52. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Broken Trust (2023)

Begonnen von Mr. Stepinfatchit, Jun 03, 2023, 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

:hmm:, könnte sein, aber ob es wirklich so viel mehr als sonst ist, weiß ich nicht.

Spenser

Susan trällert Taylor Swift ??? Nicht dein Ernst!!!! Das passt doch absolut 0 zu Susans Musik-Beuteschema

Fehlt nur noch, dass Spenser anfängt Willie Nelson Songs zu schmettern :totlach:

Wir wissen ja, Spenser hasst Countrymusik (der Mensch hat einfach kein musikalischen Geschmack!) :totlach:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Fand ich auch. Absolut unpassend - wobei man sagen muss, dass sie meistens das hört, was in Spenser's Apartment halt gerade rotiert.  :D

Bei den musikalischen Vorlieben der Figuren sollten Nachfolgeautoren genauestens recherchieren. Vinnie hat man in einem Roman mal sämtliche Bonnie Tyler Hits trällern lassen.  ??? "Total Eclipse of the Heart" ... also nein.  :totlach:

Spenser und Country ist eine spezielle Beziehung. Wie sagte er mal zu dem Genre: es klingt, wie wenn gerade ein Hahn erwürgt wird.

Wie gut, dass es einen Spenser gibt der anständige Musik hört.  ;)

Spenser

...wobei Hawk in "White Lies" auch einen Countrysong trällerte und Spenser ihn mit aufzog und Hawk dann meinte "Das sei Bad Boy Country...was völlig anderes" :totlach:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Recht hat er ja - Waylon Jennings oder David Allan Coe haben sich schon mehr getraut als andere Kollegen in dem Genre. Die Lyrics im Outlaw Country sind manchmal nichts für Zartbesaitete und daher wie gemacht für Hawk.  :hawk: