Jetzt aber was wählen...wie gesagt...wenn man nicht dabeigewesen war, kann man nur ins Blaue raten.
Das Unterforum war etwas unglücklich gewählt. Wollte tatsächlich eine Diskussion anstoßen wegen der Faye-Doku....
Von Steve Forrest weiß ich nur, dass ich in einem Zeitungsartikel mal gelesen habe, dass er sehr leistungsorientiert, ruhig und perfektionistisch war. Das mochte wohl nicht jeder, aber das war nicht bezogen auf SWAT. Kann man aber auch nicht sicher abstreiten.
Überhaupt kann ich mich nicht entsinnen, dass jemals ein/e Schauspielerkolleg/in etwas schlechtes über ihn gesagt hat. Allein das ist bemerkenswert und ehrt ihn auch im Nachhinein als Menschen.
Ich würde wenn, auch Spenser wählen. Auch Ron nannte Bob in unserem Interview einen "prince among men". Besser kann man es gar nicht auf den Punkt bringen!

So locker wie sich die drei und sicher auch Jaeckel und McLarty verstanden haben, muss es einfach so gewesen sein. Alleine wenn man sich die Oprah-Sendung nochmal anschaut, wo Avery zugeschaltet wurde und die beiden sich in Hawk / Spenser-Manier unterhalten und auf die Schippe genommen haben.
Die Liebesszenen zwischen Spenser und Susan fühlten sich bei keiner anderen Serie so real an - knisternd! Barbara war zu dem Zeitpunkt ja ebenfalls verheiratet. Man stelle sich mal vor die vier (zwei Ehepaare) hätten sich in einem Restaurant in Boston verabredet. Da hätte jeder im Raum die Augen aufgerissen, warum Susan denn nicht neben Spenser sitzt?