Bodie
|
 |
« am: Juli 02, 2006, 11:43:58 » |
|
Irgendwo in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass diese Serie auch bei einigen recht beliebt ist (Doyle und sabodie glaube ich) Ich selbst mag die Serie auch sehr gerne, habe sie jetzt endlich kpl. auf DVD gebrannt [11] Mein Favorit in Joey LaFiamma darin, mag Michael Par auch eh ganz gerne, obwohl ich Evan Lundy auch ganz gut fand.  
|
|
|
|
|
|
|
George Cowley
Lehrling beim CI-5

CHIEF OF THE CI- 5
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 03, 2006, 07:19:49 » |
|
Habe sie frher sporadisch gesehen - war so ganz OK
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 03, 2006, 08:57:54 » |
|
ooh man. die hab ich auch immer gerne geguckt. vor allem la fiamma fand ich toll. den chara hab ich mir sogar ausgeliehen [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 04, 2006, 02:18:18 » |
|
Sehr schade, dass die Serie nur 2 Staffeln (30 Folgen) hatte. Irgendwie war die Serie eine Art Vorreiter von "Walker, Texas Ranger". Einige Parallelen sind doch unbersehbar [13]
Besonders geil fand ich immer die Wortduelle zwischen LaFiamma und Lundy, auch was die Musikgeschmcker von beiden anging. Lundy der totale Country-Fan und LaFiamma, der das Gedudel nicht ausstehen konnte [1]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #4 am: September 23, 2006, 08:28:10 » |
|
Bodie schrieb am 04.07.2006 02:18 Uhr: Sehr schade, dass die Serie nur 2 Staffeln (30 Folgen) hatte. Irgendwie war die Serie eine Art Vorreiter von "Walker, Texas Ranger". Einige Parallelen sind doch unbersehbar [13]
Ich hab heute in Walker reingeschaltet - und ich konnts nicht glauben - da haben die doch glatt ne Houston Knights Folge fast 1:1 bernommen - da war ich aber etwas irritiert und noch dazu entsetzt, dass das die Produzenten von Walker ntig hatten! (Nur die Geschichte mit den Aktien wurde da wenigstens am Schluss gelst)
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #5 am: September 24, 2006, 08:59:15 » |
|
Aber ungewhnlich ist es nicht, mache Plots werden in allen Serien mal durchgekaut.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
schimmi
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 30, 2007, 09:31:38 » |
|
Das ist ja witzig,da sogar ein Thread zu meiner absoluten Lieblingsserie Houston Knights hier ist.Mein Liebling ist LaFiamma und bin schon seit Jahren Fan von Michael Par.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 30, 2007, 09:43:07 » |
|
na wir haben doch alles - und was fehlt darf ruhig dazugefgt werden, schimmi.
Ich fand dass die serie ruhig htte weiter gehen knnen! Ich fand die kappelei zwischen den beiden so klasse - leider war es zu kurz [8]
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 30, 2007, 10:08:36 » |
|
Ja,es ist einfach nur groer Mist,da die Serie von heute auf morgen einfach so eingestellt wurde.Wenn man glauben kann,was man liest,dann sollten noch mehr Folgen gedreht werden.Und stimmt,die Kapeleien zwischen Levon und Joe waren spitze.Mir gefiel es zu sehen,wie sich ihre Beziehung langsam nderte.Und ich fand es sehr schade,da es nie eine richtige 'Sorgen-um-Joey'Folge gab-->also im Klartext,eine Folge,in der schwer verletzt wird und alle um ihn besorgt sind. Auerdem htte man noch viel Potential zur Verfgung gehabt,um die Serie fortzusetzen.Man htte mehr auf Joe's Familie eingehen knnen,z.B.was wurde aus seinem Vater oder warum kam nie einer seiner Freunde zu Besuch etc.... Das abrupte Ende war nicht gut.Wenn sie schon die Serie einstellen muten,dann aber bitte mit einem richtigen Ende-entweder ein Happy End oder einer der beiden stirbt.Klingt jetzt hart,aber auch wenn ich Fan war/bin htte ich dann schon ein spektakulres Ende erwnscht!
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 30, 2007, 10:29:24 » |
|
und hat levon je sein geld aus dem aktienspekulation bekommen ??
Fragen ber Fragen......... [6]
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 30, 2007, 10:33:03 » |
|
Ja,so viele Fragen und keine Antworten.So etwas finde ich einfach nur doof.Wenn man sich schon die Mhe macht eine Serie zu machen,dann sollte man schon versuchen eine Art roten Faden durch die Story zu spinnen.Bei Houston Knights kann man den leider nicht entdecken.Schade,man htte aus der Serie wirklich eine Menge machen knnen und man htten den beiden Darstellern die Chance geben sollen,zu zeigen,was in ihnen steckt.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 30, 2007, 11:47:35 » |
|
Dafr wre natrlich die HK's prdistiniert fr Fanfictions [18]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 30, 2007, 12:48:21 » |
|
Na dann mach mal. So wrde ich vielleicht auch noch auf den Geschmack dieser Serie kommen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #13 am: Januar 30, 2007, 12:50:02 » |
|
kennst du die nicht, bea?
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 30, 2007, 01:06:22 » |
|
Nein, irgendwie ist die mir nie so richtig aufgefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|