over mit Hawk und Spenser, wer hätte das gedacht?
Schade nur, dass Spensers Auftritt so knapp ausfällt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 01. Juli 2023, 12:59:38 »

Dafür hat Hawk eine gewichtige Rolle in diesem Band. Beide tauchen etwa im Mittelteil auf, Hawk bleibt Sunny jedoch bis zum Schluss erhalten. Gerade die Dialoge zwischen ihm und Spike waren köstlich und amüsant. Hawk war mehr als nur eine Hilfe und es ist nicht übertrieben, wenn ich schreibe, dass es ohne Hawk nicht so glimpflich ausgegangen wäre.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02. Juli 2023, 12:28:13 »

Wie schön, dass Hawk eine so wichtige Rolle spielte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 02. Juli 2023, 15:27:58 »

Daher bin ich auch der festen Ãœberzeugung, dass dir der Roman liegen könnte.  fröhlich

Ich weiß, Sunny ist nicht deine Favoritin. Lupica hat jedoch Hawk sprachlich gut getroffen. Kein Vergleich zu Atkins (der die Babe's wieder in den Gebrauch eingebürgert hat) oder Parker, aber dennoch gut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS