Sabodie
|
 |
« Antworten #15 am: August 14, 2006, 08:38:44 » |
|
Oh Pat. Na das sind ja Neuigkeiten..... Neeee, den guten Shakin Stevens htte ich mir nicht fr Geld und gute Worte hingehngt. Aber Bodie und Doyle genau vis a vis zur Zimmertr, das hat selbst meine Oma bald aus den Schuhen gehauen..... Stellt Euch vor: Ihr macht die Tr in mein Zimmer auf, denkt Euch nichts bses und seht Bodie und Doyle in Lebensgre mit Pistolen auf Euch zielen. Ich fands toll, meine Oma fand das merkwrdig.....
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #16 am: August 15, 2006, 01:09:44 » |
|
Deine Kinder wrden es auch wieder merkwrdig finden (ich gehe einfach mal davon aus, dass die Jungs nicht mehr in deinem Schlafzimmer hngen  ), aber ich finde es cool, wre gerne fter mal rein gekommen [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: August 15, 2006, 01:20:45 » |
|
Sabodie, Du baust doch neu, da gibt es doch soviel neue Mglichkeiten Wnde zu gestalten. Hol den Starschnitt wieder raus und hng ihn auf.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #18 am: August 15, 2006, 01:41:40 » |
|
Und wir kommen dann alle dich besuchen [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: August 15, 2006, 02:55:17 » |
|
Na, Sabodie, kommt da nicht Freude auf.
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #20 am: August 15, 2006, 05:50:50 » |
|
Katie schrieb am 15.08.2006 13:20 Uhr: Sabodie, Du baust doch neu, da gibt es doch soviel neue Mglichkeiten Wnde zu gestalten. Hol den Starschnitt wieder raus und hng ihn auf. ...dann hast du auch gleich eine Art "Altar". Was wohl dein Mann sagen wrde, wenn der Starschnitt eure Schlafzimmertr in Beschlag nimmt Da fllt mir glatt das Zitat aus "Mein Partner mit der kalten Schnauze" ein, als der Hund bei den beiden im Schlafzimmer ist, wo beide am "rummachen" waren " Er sitzt da und gibt mir Noten" [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #21 am: August 15, 2006, 08:19:10 » |
|
Da ich den Starschnitt nicht mehr aufgehngt habe (ein Exeplar ist eingerollt im Keller und das andere unausgeschnitten in Sichthllen), hat mein Mann keinen Grund zu jammern. Das wre es. Bodie und Doyle schauen uns live zu, wenn wir es uns urgemtlich im Bett machen. Ich glaube, ich htte damit weniger Probleme als mein Gttergatte......
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #22 am: August 15, 2006, 10:35:27 » |
|
[1] Wo soll ich ihn denn hinhngen? Wir haben gar keine Schlafzimmertre? [13]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #23 am: August 15, 2006, 11:10:28 » |
|
Krmel schrieb am 15.08.2006 22:35 Uhr: [1] Wo soll ich ihn denn hinhngen? Wir haben gar keine Schlafzimmertre? [13] An die Decke bern Bett vllt? [1]
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #24 am: August 16, 2006, 02:40:32 » |
|
Mitten auf den Spiegel?
Nee, Scherz beiseite, wir haben natrlich keinen Spiegel an der Decke. Aber unser Schlafzimmer ist der ehemalige Speicher und die Decke ist nur 2 m hoch. Ich glaube, da wren mir die zwei doch etwas zu nah in ihrer Lebensgre - ganz abgesehen davon, dass mein Mann da bestimmt auch streiken wrde... [13]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #25 am: August 16, 2006, 03:24:44 » |
|
Och so ein Starschnitt an der Schlafzimmertr bzw. -decke wrde mich eher beflgeln... [13] Das ist eigentlich die Idee, mein Mnne hat nmlich ein eigenes Schlafzimmer, weil er immer so schnarcht, da knnte ich mir mein Schlafzimmer ja gestalten, wie es mir passt, oder??? [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #26 am: August 16, 2006, 05:05:56 » |
|
@ Kroni
man, ist das ein Luxus! Ein eigenes Schlafzimmer und gerettet vor der Schnacherei - da wird man richtig neidisch! [13]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #27 am: August 16, 2006, 07:37:47 » |
|
Das war erst nur eine Ausweichlsung, meinen Mnne nach seinem Stammtisch ins Gstezimmer zu stecken. Aber das hat so gut funktioniert, dass sich das inzwischen auf die Dauer als beste Schlaflsung fr uns beide entpuppt hat. Und man kann jeden Abend sagen:"Gehen wir zu dir oder zu mir?". Wie frher, hat was!!! [13]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #28 am: August 16, 2006, 07:47:01 » |
|
Das wre auch eine ideale Lsung fr mich. Das wrde mich echt gefallen. Mein Mnne schnarcht nmlich auch. Da kann man machen was man will, z. B. lange lesen oder so, ohne den anderen zu stren.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #29 am: August 16, 2006, 08:46:08 » |
|
Insa, was meinst du mit "oder so"??? [13]
Aber zurck zum Thema, einen Profi-Starschnitt hab ich leider nie besessen, weil ich mir nie die Bravo kaufen durfte, die war meiner Mama zu verrucht, zu Dr. Sommermig! Und meine Mama wollte immer nur das Beste fr mich, und da hat die Bravo einfach nicht dazugehrt, Mist... [3]
|
|
|
|
|
|
|
|