CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 01:18:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Cowley als Respektsperson....auch beim Dreh??  (Gelesen 2942 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« am: Juni 18, 2006, 11:32:54 »

Collins und Shaw sind ja nun die absoluten Hauptdarsteller der Profis. Jackson sozusagen die wichtigste Hauptrollen-Besetzung nach den Beiden.
Bodie und Doyle hatten ja im Grunde immer ziemlichen Respekt vor Cowley (manchmal mehr, manchmal auch weniger...).
Ich htte mal gerne gewusst, wie das beim Dreh war. War Jackson da auch eher so eine vterl. fhrende Figur fr die Beiden (aufgrund seines schauspielerischen Bekanntheitsgrades in GB, seines Alters) oder eher der Kumpeltyp, der sich auch privat mal leger gab und weniger der meist  formvollendet britischer Gentleman.

Ich knnte mir vorstellen, das trotz Hauptrollen, die Beiden "Zglinge" auch privat eher respektvoll zurckhaltend zu Jackson gewesen sind.

Hat jemand von Euch schonmal ein Privatinterview der 3 Profis gesehen???



Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 27, 2006, 04:17:36 »

Wrde mich auch interessieren. Aber ich glaube, dass Gordon privat ein humoriger Zeitgenosse war - jedenfalls denke ich es mir, kann mich natrlich irren - aber er hat so diesen schlitzohrigen Blick drauf [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Juni 27, 2006, 08:27:38 »

Also ich weiss von einer Bekannten, dass sie mal Interviews gesehen/gehrt hat, dass die "Jungs" Gordon ganz schn kameradschaftlich auf die Schippe genommen haben - speziell auf das "Haus am Eaton Place" abgezielt! Ala: "Butler Hudson, den Tee, bitte!"

Aber alles in allem hat MS bestimmt viele Tipps von seinem lteren Kollegen bekommen! Schliesslich ist/war GJ ja ein Schauspieler mit Weltformat da holt man sich gerne mal den einen oder anderen Ratschlag!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Juni 27, 2006, 03:37:59 »

Zitat
Doyle schrieb am 27.06.2006 08:27 Uhr:
Also ich weiss von einer Bekannten, dass sie mal Interviews gesehen/gehrt hat, dass die "Jungs" Gordon ganz schn kameradschaftlich auf die Schippe genommen haben - speziell auf das "Haus am Eaton Place" abgezielt! Ala: "Butler Hudson, den Tee, bitte!"



*looool* Das kann ich mir auch so richtig vorstellen, wie sie Cowley mit der Serie veralbert haben [1] [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Juni 27, 2006, 09:14:41 »

Ich denke auch, da Gordon Jackson eigentlich recht humorvoll war. Denn meist ist es ja so, die Schauspieler die meit ernste oder ruhige Rollen haben sind privat mit viel Humor ausgestattet. Bruce Lee ist ja auch eher ein netter Zeitgenosse, im Gegensatz in seinen Rollen als Dracula....
Und da er von Lewis oder Martin auf die Schippe genommen wurde wegen dem Haus am Eaton Place, das glaube ich gerne.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juni 27, 2006, 09:38:54 »

Briten haben eh einen sehr feinen Sinn fr Humor [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Juni 27, 2006, 09:41:30 »

Manche, aber manche sind auch wirklich britisch-steif, um es mal locker zu fromulieren.
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #7 am: Juni 28, 2006, 10:42:52 »

Der Sinn fr Humor ist nicht nur fein, sondern manchmal auch bitter Bse. Richtig schwarzer Humor kommt immer aus UK. Ich liebe das sehr.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: Juni 29, 2006, 02:41:12 »

Zitat
Bea schrieb am 28.06.2006 10:42 Uhr:
Richtig schwarzer Humor kommt immer aus UK. Ich liebe das sehr.


Ich ebenso! Schner, schwarzer britischer Humor - einfach genial!  [7]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #9 am: Juli 03, 2006, 07:14:40 »

Leider, leider leider habe ich Gordon nie kennenlernen drfen! Ich wrden eine Haarstrhne dafr geben, eine halbe Stunde lang mit ihm zu plaudern. Ich bin mir sicher, dass er ein sympathischer Mann gewesen sein mu
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: August 18, 2006, 09:04:46 »

Im CI5-Buch steht ja, LC habe mal gesagt, dass GJ "furchtbar nett" gewesen ist. Was denn jetzt, furchtbar oder nett?Huh??  [17]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #11 am: August 18, 2006, 09:22:26 »

Laut "Profi-Buch" muss er sehr beliebt gewesen sein. Immer freundlich, ausgeglichen ohne Allren, zuverlssig, pnktlich und beruhigend auf alle im Set gewirkt haben. Alle hatten groen Respekt vor ihm auch LC und MS....

Aber das habt Ihr ja bestimmt schon lngst alle selber gelesen...  [1]
Gespeichert

Krümel
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #12 am: August 18, 2006, 09:27:28 »

Stimmt, Krmel. Da war ich auch schon *hipphipphurra*.
Ich denke schon, da Gordon Jackson ein sehr sympatischer Mensch gewesen ist. Nicht so wie heutige "Stars". Die haben ja teilweise Allren, da fllt mir nichts mehr dazu ein!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: August 18, 2006, 10:43:56 »

Allerdings. Ich denke auch, die Stars von damals, zumindest solche wie GJ, haben noch ihren Job mit Freude getan und sind durch Leistung und nicht durch irgendwelche Skandale ober Allren aufgefallen. Von wegen, "ich schlafe nur in ganz weiss gehaltenen Zimmern" oder "ich trinke nur das spezielle, extra fr mich ber 2000 km angeflogene Mineralwasser" oder so...  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #14 am: August 19, 2006, 02:57:53 »

Ob die drei nach den Drehs auch mal zusammen einen Getrunken haben, in irgendweinem Pub?
Ich glaube mittlerweile, das D&B schon etwas Respekt vor GJ hatten. Schon aufgrund des Alters und der Erfahrung. Ausserdem ist es ziemlich schwer jemanden weniger erst zu nehmen, wenn dieser wie GJ auch noch so ein beraus freundlicher Mensch ist, bzw. war.  [7]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Zugriffen.