CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:51:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Airwolf (USA, 1983-1986)  (Gelesen 3389 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Juli 04, 2006, 02:29:56 »

Kennt ihr noch die actionreiche Serie um den Kampf-Helicopter Airwolf? Die Serie luft derzeit (leider immer nur die ersten beiden Staffeln) bei DAS VIERTE. Ich habe sie frher gerne gesehen, heute auch noch.

Zu schade, was Hauptdarsteller Jan-Michael Vincent aus seinem Leben gemacht hat! Er war ganz oben, sollte sogar Kinostar werden - und durch seine Saufereien und Koksereien hat er alles kaputt gemacht, einschlieslich seiner Ehe. Durch einen Autounfall im Vollrausch ist seit mehreren Jahren seine Wirbelsule angeknackst. Aber besinnt er sich?Huh? Nein, es wird weitergesoffen [8] Schade, fand ihn in Airwolf immer ganz gut
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #1 am: Juli 04, 2006, 02:34:55 »

Ich fand die Sendung immer gut und Jan-Michael auch. Er hat tatschlich sich selbst so ziemlich alles Schlimme angetan, was geht, aber ich glaube die Besinnung kam schon. Habe ein ca. 2 jahre altes Inetrview gesehen, in dem er sehr selbstkritisch den ganzen Mist, den er verzapft hat, erzhlte. Ich glaube, gesundheitlich ist er auf dem Weg nach oben, seine Karriere ist allerdings verloren, denn die Aktionen haben Spuren hinterlassen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #2 am: Juli 04, 2006, 08:39:34 »

und schon wieder eine maschine, die mir gnsehaut verursacht...diemal ein hubschrauber  [14]
jan-michael vincent fand ich klasse.
und sein haus erst [14]
da htte ich auch wohnen wollen (tu es im urlaub auch fast)

insgesamt fand ich, dass der helikopter spter in der serie eigentlich immer weniger eingesetzt wurde. deshalb hab ich irgendwann aufgehrt zu gucken.
aber jetzt freuts mich immer, wenn ich doch mal zeit habe, bei das vierte reinzuschauen [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
superman
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 364



« Antworten #3 am: Dezember 15, 2006, 11:57:10 »

Habe jetzt endlich die folge von Airwolf bekommen,wo Hawk   sein bruder Auftaucht.Leider verstirbt Hawk und Sentini in der
Folge.
Gespeichert

alles wird gut!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #4 am: Januar 14, 2007, 02:12:16 »

Zitat
superman schrieb am 15.12.2006 23:57 Uhr:
Habe jetzt endlich die folge von Airwolf bekommen,wo Hawk   sein bruder Auftaucht.Leider verstirbt Hawk und Sentini in der
Folge.


Das ist die erste Folge der 4. Staffel. Jan Michael Vincent (Hawke) wurde aus der Serie geworfen, weil er seine Trinkerei nicht in den Griff bekommen hatte und stndig angetrunken zur Arbeit kam oder manchmal garnicht. Nach mehrmaligen verwarnungen schmissen sie ihn dann raus. Ernest Borgine (Santini) nutzte es, um ebenfalls auszusteigen, da die Dreharbeiten der Serie ihm zuviel wurden
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #5 am: Januar 14, 2007, 10:45:53 »

schade, ich mag vincent immer noch gerne sehen

wenn ich mir so anschaue, was borgnine aber noch so gemacht hat, kann ich das kaum verstehen
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #6 am: Januar 16, 2007, 02:51:51 »

Borgnine hat in diesem Episodenfilm "9-11" ber den 11. September mitgespielt...
und ab und zu spricht er in Spongebob den Meerjungfraumann...  [6]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: Januar 19, 2007, 04:13:02 »

Vor einigen Jahren hat Vincent besoffen sich mit seinem Jeep berschlagen und sich sein Genick angeknackst, seitdem darf er nix schweres mehr machen. Schon recht heftig...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #8 am: Januar 19, 2007, 09:34:34 »

Vincent war ein richtige Star zu den Airwolf Zeiten. Wer weiss, wie weit er es noch geschafft htte, wenn die Trinkerei nicht gewesen wre. Schade um ihn. Ich fand ihn damals wirklich super.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #9 am: Januar 19, 2007, 11:36:10 »

ich denke, das war es nicht alleine.
es gibt genug stars, die dem alkohol auch schon recht heftig zusprechen.
trotzdem sind sie zu stars geworden.

ich denke, bei ihm kam noch einiges anderes zusammen
er soll charakterlich ja auch nicht grad einfach sein...


Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #10 am: Januar 19, 2007, 12:00:33 »

Klar war es nicht der Alkohol allein, immerhin hrt man von den erfolgreichsten Sars in Hollywood, sie seien dem Alkohol verfallen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #11 am: Februar 01, 2007, 04:33:29 »

Zitat
Bea schrieb am 19.01.2007 09:34 Uhr:
Vincent war ein richtige Star zu den Airwolf Zeiten. Wer weiss, wie weit er es noch geschafft htte, wenn die Trinkerei nicht gewesen wre. Schade um ihn. Ich fand ihn damals wirklich super.


Er hatte sich sogar 2x die Karriere durch den Alk ruiniert! In den 70gern war er schon ein groer Star, u.a. durch den Disney Film "Big Boy", doch eine ganz groe Kino-Karriere wurds durch seinen Alk nix, mit "Airwolf" bekam er eine 2. Chance, und wieder nutzte er sie nicht...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #12 am: Februar 01, 2007, 02:09:10 »

Dann hat er es ehrlich gesagt auch nicht verdient. [8]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #13 am: Februar 01, 2007, 06:51:32 »

Ich dachte aus Schaden wird man klug, oder etwa nicht?
Er htte es wirklich besser wissen mssen und die 2. Change nutzen sollen.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #14 am: Februar 01, 2007, 09:25:20 »

Zitat
Bea schrieb am 01.02.2007 14:09 Uhr:
Dann hat er es ehrlich gesagt auch nicht verdient. [8]


Sehe ich auch so, nun sieht man ihn garnicht mehr, ausser negativen Schlagzeilen wie letztens, als er im Suff eine Kneipe auseinandergenommen hat, nun sitzt er mal wieder im Knast....

Seine bisher letzte Rolle, an die ich mich erinnere , war in "Nash Bridges", er spielte darin in einer Folge Nashs Bruder, auch ein ziemliches Wrack. Don Johnson gab ihm mit dieser Rolle nochmal eine kleine Chance, wieder geld zu verdienen...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 20 Zugriffen.