Ich stelle mich vor...
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 06:20:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich stelle mich vor...  (Gelesen 1919 mal)
Ulf
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Nein Nein
Profil anzeigen
« am: 01. Juni 2010, 08:47:42 »

Ich bin Ulf, Baujahr 1969 und wohne irgendwo zwischen Kiel und Hamburg. Ich bin unter anderem mit der Serie "Ein Colt für alle Fälle" aufgewachsen und habe diese Serie nie komplett sehen können.

In dieses Forum bin ich über tvparadies.net/crime gekommen.

Meine Vorlieben sind alte Serien/Spielfilme, mit denen ich aufgewachsen bin und wo ich mich in diese Zeit gerne zurück erinnern will, wo es mir noch am besten ging. Damals waren die Serien einfach klasse und hatten Rasse, im Gegensatz zu den heutigen, möchte lieber keine dieser heutigen Serien nennen, die bei mir Brechreiz verursachen.

Aber die ich gerne gesehen habe und heute einfach Kult sind, sind:
- Quincy
- Der sechs Millionen Doller Mann
- Mit Schirm Scharm und Melone
- Die 2
- Miss Marple (Margaret Rutherford)
- Ein Colt für alle Fälle
- Detektiv Rockford - Anruf genügt
- Die Straßen von San Francisco
- Magnum
- Das A-Team
- Raumschiff Enterprise
- Columbo
- Die Fälle des Harry Fox
- Benny Hill
- Männerwirtschaft
- Schwarz Rot Gold
- Trio mit vier Fäusten
- Die Spezialisten unterwegs

- Cary Grant
- John Wayne
- Jack Klugman
- Jack Warden
- Henry Fonda
- Tony Randall
- Walter Matthau
- Jack Lemmon
- Doris Day
- Kirk Douglas
- Spencer Tracy

und und und...

Tja, spektakuläres gibt es nichts zu erzählen, bin wohl eher der langweilige Typ.

Ich bin Single, Tischler, Bauzeichner und arbeitssuchend. Nach einem schweren Verkehrsunfall (1998) habe ich mich zum Bauzeichner umschulen lassen (bis Sommer 2004), wo ich im ersten Jahr 20 Kg zugenommen habe.

Meine Hobbys sind essen, spiele gern Wirtschafts-Aufbauspiele, schaue gern alte Serien/Filme und schwelge in Erinnerungen besserer Zeiten. Man kann auch sagen, dass ich ein bequemer Träumer bin.

Meine Lieblingstiere sind Elefanten und griechische Landschildkröten. Bis zu meinem Auszug Sommer 2005 aus meinem Elternhaus, hatte ich eine griechische Landschildkröten (ca. 25 Jahre lang) und musste sie in ein Tierpark geben, als ich in meine Eigentumswohnung gezogen bin. Jetzt lebt sie mit anderen Schildkröten zusammen.

Ich mag kein Sport, Rauchen, Alkohol, Drogen, Gewalt, Kriege und Aggressionen (besonders unterwegs beim Autofahren).

Mein Lieblingsessen sind Fleischgerichte und Grillen, esse aber auch gern mal ein Salat. Leider nasche ich auch gerne und habe das Problem, dass ich immer sehr große Mengen essen muss, wenn es lecker schmeckt.

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot, grün. Hat aber kein politischen Hintergrund, da mir zur Zeit keine Partei zusagt, auch nicht in Kombination mit anderen.  grins

Wo andere eine Bücher-Schrankwand haben, steht bei mir ein Regal mit DVDs. Auch drei DVD-Türme zieren eine Wohnzimmerecke. Fernsehen tu ich kaum noch, was Film und Serien angeht. Naja, gescheites kommt ja auch kaum noch...
Gespeichert

Leider funktioniert hier die Avatar-Einstellung auch noch nicht richtig.
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2010, 09:02:48 »

Schön dich hier zu sehen, Ulf fröhlich

Herzlich willkommen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Ulf
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Nein Nein
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. Juni 2010, 09:11:40 »

Hier stimmt auch was mit dem Avatar-System nicht. Auch hier wird das Bild von 200 auf 65 Pixel verkleinert. Ist das ne Seuche??  :'(
Gespeichert

Leider funktioniert hier die Avatar-Einstellung auch noch nicht richtig.
Sabtanna
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


~~Partnerin von Dan Tanna~~


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. Juni 2010, 21:58:17 »

Hi Ulf!

Willkommen hier im Forum. Wirst hier sicher auf Deine Kosten kommen.  Laola
Gespeichert

Vegas' best Man!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS