Spenser
|
|
« am: 01. Dezember 2010, 06:06:20 » |
|
Regie Alexander Singer
Buch Jerrold L. Ludwig
Jahr: 1977
**48 min. PILOTFOLGE ZU EINER NICHT GEDREHTEN TV-SERIE. PILOTFOLGE IN DEUTSCHLAND NICHT GELAUFEN**
Cast:
Tom Selleck .... Gordean Robert Urich .... Walker Milt Kogan .... Lt. Hyatt Donna Mills .... Frankie Michael Sacks .... Dixon Marlene Clark .... Nickey Alan Feinstein Jonathan Lippe Will Geer James Hampton Arte Johnson Bobby Van Sydney Lassick Kenneth Mars (as Ken Mars) Diana Scarwid .... Lolly
Inhalt: Tom Selleck is a member of the "Bunco" squad the squad in charge of nabbing con men, cheats, and swindlers... (mehr...)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #1 am: 01. Dezember 2010, 06:07:20 » |
|
Ich habe einiges an Screenshots von den Film für euch mal gemacht:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #2 am: 01. Dezember 2010, 06:07:55 » |
|
weiter
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #3 am: 01. Dezember 2010, 06:08:29 » |
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #4 am: 01. Dezember 2010, 06:12:11 » |
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #5 am: 01. Dezember 2010, 06:13:05 » |
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #6 am: 01. Dezember 2010, 06:14:03 » |
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #7 am: 01. Dezember 2010, 06:14:59 » |
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #8 am: 01. Dezember 2010, 06:15:48 » |
|
Es ist wirklich sehr schade, dass aus diesem Pilotfilm keine Serie geworden ist. Ich fand den ziemlich gut...erinnerte etwas an die Serie "Starsky & Hutch". Bunoc ist auch witzig, spannend, charmant - einfach klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Hawk
Hawks Butler
Cool, Babe...
|
|
« Antworten #9 am: 01. Dezember 2010, 06:17:23 » |
|
WOW...danke für die ganzen Screenshots! ich habe mir den Film auch vor einigen Jahren aus den USA auf VHS Kaufcassette kommen lassen (anders ist an den Film ja kein Rankommen!). Habe ihn auch auf DVD überspielt , genau wie dur. Der Film ist wirklich klasse, sdchade, dass die Serie nicht gedreht wurde. Magnum und Spenser gemeinsam - das wäre doch genial gewesen
|
|
|
|
Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
|
|
|
babs
Showgirl / Tänzer im Desert Inn
|
|
« Antworten #10 am: 30. September 2011, 16:50:04 » |
|
hey, eine kurze Frage.. könnte den Film über ebay bekomme zögere aber noch. So nun zu meiner Frage und lacht mich ja nicht aus... "Was um Himmelswillen ist ein Betaformat" ? und kann ich das auf meinen normalen VHS Recorder überhaupt abspielen.... he ich weiß jetzt schon wer sich hier einen abgrinst "Spenserlein".... ich kann mich waage daran erinnern schon einmal von diesen Betaformat gehört zuhaben, aber ich weiß beim besten willen nicht ob es mein Videorecorder nimmt... Gruß und danke für die Antwort.. Babsi
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #11 am: 30. September 2011, 23:57:20 » |
|
Betformat kannst du mit deinem VHS Gerät nicht abspielen. Dazu brauchst du einen Beta Recorder. In den 80gern gab es 3 versch. Videoformate: Beta, VHS und Video 2000. VHS war von den dreien qualitativ am schlechtesten - hatte sich aber dennoch durchgesetzt, da es das gpnstigste war, was Cassetten und Geräte anging. Sprich: Wenn du diese Beta Cassette kaufst, wirst du sie leider nicht abspielen können. Immer darauf achten, dass es VHS ist!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #12 am: 08. Oktober 2017, 00:54:55 » |
|
So, jetzt schnell die Gelegenheit für alle hier. Bei yt ist der Film hochgeladen wurden. Also DIE Chance, ehe der wieder gelöscht wird oder so...
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #13 am: 08. Oktober 2017, 19:38:36 » |
|
Bin ja leider technisch nicht so fit, dass ich so etwas selbst könnte, aber es gibt doch bestimmt auch Leute, die so etwas auf eine DVD bekämen, oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #14 am: 10. Oktober 2017, 20:02:03 » |
|