CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 07:59:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Starschnitt aus der Bravo  (Gelesen 8279 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« am: August 12, 2006, 03:18:18 »

Frher war in der "Bravo" ja mal ein Starschnitt von den "Profis". hat den einer von euch? Der wurde vor einigen Monaten mal bei eBay versteigert und wurde echt sndhaft teuer (htte ich nie gedacht!!!!)

Wrde gerne mal sehen, wie der ausgesehen hatte. Wenn ihn jemand hat und ihn mal posten knnte...wre schon klasse [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Linda
Detective Inspector

« Antworten #1 am: August 12, 2006, 03:04:29 »

Hallo Bodie,
ich hoffe, ich schocke Dich nun nicht allzu sehr. Ich hatte den besagten Starschnitt mal, und habe ich verschenkt. Aber da es eine liebe Freundin war, kam er wohl in richtige Hnde. Zusammengesetzt hatte ich ihn nie. Wenn ich mich recht an das Bild erinnere, sah es ungefhr so aus: Bodie und Doyle im Tarnanzug. Bodie steht, Doyle kniet. Beide mit der gezogener Waffe.

Viele Grüsse

Linda
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #2 am: August 12, 2006, 03:52:09 »

Ah, jetzt kann ich mir ein kleines Bild davon machen, danke [11] Bei eBay ging das Teil, glaube ich an die 70 Euro hoch.... [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

***SPENSER***
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #3 am: August 12, 2006, 03:55:37 »

Habe nun ber Google doch was gefunden, nmlich hier: http://www.lagarden.de/starschnitt/1982/1982.html

Dort steht, dass er nie fertiggestellt wurde, mangels Interesse der kaufschaft! [16] Das ist ja echt sch******!  [10]

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #4 am: August 12, 2006, 04:16:59 »

Bldsinn - ich hatte ihn vollstndig - ich weiss es - Sabodie kann es auch besttigen, sie hat ihn nmlich auch!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #5 am: August 12, 2006, 06:28:48 »

Hattest?Huh?? Ich war mir sicher, dass du ihn sicher immer noch hast! Was war passiert? [6]

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #6 am: August 12, 2006, 07:26:17 »

Ich hatte der Starschnitt auch vollstndig. Aber was ich damit gemacht habe, kann ich mich nicht mehr darin erinnern. Er ist irgendwie weg gekommen, als ich aus mein Elterhaus ausgezogen bin. Ungefhr um 1986.*Schadebermich*
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #7 am: August 13, 2006, 10:56:56 »

Zitat
Bodie schrieb am 12.08.2006 18:28 Uhr:
Hattest?Huh?? Ich war mir sicher, dass du ihn sicher immer noch hast! Was war passiert? [6]

Umgezogen, Meinung gewesen, dass man mit dem Freund mit dem man zusammenzieht eh keine Schwrmereien fr ne Serie mahr hlt und damit die ganzen Ordner entsorgt - frag nicht weiter, ich beiss mir tglich ins Knie deswegen!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #8 am: August 13, 2006, 03:45:57 »

@ Doyle!
Wie Du siehst ging es mir genauso. Ich knnt mich heute noch in den Arsch beien, wenn ich daran denke.
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #9 am: August 13, 2006, 05:16:01 »

@Doyle: Sowas ist natrlich verdammt bitter! Du sprichst von ganzen Ordnern! Das ist ja verflucht bel. Ich glaube, du wirst nun bis zum Ende deiner Tage hier Strafarbeiten erledigen mssen, um diesen Frevel zu verben! [1] [1] [1] [13]

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #10 am: August 13, 2006, 09:21:17 »

@ Bodie

Sei gndig mit ihr! Haben wir das nicht alle gemacht. Irgendwann hrte die Schwrmerei doch auf. Man kann ja nicht alles aufbewahren - wozu auch. Und das die Profis so wiederbelebt wrden, konnte ja nun wirklich keiner ahnen...

Den Starschnitt hatte ich zwar nicht, aber mein Onkel hatte mir damals aus London ein lebensgroes Poster von Bodie und Doyle mitgebracht. Es hing an meiner Zimmertr und war einfach klasse.

Es ist ebenso auf dem Mll gelandet, wie mein Ordner mit allen gesammelten Bildern und Artikeln...  [5]

Krümel
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #11 am: August 13, 2006, 09:38:11 »

macht euch nicht so viel draus.
wer htte den vor wasweissichwievielen jahren gedacht, dass man das ganze echt mal wieder brauchen knnte.
ich habe zwar nichts von den profis gehabt, folglich auch nichts weggeworfen.
dafr umso mehr von anderen dingen, die ich jetzt echt vermisse

Niemand ist vollkommen
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #12 am: August 13, 2006, 09:39:42 »

Also: ich habe ihn, sogar doppelt. Einmal hing er bei mir im Zimmer (da habe ich meine Oma mal unheimlich mit erschreckt) und dann habe ich ihn nochmal, fein suberlich in Sichthllen eingettelt und zugeklebt, damit er nicht vergilbt.

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #13 am: August 13, 2006, 10:37:10 »

Zitat
Krmel schrieb am 13.08.2006 21:21 Uhr:
@ Bodie

Sei gndig mit ihr! Haben wir das nicht alle gemacht. Irgendwann hrte die Schwrmerei doch auf.

Also ich habe noch alles von Robert Urich, was ich als "kleiner Bodie" damals gesammelt hatte, das ist mir heute noch heiliger als fr Indiana Jones der Gral [1]

***SPENSER***
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**

Terrier-Freak i.D.

« Antworten #14 am: August 14, 2006, 12:41:48 »

Also ich hatte auch einen Starschnitt - nur leider waren das nicht B. Und D.

Ich hatte den ultimativen

Shakin Stevens  [1]  in einem rosa 2-Teiler *urg*
Unser Bobtail damals hat ihn immer angebellt. Er hing hinter meiner Zimmertr...
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.