CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 11:53:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: CI5`s schliessen NIE ihre Autos ab....  (Gelesen 5933 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« am: Juli 04, 2006, 02:34:16 »

Ist Euch das auch schonmal aufgefallen? Egal in welcher Folge, oder Situation. Bodie, Doyle und Cowley schliessen nie die Wagen ab. Ok, bei einer Verfolgungsfahrt, die dann zu Fuss fortgesetzt wird,  bleibt nicht die Zeit. Aber generell wird doch auf das Auto-mit-Schlsseln-ordnungsgemss-abschliessen verzichtet.
Wahrscheinlich sind in London die Einwohner so ehrlich, und klauen nie! Sie entfhren eher, und sind korrupt, aber PKW`s stehlen???....niemals... [1]
Gestern habe ich die Folge Agentenfieber gesehen. Bodie und Doyle angeschlagen neben dem Auto. Cowley belebt wieder. Die Beiden stehen auf, und Cowley nimmt sie (noch leicht desorientiert) mit in seinen roten Taunus (??) und fhrt mit ihnen weg. Der weisse Capri bleibt mitten auf der Landstrasse mit offenen Tren stehen. Ausser Cowley war in dem Part auch kein anderen Agent zu sehen...merkwrdig...
..hier besteht Klrungsbedarf....

Ist aber auch in den meisten anderen (Spiel)-Filmen zu beobachten. Weiss jemand wieso [24]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Juli 04, 2006, 02:47:28 »

Der blosse Vorgang ist vielleicht nicht actionreich genug.
Aber ich glaube in irgendeiner Folge habe ich mal gesehen, wie Doyle sein Auto abschliet, weil mir das auch schon aufgefallen ist.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: Juli 04, 2006, 02:49:23 »

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wird nicht irgendwann Doyles Auto geklaut, weil Bodie vergessen hat, es abzuschliessen?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: Juli 04, 2006, 02:54:12 »

Das war bestimmt in meiner Fanfiction mit den verdchtigen Deutschen - aber Doyles auto ist taschlich vom Set geklaut worden [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: Juli 04, 2006, 02:55:39 »

Echt, das ist witzig.

Und das mit der Fanfiction kann sein.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #5 am: Juli 04, 2006, 03:26:53 »

Wenn Doyles Auto im Film gestohlen wird, wrde er wahrscheinlich mit Bodie halsbrecherrische Stunts veranstalten, um die Karre wiederzubekommen....

Am Set htte ich mal gerne die Reaktionen von den Beiden gesehen, wenn sie es mitbekommen htten, wenn live ein Capri geklaut wird.

 "Du, Lewis, schau mal, da klaut jemand unseren Capri!" "Oh, ja, Martin, oder ist das jemand vom Set? Wollen wir das lieber dem Ordungspersonal melden???" "Ja, Lewis, scho Recht, allerdings knnten wir ja auch hinterherlaufen, noch isser ja nur am Schloss aufbrechen.....!?!" "Meinste, Martin? Ich habe aber jetzt keine Lust hinter dem herzurennen, ist so heiss momentan.....!" "Och, Lewis, komm schon......"    usw. usf......   [1]  
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #6 am: Juli 04, 2006, 06:15:31 »

Ja, nicht nur bei "Die Profis". Grundstzlich in allen US und UK Serien wird abgeschlossen (seltsamerweise nehmen sich deutsche Krimis dafr Zeit.. [1]

Wre doch mal ein gag gewesen, Bodie seinen Capri zu klauen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juli 04, 2006, 07:13:11 »

Zitat
Grundstzlich in allen US und UK Serien wird abgeschlossen


Guckst Du andere Serien als ich *pfeif* ?

Es gibt ne hamburgsche Serie die Donnerstags lief da hatten die Polizisten nicht abgeschlossenn und Busschen wurde geklaut - das schlimmste war wegen des Gewehrs was da noch drin war! Die Polizisten hatten mchtig rger bekommen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #8 am: Juli 04, 2006, 08:38:47 »

Ich glaube allerdings, da in UK und USA im der Realitt schon die Schlitten abgeschlossen werden, es sei denn, die Cops stehen genau daneben. Ich fand es schon immer bld, wenn die Deutschen ihre Wagen abgeschlossen haben.
Da wurde dann immer der Schlssel rumgeschmissen und gesagt: Harry fahr schon mal den Wagen vor *gg*. Das fand ich schon immer nervig. Die auslndischen Serien legen eher Wert auf mehr Handlung anstatt stndig die Autos auf und zuzuschlieen....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 04, 2006, 08:43:34 »

den Harrysatz gab es nicht ein einziges mal in ner folge!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #10 am: Juli 04, 2006, 08:45:30 »

Jo, Doyle. Aber man konnte ihn frmlich hren, wie Derrick seinen Assi schickt.... Nicht umsonst wurde ja der Satz dann irgendwann mal Kult, oder?
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: Juli 04, 2006, 09:02:01 »

Ob der arme Wepper den je wieder los wird?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juli 05, 2006, 07:01:09 »

Doch einmal haben sie es abgeschlossen - bei Alarm beim CI5. Als sie feststellen dass sie das Fenster auf gelassen haben ffnet Bodie mit spitzen Fingern die Tr. Als er hoch schaut ist Doyle verschwunden - als ob er in Deckung gegangen wre  - schne Szene - aber er schaute nur unter den Unterboden um zu schauen ob da die Bombe zu sehen ist!

Was natrlich mit dem Capri auf der Landstrasse bei Need to Know passierte - keine Ahnung!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #13 am: Juli 05, 2006, 05:45:14 »

-NEED TO KNOW-

Wie passend! Ich denke auch, das, wenn man generell in jeder Auto-Aufnahme den Wagen immer auf und zu schliessen wrde, das wahrscheinlich das Budget sprengen wrde. Zeit ist halt Geld, also verabschiedet man sich in Film-Produktionen wahrscheinlich von solch` unwesentlichen Details....anders kann ich mir das auch nicht erklren.

Und das "Harry, fahr`schon mal den Wagen vor", ist halt Kult. Habe den Spruch auch schon (scherzhaft) in anderen deutschen Produktionen gehrt... [11]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: Juli 14, 2006, 04:55:18 »

Also ich hab Bodie schon sein Auto aufschlieen sehen (dann muss er es auch vorher abgeschlossen haben, haarscharf agentenmig kombiniert von mir, was??). Aber nagelt mich nicht fest, ich glaub das war in The Ojuka Situation. Das ist mir nmlich direkt aufgefallen, weil es so selten vorkommt.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Zugriffen.