Bodie
|
 |
« am: August 12, 2006, 03:18:18 » |
|
Frher war in der "Bravo" ja mal ein Starschnitt von den "Profis". hat den einer von euch? Der wurde vor einigen Monaten mal bei eBay versteigert und wurde echt sndhaft teuer (htte ich nie gedacht!!!!)
Wrde gerne mal sehen, wie der ausgesehen hatte. Wenn ihn jemand hat und ihn mal posten knnte...wre schon klasse [11]
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #1 am: August 12, 2006, 03:04:29 » |
|
Hallo Bodie, ich hoffe, ich schocke Dich nun nicht allzu sehr. Ich hatte den besagten Starschnitt mal, und habe ich verschenkt. Aber da es eine liebe Freundin war, kam er wohl in richtige Hnde. Zusammengesetzt hatte ich ihn nie. Wenn ich mich recht an das Bild erinnere, sah es ungefhr so aus: Bodie und Doyle im Tarnanzug. Bodie steht, Doyle kniet. Beide mit der gezogener Waffe.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #2 am: August 12, 2006, 03:52:09 » |
|
Ah, jetzt kann ich mir ein kleines Bild davon machen, danke [11] Bei eBay ging das Teil, glaube ich an die 70 Euro hoch.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #3 am: August 12, 2006, 03:55:37 » |
|
Habe nun ber Google doch was gefunden, nmlich hier: http://www.lagarden.de/starschnitt/1982/1982.html Dort steht, dass er nie fertiggestellt wurde, mangels Interesse der kaufschaft! [16] Das ist ja echt sch******! [10]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #4 am: August 12, 2006, 04:16:59 » |
|
Bldsinn - ich hatte ihn vollstndig - ich weiss es - Sabodie kann es auch besttigen, sie hat ihn nmlich auch!
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #5 am: August 12, 2006, 06:28:48 » |
|
Hattest?  ? Ich war mir sicher, dass du ihn sicher immer noch hast! Was war passiert? [6]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #6 am: August 12, 2006, 07:26:17 » |
|
Ich hatte der Starschnitt auch vollstndig. Aber was ich damit gemacht habe, kann ich mich nicht mehr darin erinnern. Er ist irgendwie weg gekommen, als ich aus mein Elterhaus ausgezogen bin. Ungefhr um 1986.*Schadebermich*
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #7 am: August 13, 2006, 10:56:56 » |
|
Bodie schrieb am 12.08.2006 18:28 Uhr:Hattest?  ? Ich war mir sicher, dass du ihn sicher immer noch hast! Was war passiert? [6] Umgezogen, Meinung gewesen, dass man mit dem Freund mit dem man zusammenzieht eh keine Schwrmereien fr ne Serie mahr hlt und damit die ganzen Ordner entsorgt - frag nicht weiter, ich beiss mir tglich ins Knie deswegen!
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #8 am: August 13, 2006, 03:45:57 » |
|
@ Doyle! Wie Du siehst ging es mir genauso. Ich knnt mich heute noch in den Arsch beien, wenn ich daran denke.
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #9 am: August 13, 2006, 05:16:01 » |
|
@Doyle: Sowas ist natrlich verdammt bitter! Du sprichst von ganzen Ordnern! Das ist ja verflucht bel. Ich glaube, du wirst nun bis zum Ende deiner Tage hier Strafarbeiten erledigen mssen, um diesen Frevel zu verben! [1] [1] [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #10 am: August 13, 2006, 09:21:17 » |
|
@ Bodie
Sei gndig mit ihr! Haben wir das nicht alle gemacht. Irgendwann hrte die Schwrmerei doch auf. Man kann ja nicht alles aufbewahren - wozu auch. Und das die Profis so wiederbelebt wrden, konnte ja nun wirklich keiner ahnen...
Den Starschnitt hatte ich zwar nicht, aber mein Onkel hatte mir damals aus London ein lebensgroes Poster von Bodie und Doyle mitgebracht. Es hing an meiner Zimmertr und war einfach klasse.
Es ist ebenso auf dem Mll gelandet, wie mein Ordner mit allen gesammelten Bildern und Artikeln... [5]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #11 am: August 13, 2006, 09:38:11 » |
|
macht euch nicht so viel draus. wer htte den vor wasweissichwievielen jahren gedacht, dass man das ganze echt mal wieder brauchen knnte. ich habe zwar nichts von den profis gehabt, folglich auch nichts weggeworfen. dafr umso mehr von anderen dingen, die ich jetzt echt vermisse
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #12 am: August 13, 2006, 09:39:42 » |
|
Also: ich habe ihn, sogar doppelt. Einmal hing er bei mir im Zimmer (da habe ich meine Oma mal unheimlich mit erschreckt) und dann habe ich ihn nochmal, fein suberlich in Sichthllen eingettelt und zugeklebt, damit er nicht vergilbt.
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #13 am: August 13, 2006, 10:37:10 » |
|
Krmel schrieb am 13.08.2006 21:21 Uhr: @ Bodie
Sei gndig mit ihr! Haben wir das nicht alle gemacht. Irgendwann hrte die Schwrmerei doch auf. Also ich habe noch alles von Robert Urich, was ich als "kleiner Bodie" damals gesammelt hatte, das ist mir heute noch heiliger als fr Indiana Jones der Gral [1]
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #14 am: August 14, 2006, 12:41:48 » |
|
Also ich hatte auch einen Starschnitt - nur leider waren das nicht B. Und D.
Ich hatte den ultimativen
Shakin Stevens [1] in einem rosa 2-Teiler *urg* Unser Bobtail damals hat ihn immer angebellt. Er hing hinter meiner Zimmertr...
|
|
|
|
|
|
|
|