CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 27, 2024, 10:17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Magnum ( Magnum, P.I. ) (USA, 1980 - 1988)  (Gelesen 1232 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Juni 30, 2006, 05:34:47 »

Auch eine Serie, die ich sehr gerne mag! Besonders die Streitigkeiten zwischen Magnum & Higgi-Baby fand ich klasse [1]

Fands gut, dass RTL die Serie in den 90gern vllig neu berarbeitet hat. Die ARD hatte fast nahezu alle wichtigen Vietnam-Szenen geschnitten und mehrere Folgen vllig weggelassen.

Im August kommt endlich Staffel 3 auf den deutschen DVD Markt [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #1 am: Juni 30, 2006, 06:36:00 »

Wieviel Staffeln gab es eigentlich?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: Juni 30, 2006, 09:05:40 »

Eine tolle Serie und ein Traum-Leben, wie wir alle frher dachten. Auf Hawaii wohnen, einen Ferarri fahren, immer Sonne und Action. Ich mocht Higgi-Baby am Liebsten. Weiss jemand, ob er nun auch der Besitzer des Anwesens war? Kann mich nicht mehr erinnern.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: Juni 30, 2006, 09:38:34 »

Nein er war nur der Major Domus - Master Robin war der Besitzer!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: Juni 30, 2006, 10:21:44 »

Ja, aber hat man den denn wirklich mal gesehen, ich weiss es nicht mehr.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juni 30, 2006, 10:30:39 »

nee der war wie den engels ihr charlie nie zu sehen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Juni 30, 2006, 09:24:30 »

Die Serie war damals auch wirklich nicht schlecht. Ich fand Tom Selleck natrlich am tollsten, Higgins hat mich zwar einerseits angenervt, andererseits fand ich es Klasse, wie er ab und zu Magnum angemault hat. Das hatte was. Der Ferrari war auch genial. Die Serie war lange Zeit auf meiner Bestenliste, wurde dann irgendwann kurzzeitig von Miami Vice abgelst, nun finde ich beide Serien zwar noch gut, aber eben nicht supertoll. Da sind mir die Profis lieber oder andere Serien, gell Bodie??? Aber zum anschauen allemal gut genug!
Ach ja: nicht zu vergessen: Zeus und Appollo. Die waren auch wirklich immer super gut drauf!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: Juli 01, 2006, 01:11:16 »

Zitat
Doyle schrieb am 30.06.2006 06:36 Uhr:
Wieviel Staffeln gab es eigentlich?


8 Staffeln. Die Serie lief von 1980 - 1988 und hatte auch ein richtiges Ende gehabt. Ich hatte mir bei RTL vor mehreren Jahren alle Folgen auf VHS aufgenommen. Bin heute noch immer ein Fan der Serie [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #8 am: Juli 01, 2006, 07:11:20 »

kannst du das ende mal spoilern?
oder mir per pn schicken?
ich hab es offensichtlich verpasst  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 01, 2006, 07:34:35 »

Ich scheinbar auch - komm sag es uns, Bodie - dann sollte ich doch wieder fter SuperRTL Freitag Nachts gucken [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Juli 02, 2006, 02:47:19 »

OK; ich poste es hiermal. Da es ja eigentlich kein Spoiler mehr ist, weil die Serie ja schon lter ist..... [13]

In der letzten Folge heiratet Rick seine Freundin, die er nach Jahren wiedertrifft. magnum ist hin und hergerissen, was er mit seinen Leben anstellen will, nachdem er endlich seine verschollene Tochter wiedergefunden hatte (bereits ein paar Folgen vorher). Die ganze Folge handelt davon, dass Rick zwischen seiner Hochzeit und kalte Fe kriegen  hin & herwankt und Magnum berlegt, wie er seiner Tochter ein guter Vater mit solidem Background werden kann.

Die Spannung spitzt sich in die letzten 3 Min. der Serie zu. Alle bei der Trauung warten auf Rick, der aber sich doch zur Hochzeit durchgerungen hat und vor dem Altar steht. Nun wartet er auf seinen Trauzeugen - Magnum, der ebenfalls zu spt kam! Doch im letzten Moment erschien Magnum, gekleidet mit seiner Navy-Uniform. Er berichtet der Hochzeitsgesellschaft, dass er soeben wieder zur Navy zurckgegangen ist und dort auch seinen Rangb als Commander wieder hat. Als der pastor Rick die Frage stellte, ob er sie zur Frau nehmen will, holt Rick schwitzend tief Luft, bewegte die Lippen - dann Abspann [1]

Magnum kehrte also wieder zu seinen Wurzeln in der Navy zurck, die er kurz vor dem Pilotfilm verlassen hatte [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #11 am: Juli 02, 2006, 01:20:02 »

Danke fr die Info, Bodie. Irgendwie scheint es mir, da ich Magnums letzte Folge nie gesehen habe. Das er wieder zur Navy zurckgegangen ist, war mir jedenfalls vllig fremd.
Vielen Dank nochmal fr die Info!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Juli 02, 2006, 11:36:24 »

Gern geschehen, sabodie [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #13 am: Juli 03, 2006, 07:21:49 »

Ich kenne das Serien-Finale. War ziemlich gelungen, jedenfalls besser als das erste Serien-Finale. Die Serie sollte ja erst mit der 7. Staffel enden, wo Magnum erschossen wurde und den den langen dunklen Gang zum Licht pfeifend geht, sich dann nochmal zu den Zuschauern umdreht und leicht winkt. Gut, dass man sich denn doch noch fr eine Staffel entschlossen hatte [11]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #14 am: September 03, 2006, 05:07:03 »

Seit dem 31.08. ist die Staffel 3 auf DVD raus, hoffentlich liefert Amazon meine endlich am Montag *freu*
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.