06. Mord im Showbiz (High Profile) - 2007
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 10:39:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Mord im Showbiz (High Profile) - 2007  (Gelesen 8709 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 09. September 2015, 16:09:45 »

Band 7 soll ja aufgrund der Rückkehr von Crow sehr gelungen sein. Wollen wir bald eine entsprechende Leserunde dazu machen?

Habe Anfang Dezember 7 Tage Urlaub. Vielleicht ließe sich in der Zeit was planen.

Allerdings ist der Weihnachtsstress nicht ohne.

Spenser kann ja leider nicht mitmachen, da er bei der Reihe wieder von vorne beginnen will. Wäre also wieder eine Zweierrunde. fröhlich 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 09. September 2015, 16:45:06 »

Das fände ich riesig Freuen.
Anfang Dezember werde ich von dieser ganzen aufgesetzten Weihnachtsvorfreude wieder dermaßen die Pappe offen haben, dass so ein besinnlicher Roman wie "Der Killer kehrt zurück" mir wieder die nötige innere Ruhe geben wird grins.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 09. September 2015, 16:58:26 »

Geht mir ähnlich. Während der Weihnachtszeit lese ich häufig Krimi's und höre dabei Black Metal - das beste Rezept um gegen dieses "Friede-Freude-Eierkuchen-Getue" und der allgemeinen Weihnachtsstimmung vorzugehen. Melancholischer und düsterer geht nicht mehr.  grins

Wäre schön wenn du mich Ende November daran erinnern könntest.  fröhlich Kann sein dass ich das Leseprojekt bis dahin vergessen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 09. September 2015, 17:05:42 »

Werde mein Möglichstes tun fröhlich.
Wer weiß, was Ende November so los ist? Beim jetzigen Arbeitstempo liege ich bis dahin schon daneben. Allein deshalb brauche ich schon ein wenig nette Abwechslung fröhlich.
Was wäre Dir denn persönlich als Leseprojekt lieber?
Der hier diskutierte "Killer" oder die "Neun Mörder" (merke schon, es wird eine besinnliche Vorweihnachtszeit zwinkern)?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 09. September 2015, 17:19:37 »

Was wäre Dir denn persönlich als Leseprojekt lieber?
Der hier diskutierte "Killer" oder die "Neun Mörder" (merke schon, es wird eine besinnliche Vorweihnachtszeit zwinkern)?

Neun Mörder würde ich bevorzugen.  fröhlich

Welcher wäre dir denn lieber?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 10. September 2015, 09:08:29 »

Da habe ich mich bei meiner Anfrage selbst hereingelegt: ich hatte nämlich ganz vergessen, dass ich "Neun Mörder" eigentlich in der ersten Oktoberwoche in Freiburg lesen wollte. Ist aber kein Problem, ich habe ja auch immer noch Bücher von Weihnachten 2013 liegen, dann nehme ich halt davon eins mit.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 10. September 2015, 14:24:05 »

Ich richte mich nach dir. fröhlich

Wenn du am Dezember gerner den 7. Jesse lesen willst, würde ich auch zustimmen und mitmachen.

So oder so, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Leserunde!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 10. September 2015, 14:41:47 »

Also, das wäre riesig nett von Dir, dann müsste ich mich bei meiner Reiselektüre nicht zurückhalten Danke sagen!

Ja, ich finde auch, unsere Leserunden sind immer schön, man bekommt nochmal eine andere Sicht auf das Buch.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 10. September 2015, 15:40:19 »

Okay, dann machen wir das so. Lesen wir am Dezember den 7. Roman der Jesse Stone-Reihe "Stranger in Paradise".  fröhlich

Nehme übrigens auch oft Spenser-Romane mit in den Urlaub. Ist immer wieder schön und meistens fällt einem auf Reisen mehr auf, als Zuhause. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 10. September 2015, 17:27:06 »

Ja, man ist beim Lesen deutlich entspannter und so einen Spenser bekommt man trotz Besichtigungstouren und gemütlichen Schlemmerabenden immer noch unter.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS