52. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Broken Trust (2023)
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 02:15:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 52. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Broken Trust (2023)  (Gelesen 255 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« am: 03. Juni 2023, 13:19:37 »

Robert B. Parker's Broken Trust (Spenser) Hardcover – November 28, 2023

Spenser investigates the past secrets of an elusive tech billionaire in this latest installment of Robert B. Parker’s beloved series, and the first written by celebrated writer Mike Lupica.

The beautiful wife of one of the world’s richest men comes to Spenser hoping that he can find out what skeletons lurk in her husband’s closet. Though he is a generous philanthropist and loving family man, she is concerned—he has recently become secretive, bordering on paranoid, and she wants Spenser to find out why. As Spenser digs into the billionaire’s past, he realizes that the man may have done terrible things on his rise to the top—but he also may have had good reason to.

What Spenser discovers will cause him to question his own views on morality—and place him in grave danger.

Es geht weiter, klasse, was Freuen?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2023, 11:15:46 »

Klasse!  Freuen Danke sagen

Die News muss an mir vorbeigegangen sein.

Wieder etwas worauf wir uns freuen können und bis zum November ist es auch nicht mehr lange hin.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Juni 2023, 12:41:05 »

Werde wahrscheinlich aber auf die Taschenbuchausgabe im nächsten Jahr warten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. Juli 2023, 20:05:29 »

Da mir die gebundenen Ausgaben von den neuen Romanen zu teuer sind, bestelle ich mir nur noch die Kindle-Ausgabe. Ich habe das Buch dann zwar nicht physisch, dafür aber um gute 20 Euro günstiger. So habe ich es bei dem neuen Sunny Randall von Alison Gaylin auch gehandhabt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. Juli 2023, 12:38:34 »

Auch eine gute Möglichkeit, aber bei Spenser-Romanen habe ich schon gern ein richtiges Buch, da kann ich dann auch gern länger warten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 02. Juli 2023, 15:25:27 »

Stimmt. Taschenbuch-Ausgaben sind erheblich preiswerter.

Jedenfalls habe ich mir geschworen, nie wieder gebundene Ausgaben zu bestellen, solange der Preis nicht fällt. 30 Euro sind mir einfach zu viel, auch für einen Parker(-Nachfolger). Da ich die lange Wartezeit bis das Taschenbuch erscheint, nicht aushalten kann, lade ich mir seit Monaten einzig die Kindle-Version herunter.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02. Juli 2023, 20:02:08 »

Das mit dem Download ist wirklich eine gute Preisbremse, gebundene Bücher werden langsam, aber sicher echt unerschwinglich weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2023, 19:34:15 »

Ohne Witz, Spenser ist tatsächlich noch die einzige Buchreihe bei der ich mir immerhin noch überlege ob ich die gebundenen Ausgaben bestellen soll. Ich hätte sie schon gerne physisch im Regal stehen, aber 30 Euro...  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04. Juli 2023, 14:19:13 »

Ja, die Preise sind wirklich unverschämt ärgern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 05. Juli 2023, 15:58:29 »

Da bei mir nun ein Job weggefallen ist, muss ich mir das vorher doppelt und dreifach durch den Kopf gehen lassen ob ich mir die gebundene Ausgabe bestelle. So sehr ich Spenser mag, aber...  wütend

Bei dem neuen Philip Marlowe von der Nachfolgerin ist es das selbe Trauerspiel. Kindle Edition ist am günstigsten. So vergrault man nach und nach die Menschen die den Duft und die Form eines gedruckten Buches lieben. Ich würde mich auch in die Kategorie einordnen, aber die exorbitanten Preise haben mich zu einem Bücherei-Besucher und Kindle-Guy geformt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06. Juli 2023, 17:34:08 »

Bin nach wie vor großer Fan gedruckter Bücher, aber gebundenen Büchern werde ich mich wahrscheinlich in Zukunft komplett verweigern (obwohl ich in diesem Jahr sogar schon drei (John Irving-Der letzte Sessellift, Peter Urban-On air und von Benjamin von Stuckrad-Barre-Noch wach?) gekauft habe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06. Juli 2023, 18:59:28 »

Exakt so will ich es auch handhaben.

Bei Spenser überlege ich es mir noch. Aber die Reihe wäre dann die einzige wo ich mir noch die gebundenen Editionen bestelle.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 08. Juli 2023, 12:25:32 »

Ja, bei Spenser könnte ich mir auch eine Ausnahme vorstellen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 09. Juli 2023, 18:15:53 »

Bei der Lieblingsreihe kann man trotz der steigenden Preise noch ein Auge zudrücken. Aber das schafft bei mir nur noch der Mann.  Spenser

Neulich musste ich mich auch dagegen entscheiden ein Bildband zu bestellen. Das hatte mich interessiert da es eines meiner Hobbies behandelt. Mir waren jedoch 49 Euro deutlich zu viel und es gibt einfach Momente wo man unbeliebte Entscheidungen treffen muss.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 10. Juli 2023, 18:56:09 »

Das sind aber auch inzwischen Preise, die da abgerufen werden.
Aus diesem Grund kam der neue Bildband von McCartney für mich auch gar nicht erst in Frage.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS