Eure 5 Lieblingsserien mit Bob?
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 09:33:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Eure 5 Lieblingsserien mit Bob?
Bob & Carol & Ted & Alice - 0 (0%)
Tabitha - 0 (0%)
Die Ausgeflippten - 1 (2%)
Die knallharten Fünf - 6 (12%)
Vegas - 10 (20%)
Gavilan - 5 (10%)
Mann der Träume - 0 (0%)
Crossroads - 7 (14%)
It had to be you - 1 (2%)
Spenser - 10 (20%)
Lazarus Man - 6 (12%)
Love Boat-Auf zu neuen Ufern - 4 (8%)
Emeril - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Eure 5 Lieblingsserien mit Bob?  (Gelesen 8146 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 15. Oktober 2016, 05:43:47 »

Ja, stimmt schon....beiu Lazarus Man gsb eigentlich nur Bon als durchgehenden Hauptdarsteller. Von den Nebencharakterenb fand ich jedoch Marcus Gilbert und Natalja Nogulich sehr stark...aber ist eben alles Geschmackssache fröhlich

Von der Urserie zu "Love Boat" kenne ich ca. 20 Folgen....gesehen hatte in den letzten Jahren jedoch nur Folgen, die für mich besondere gaststars hatten - z.B. Bob, oder Lee Horsley oder vergleichbares.  Kann dir aber in allen Punkten nur zustimmen, Zudem lief alles irgendwie dort immer nach "Schema F" ab.

Ist echt ein Jammer, dass NW nicht fortgesetzt wurde weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 15. Oktober 2016, 11:14:00 »

Von der Urserie zu "Love Boat" kenne ich ca. 20 Folgen....gesehen hatte in den letzten Jahren jedoch nur Folgen, die für mich besondere gaststars hatten - z.B. Bob, oder Lee Horsley oder vergleichbares.  Kann dir aber in allen Punkten nur zustimmen, Zudem lief alles irgendwie dort immer nach "Schema F" ab.

Ich kenne nur jeweils eine Folge mit Bob, eine mit Telly Savalas und Jack Klugman und 2 mit Claude Akins.

Trotz dieser Gastdarsteller die ich übrigens alle sehr mag und der Grund waren, warum ich da mal reingeschaut habe, mochte ich die Serie nicht. Hat mir einfach nichts gegeben, die Stories waren alle zu vorhersehbar und die restliche Crew außer dem Captain fand ich zu schwach. Da gab es in TNW einfach stärkere Hauptfiguren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 15. Oktober 2016, 16:36:39 »

Ich hatte mir früher eine kleine "Best of" zusammengestellt....eben nur Gaststars, die mich interessieren. Capt. Stubing war wirklich der interessanteste Charakter, aber eben....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS