Ach ja, auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen von früher, habe gerade erst gestern wieder an sie gedacht.
Mir aber auch noch diese Serie zuzulegen, dafür fehlt mir leider Platz und Geld, was wirklich sehr schade ist, weil, wie Du ja geschrieben hast, ab Band 5 alles neue Geschichten sind.
Neue Geschichten ab Band 5 stimmt so nicht...sie wurden früher in Deutschland leider nicht weiter veröffentlicht! Es ist nicht so, dass erst vor wenigen Jahren gänzlich neue Geschichten geschrieben wurden

Band 0 und die Bände 1-3 sind auch teils völlig vergriffen, ebenso wie Band 15, den ich selbst mit viel Glück aus der Schweiz bei einem Comichändler ergattert hatte, welches auch das letzte Exemplar gewesen war.
Habe heute die Reihe abgecshlossen (mit Ausnahme des Prequelk-Bandes 0, welcher mir leider fehlt und auch leider restlos vergriffen ist

Mir hatte die Reihe sehr gut gefallen...mal was anderes, eine Comicreihe zu lesen, die mal ganz ohne Crime oder Abenteuer auskommt sondern einfach seinen Fokus auf den Fußball legt, Kai Falkes Privatleben und Einblicke in den Fuß0ball der 70er-80er Jahre. Spannend waren die Alben jeweils auch, es gab auch etwas Action und man sollte diese Reihe tatsächlich chronologisch lesen, das sie doch teils stark, teils weniger stark aufeinander aufbaut.
Viel hatte ich doch in all den Jahren vergessen, so dasses wirklich gut war, diese Reihe mal wieder zu lesen. Klasse auch die authentische Darstellung des Drumherums und auch besonders die Ereignisse, in die Kai geriet, waren wirklich spannend. Für mich...ein absoluter Volltreffer

Auf meiner Comic Rewatch Homepage habe ich intensiv zu der Reihe geschrieben:
https://comicrewatch.jimdofree.com/derzeitige-rewatchte-comic-reihen/kai-falke/