CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 01:21:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Big Valley (The Big Valley) (USA, 1965-1970)  (Gelesen 2077 mal)
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #15 am: Februar 06, 2007, 10:30:50 »

Nun,das ist nicht die einzige dmliche Folge.Da wren noch die Episode mit 'Abigail Jones' oder die,in der Joe meint,er mte sich als Privatdektektiv vergngen....

Und was ich am allerdmmsten fand,war da nicht eine Frau berlebte.Htte man denn nicht gegen Ende die Jungs nacheinander heiraten lassen knnen?Aber leider hatten sie den passenden Moment fr ein Ende verpat.Wenn ich an die letzten Episoden denke,in denen nur noch Joe und Ben dabei waren....Oh je,das war ja grausam-Little Joe mit angegrauten Haaren und Ben nennt ihn immer noch Little Joe.Michael Landon sah dann schon wie zu 'Unsere kleine Farm' Zeiten aus.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #16 am: Februar 06, 2007, 11:44:32 »

momemnt - einer schafft es ja immerhin zu heiraten - nur erlebt die gute nicht das ende des ersten teiles der doppelfolge!

Mal meine gleichberechtigtzuprofislieblingsseriehochhalte!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #17 am: Februar 07, 2007, 07:06:45 »

In Big Valley war einfach auch mehr Action drin, Bonanza erinnert mich manchmal an "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm" - fr eine Westernserie waren viele Folgen zu...langweilig (fr mich jedenfalls). Da bot mir Big Valley doch einiges mehr [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #18 am: Februar 07, 2007, 10:49:30 »

Zitat
Bodie schrieb am 07.02.2007 19:06 Uhr:
In Big Valley war einfach auch mehr Action drin, Bonanza erinnert mich manchmal an "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm" - fr eine Westernserie waren viele Folgen zu...langweilig (fr mich jedenfalls). Da bot mir Big Valley doch einiges mehr [11]


Ja, vor allem mehr Frauen. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #19 am: Februar 07, 2007, 11:54:57 »

OK, ich habe wirklich mehr auf die se Linda Evans als auf Dan Blocker geachtet...schon klar [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #20 am: Februar 08, 2007, 09:11:20 »

das kenne ich als Fernsehserie nicht, das ist wohl nicht wiederholt worden, seit ich ein Bewusstsein entwickelt habe  [9]

Aber wir haben ein paar Bcher davon, genauso wie von Bonanza.
Die hab ich auch gelesen, also hatte ich schon gehrt, aber mehr kann ich zur serie nicht sagen.

 [9]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #21 am: Februar 09, 2007, 08:48:00 »

Zitat
Pepper schrieb am 08.02.2007 21:11 Uhr:
das kenne ich als Fernsehserie nicht, das ist wohl nicht wiederholt worden, seit ich ein Bewusstsein entwickelt habe  [9]



 [9]


[1] [1] Lief zuletzt im Free TV im Jahre 2000, demnach bist du ja nicht lter als 6 Jahre - tja, dann werde ich dir wohl den Zugriff auf den Droolbereich hier wieder entziehen mssen.... [1] [1] [13]

Bei Premiere wurde sie 2005 zuletzt wiederholt.

brigens gibts die 1. Staffel in UK auf DVD zu kaufen:

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #22 am: Februar 09, 2007, 08:51:10 »

Weisst du, ob die auch in Deutschland erscheinen? (Obwohl zum Kaufen langt die Begeisterung auch nicht *grbel*)
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #23 am: Februar 09, 2007, 08:52:54 »

Schwer zu sagen, in UK gibts einiges seit Jahren, was es bei uns noch nicht gibt - die Chancen stehen derzeit wohl 50 / 50 wrde ich sagen...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #24 am: Februar 10, 2007, 01:23:15 »

Hin und weg bin. Eine Westernserie ganz nach meinem Geschack. Hat mir sogar besser gefallen als Bonanza. Schade das sowas nicht wiederholt wird. 2000 ist ja schon soooo lange her.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Zugriffen.