CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 18, 2024, 12:07:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wer läuft eleganter???  (Gelesen 2371 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« am: Juli 22, 2006, 07:46:21 »

Schade, habe irgendwo im weiten, weiten Web ein tolles Foto gesehen, wo Bodie und Doyle am Rennen sind. (Irgendwo lndlich, im Hintergrund ein Holzhaus) Kann es leider nicht mehr wiederfinden.

Ich finde, beide haben einen unverwechselbaren Laufstil.
Wobei ich sagen muss, das Doyle eher leichtfssiger ist(wie ein kleiner schnittiger Sportwagen), und Bodie eher mit viel Kraftaufwand(erinnert mich an einem schweren Gelndewagen mit viel P.S.).
Ich persnlich sehe den guten William lieber rennen. Ist irgendwie ausdrucksstrker als der leichtlufige Doyle. Wie eine kl. Dampfmaschine eben  [1]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juli 23, 2006, 04:18:48 »

Stimmt, Bodie nimmt jeden Lauf immer ziemlich ernst und schaut meist auch ernst dabei drein. Man denkt manchmal,  dass jeden Moment seine Lunge explodiert [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #2 am: Juli 23, 2006, 02:37:58 »

Ja, Doyle ist flinker als Bodie. Bodie hat ja auch mehr Gewicht. Was ich persnlich lieber leiden mag, als so dnne Heringe, das bezieht sich aber nicht auf Dolye. Doyle ist nicht dnn sondern schlank. Aber welchen Laufstil ich lieber leiden mag, kann ich nicht sagen. Habe eigentlich noch nie darber nachgedacht. Doyle ist sicher ausdauernder als Bodie. Bodie knnte sicher nicht lngere Strecken schnell laufen.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #3 am: Juli 23, 2006, 05:52:32 »

Was den Laufstil angeht, hat Doyle ganz klar die Nase vorne.
Ihn sehe ich lieber rennen als Bodie, da er wie schon erwhnt wurde leichtfiger ist. Bodie wirkt dabei immer etwas plump.
In den Kinofilmen nun wieder gefllt mir Lewis wesentlich besser beim Lauf als zu Profis Zeiten. Da war er ja auch schlanker und irgendwie durchtrainierter.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #4 am: Juli 23, 2006, 11:00:52 »

Kinofilme??? Du meinst wohl eher Videopremieren - im Kino lief keiner seiner Filme, soviel ich wei! [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juli 24, 2006, 06:49:51 »

Also ich finde, Bodie rennt immer merkwrdig, als wre er ein Islandpony dass sich nicht entscheiden kann ob Pass oder Tlt!
Und dann rudert er immer so mit den Armen um das Gleichgewicht zu halten - ich schmeiss mich immer weg!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Juli 24, 2006, 11:24:09 »

@Bodie

Aber klar liefen alle seine 3 Kinofilme im Kino. Bei der Autogrammstunde anno 1983 hat er ja den Kinofilm vorgestellt. Ich war in dem Film mit 15 schon drin, obwohl er erst ab 16 freigegeben war und mute mich beim Kinochef vorstellen, da ich zufllig meinen "Personalausweis" vergessen hatte. Auch Geheimcode Wildgnse und Kommando Leopard liefen im Kino, da war ich auch drin.
Jack the Ripper nun wieder habe ich persnlich nur im Fernsehen bzw. als Video gesehen. Aber die anderen 3 waren zu 100% im Kino.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #7 am: Juli 24, 2006, 02:13:27 »

Also, das ist ja mal ein Thema - darber hab ich mir noch nie gedanken gemacht!
Aber wenn ich jetzt so drber nachdenke - Doyle hpft mir immer so ein bisschen zu locker-flockig-leicht, das sieht so wenig nach Anstrengung aus...
bei Bodie sieht man eher dass er rennt
LG
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: Juli 25, 2006, 03:36:25 »

Zitat
Sabodie schrieb am 24.07.2006 11:24 Uhr:
@Bodie

Aber klar liefen alle seine 3 Kinofilme im Kino. Bei der Autogrammstunde anno 1983 hat er ja den Kinofilm vorgestellt. Ich war in dem Film mit 15 schon drin, obwohl er erst ab 16 freigegeben war und mute mich beim Kinochef vorstellen, da ich zufllig meinen "Personalausweis" vergessen hatte. Auch Geheimcode Wildgnse und Kommando Leopard liefen im Kino, da war ich auch drin.
Jack the Ripper nun wieder habe ich persnlich nur im Fernsehen bzw. als Video gesehen. Aber die anderen 3 waren zu 100% im Kino.


Echt? Hm, also bei uns liefen sie aber mit Sicherheit nicht, vermutlich nur in den Kinos der Grostadt
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 25, 2006, 06:38:08 »

Also ich hab auch Kommando Leopard im Kino gesehen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: Juli 25, 2006, 11:23:45 »

Also ich hab mich immer gewundert, wie flink Bocie bzw. LC trotz seines muskulsen Krperbaus ist. Schn vergleichen kann man die Laufstile in "Mixed Double" beim Training. Doyle ist vielleicht schneller in der Beschleunigung wie ein getunter Kleinwagen, dafr ist Bodie schneller in der Endbeschleunigung (der braucht 100 m Auslauf). Na ja, jedenfalls haben die Beiden meistens immer alles gefangen, was sie wollten, und sei es auch nur wieder neue Freundinnen...  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: Juli 25, 2006, 12:58:50 »

Also wenn in einer Kampfszene ein Verbrecher noch abhauen konnte, war es auf jeden Fall Bodie, der ihm nach ist. Und meistens mit Erfolg.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juli 25, 2006, 01:05:39 »

Er hat den greren Brustkorb - er kann lnger rennen [13]

Doyle ist Sprinter!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Juli 25, 2006, 03:18:07 »

Sag ich ja, Bodie ist ein leistungsstarker Diesel und Doyle ein hochgetunter Turbo  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #14 am: Juli 26, 2006, 02:00:11 »

So rein gedanklich htte ich auch gedacht, das Bodie grsser als Doyle ist. Aber wenn sie nebeneinander stehen, sind sie ja etwa gleich gross. Auf manchen Fotos sieht Bodie aber doch etwas grsser aus, wie ich gerade oben auf dem wechselnden Profi-Logo feststellen muss....

Vielleicht liegt diese Annahme auch eher an LC bulligeren Statur.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Zugriffen.