23. Noch nicht in Deutschland erschienen (Big Shot) (2026)
ROBERT URICH FANBOARD
25. September 2025, 04:13:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 23. Noch nicht in Deutschland erschienen (Big Shot) (2026)  (Gelesen 64 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« am: 21. Juli 2025, 14:15:48 »

Cover:

Noch nicht vorhanden.

Inhalt:

Police Chief Jesse Stone finds himself in the crosshairs of a rich hedge fund manager dead set on making Paradise Jesse’s personal Hell, in this latest installment of Robert B. Parker’s beloved series.

Fresh off an acquittal in a multi-billion-dollar fraud case, Ramsey Devlin doesn’t think the law applies to him. This becomes apparent when Jesse finds him passed out, drunk, and on the side of the road in a McLaren worth more than most people’s homes. After Devlin takes a swing at him and Jesse swiftly dumps him in the drunk tank, Jesse realizes he’s made an enemy.

Devlin makes it his life’s mission to use his money and influence to provoke Jesse. And thanks to a few big campaign donations, he’s got Jesse’s nemesis, Gary Armistead, the mayor of Paradise, on his side. Devlin’s even got Molly Crane, Jesse’s deputy chief, wanting to act on her violent urges.

Jesse has every reason to want Devlin out of his town. But when he vanishes, and bloodstains are found on the carpet of his monstrous seaside mansion, Jesse finds himself the main suspect in Devlin’s disappearance. Suspended from his position as chief, Jesse must solve the case and prove his own innocence — or he might be the one to wind up behind bars.

Erscheint am:

10.02.2026
https://www.amazon.de/Robert-Parkers-Jesse-Stone-Novel/dp/0593854373

Der nächste Jesse Stone ist in der Mache! Ich freue mich.  fröhlich Farnsworth hat auf ganzer Linie überzeugt und auch dieser klingt wieder herrlich spannend.

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Juli 2025, 15:57:49 »

Hui, klingt aber wirklich interessant.
Jesse suspendiert und unter Mordverdacht, hat was!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. Juli 2025, 18:47:40 »

Bisher lagen zwischen den Werken der Nachfolger immer einige Monate. Jetzt erscheinen sie nacheinander.

Spenser im November '25
Sunny Randall im Dezember '25
Jesse Stone im Februar '26
Cole & Hitch im Februar '26

Da muss ich ja zwangsläufig alle anderen Buchprojekte erstmal hinten anschieben für die Parker-Reihen.  grins

Die Ausgangslage mit dem verdächtigen Jesse ist ein absolutes Novum und hat es so noch nie gegeben. Das macht es richtig spannend!

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Juli 2025, 11:31:18 »

Finde ich abef gut, dass Du Dich bemühst aktuell zu bleiben.

Ich habe noch nichtmal "Broken Trust" als Taschenbuch, da ich nie die Putnam Ausgabe gefunden habe weinen, immer nur andere Verlage.
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. Juli 2025, 19:11:38 »

Finde ich abef gut, dass Du Dich bemühst aktuell zu bleiben.

Doch, doch. Bei den Parker-Reihen bleibe ich aktuell und auf nichts freue ich mich mehr als einen neuen Gaylin oder Farnsworth-Roman zu lesen.

Ich habe noch nichtmal "Broken Trust" als Taschenbuch, da ich nie die Putnam Ausgabe gefunden habe weinen, immer nur andere Verlage.

Da kann ich dir eigentlich nur zu gratulieren (so doof das klingt). Aber mache am besten einen hohen Bogen um dieses Werk. Ich vermute dir wird es nämlich ähnlich ergehen wie mir. Der Fall plätschert ab dem 20. Kapitel nur so vor sich hin und verliert sich. Es finden ab da nur noch Alte-Herren-Stammtische mit Quirk oder Cafebesuche mit Susan statt. Und die vielen Dinge die Lupica in ein Kapitel packt, passen auch nicht. Ich habe mich bei einem Spenser-Roman noch nie so gelangweilt!

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27. Juli 2025, 19:38:16 »

Klingt ja echt grausam weinen!
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 28. Juli 2025, 20:00:31 »

Ja, leider kein Scherz. Wenn es wenigstens lustig wäre, oder eine Parodie, aber nein...

Mr. Stepinfatchit
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 07. August 2025, 11:15:13 »

Hilft ja alles nichts, irgendwann muss man sich ja vieleicht doch heranwagen, aber dann, wie gesagt, als Putnam Taschenbuch und da habe ich noch nirgends angeboten gesehen..
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.