Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 17, 2006, 02:58:28 » |
|
Die Kollegin aus Hongkong hat auch ganz gut zu ihm gepasst.
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 17, 2006, 03:14:00 » |
|
Ja, stimmt. Die war nett. Zum Schlu tat sie mir leid, als sie wieder nach Hong Kong mute und Ray in England blieb.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 17, 2006, 11:51:44 » |
|
Tja, das Agentenleben ist hart, da stren Beziehungen nur . Ich fand die Frau aus "Hijack", die Folge mit dem Silberschmuggel, am besten. Die hat vom Aussehen und auch vom Charakter gut gepasst.
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #18 am: Juli 18, 2006, 01:01:17 » |
|
Katie schrieb am 17.07.2006 14:58 Uhr: Die Kollegin aus Hongkong hat auch ganz gut zu ihm gepasst.
Stimmt, die Se passte auch gut zu Doyle [11]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #19 am: Juli 18, 2006, 06:49:29 » |
|
Insa schrieb am 17.07.2006 15:14 Uhr: Ja, stimmt. Die war nett. Zum Schlu tat sie mir leid, als sie wieder nach Hong Kong mute und Ray in England blieb. Wenn Ray nach Hongkong gegengen wre - nicht auszudenken! [16] [19]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #20 am: Juli 18, 2006, 01:46:11 » |
|
Htte man sich fr eine Abschlussfolge berlegen knnen.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: Juli 18, 2006, 02:02:42 » |
|
Ich glaube, damit wre unsere Doyle nicht einverstanden. Hongkong liegt doch um einiges weiter weg, als London.
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #22 am: Juli 20, 2006, 02:53:35 » |
|
Weiss eigentlich irgendwer, auf was fr Filme MS und LC standen? Wurde das mal zufllig in einem Interview o.. erwhnt??
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #23 am: August 21, 2006, 09:14:29 » |
|
Auf jeden Fall wird Bodie immer als Frauenheld dargestellt, obwohl er in der ganzen Serie nur einmal in "Fall Girl" fr den Zuschauer sichtbar am knutschen ist. Doyle hingegen "zngelt" sich ja schon ziemlich heftig durch alle Folgen. Mir fallen da spontan schon mal fnf Damen ein.
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #24 am: August 21, 2006, 09:27:02 » |
|
Doyle verkrpert halt den smarten Frauenversteher, whrend Bodie eher der coole Hau-Drauf-Typ ist, immer mit ein paar lockeren Sprchen auf der Zunge...! Ich berlege gerade, abgesehen vom usseren Erscheinungsbild, welcher Charakter mir als Frau besser gefallen wrde.....?!? Schwer zu sagen, da man die beiden voreingenommen ja schon optisch kennt.... Generell wrde ich wahrscheinlich zuerst auf den coolen Bodie-Macho stehen, und dann spter, wenn ich Doyle den Verstndnissvollen kennengelernt htte....wahrscheinlich eher ihn....?!? Ach, ist das schwer zu sagen.... [3] [5]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #25 am: August 21, 2006, 09:30:23 » |
|
Also ich habe Frauenversteher immer gehasst, ich brauch jemanden, der mir schon mal Paroli bietet. Von daher wre Bodie fr mich eigentlich genau der richtige Typ, wenn er denn treu wre... [13]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 02, 2007, 03:35:22 » |
|
Doyle's Geschmack ist in meiner Sicht oft ziemlich fragwrdig... Obwohl eig. noch einige der Mdchen gut zu ihm gepasst htten..
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #27 am: Oktober 03, 2007, 02:46:26 » |
|
Doyle ist Machohafter, als es zuerst den Anschein macht.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #28 am: Oktober 03, 2007, 05:29:11 » |
|
Findest du? Also Bodie ist ja wohl der Obermacho, und obowlh ich Machos normalerweise nicht ausstehen kann, habe ich mich doch unsterblich in ihn verknallt.. *rusper*
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #29 am: Oktober 03, 2007, 08:35:36 » |
|
@ WillBodie Und wieder jemand, der auf Doyles braves Getue reingefallen ist....*duckundweg* [1] [1] [1] Zhl mal zusammen, wie oft Doyle offensichtlich mit den Damen vor der Kamera rummacht und zhl mal nach, wie oft das bei Bodie vorkommt....das Ergebnis ist eindeutig!! [13]
|
|
|
|
|
|
|
|