CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:08:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Der "professionelle" Jacken & Klamotten-Thread  (Gelesen 12187 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #30 am: Juli 11, 2006, 06:43:07 »

Ihr wisst schon dass am Anfang den Jungs ihre Klamotten von den Drehleuten ausgesucht wurden - spter haben sie ihre eigenen Klamotten an den Set mitgebracht!

Und achtet mal bei Weekend drauf: Billy dieser kleine hormonellgesteuerte Ganove trgt Bodies Lederjacke - die Braune!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #31 am: Juli 11, 2006, 09:08:41 »

Echt, Doyle? Bist Du Dir sicher? Mu ich mal genau hinschauen! Danke fr den Tipp!

Viele Gruesse von
Sabodie
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #32 am: Juli 11, 2006, 09:21:58 »

Also ich muss da widersprechen (darf man das als Lehrling??). Nich der kleine blonde Ganove, der immer Bodies Freundin an die Wsche will, trgt seine Lederjacke, sondern der etwas agressive Dunkelhaarige, der spter mit Bodie in die Garage zum Landroverreparieren geht. Da bin ich mir ganz sicher.

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #33 am: Juli 11, 2006, 09:40:13 »

Sicher? Ich glaub doch eher der kleine - aber das kann man ja nachprfen

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #34 am: Juli 11, 2006, 09:41:55 »

Tobt Euch mal richtig aus und postet dann das Ergebnis.

Viele Gruesse von
Sabodie
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #35 am: Juli 11, 2006, 09:46:26 »

Genau, alle Mann an den DVD-Player und nachgeguckt. Und wenn ich unrecht hab, wird meine Ausbildungszeit einfach um ein halbes Jahr verlngert  [13]

Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #36 am: Juli 11, 2006, 10:58:33 »

Kroni Du hast Recht. Es ist der Groe dunkle.
Gast
Gast
« Antworten #37 am: Juli 12, 2006, 11:56:39 »

@Doyle:
Da du ja die Jungs so gern in Tarnklamotten siehst.
Guck doch mal bei ebay.
Artikel-Nr. 220003621355
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #38 am: Juli 12, 2006, 12:20:23 »

Oh wie gemein - das Bild ist nur gut!

Steht da was auf dem Cover ala "Alle gegen Profis & Dallas"?

Hol mal Cowleys Brille - ich brauch ne Lupe!

Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #39 am: Juli 12, 2006, 09:23:21 »

Bekomme ich meine Lehrzeit jetzt um ein halbes Jahr verkrzt??
Aber a propos Tarnklamotten, die sind ja auch wieder super IN. Ich sag`s ja, es leben die 70er. Ich wei auch noch, wie ich damals mit nem Bundeswehrparka in die Schule gestiefelt bin.

Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #40 am: Juli 13, 2006, 05:52:20 »

Zitat
Doyle schrieb am 11.07.2006 18:43 Uhr:
Ihr wisst schon dass am Anfang den Jungs ihre Klamotten von den Drehleuten ausgesucht wurden - spter haben sie ihre eigenen Klamotten an den Set mitgebracht!

Und achtet mal bei Weekend drauf: Billy dieser kleine hormonellgesteuerte Ganove trgt Bodies Lederjacke - die Braune!

Ich hab mal gelesen (mal wieder), dass die Klamottenleute beim Dreh am Anfang ziemlich Probleme mit Lewis hatten, weil der so breit war (figrlich natrlich, nicht anders...). War wohl auch einer der Grnde, warum die Jungs spter ihre eigenen Klamotten mitbringen durften.

Insa

« Antworten #41 am: Juli 13, 2006, 07:23:47 »

Zitat
Kroni schrieb am 13.07.2006 17:52 Uhr:
Zitat
Doyle schrieb am 11.07.2006 18:43 Uhr:

Ich hab mal gelesen (mal wieder), dass die Klamottenleute beim Dreh am Anfang ziemlich Probleme mit Lewis hatten, weil der so breit war (figrlich natrlich, nicht anders...). War wohl auch einer der Grnde, warum die Jungs spter ihre eigenen Klamotten mitbringen durften.

Hallo Kroni !
wo liest Du diese Sachen? Sowas mchte ich auch lesen. Ich finde so etwas nie.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #42 am: Juli 13, 2006, 09:23:50 »

@ Insa

Also viele Sachen stehen im Martin Shaw Scrapbook in den Artikeln und interessante Beitrge stehen natrlich auch in den Annuals, den Jahrbchern. Die sind auf der CI5-Addict Seite eingescannt. Du kannst dann auf die einzelnen Seiten klicken, sie vergrern und alles in Ruhe lesen. Da stehen Horoskope der Jungs, Probleme der Maskenbildner mit den Jungs, und, und, und. Ist echt interessant. Da fehlen allerdings noch einige Bcher.

Insa

« Antworten #43 am: Juli 14, 2006, 07:02:35 »

@ Kroni !
Vielen Dank, das klingt alles sehr interessant.

Insa

« Antworten #44 am: Juli 17, 2006, 12:15:15 »

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, das Bodie in der 1. Staffel oft oder fast immer ein Jacket oder Anzug und Doyle immer lockerer angezogen war. Aber in der letzten beiden Staffeln oder vieleicht sogar in der 3. Staffel anders herum war? Da hatte Doyle oft ein Jacket an und Bodie war lockerer angezogen. Und in der letzten Staffel den rot karrierten Schal, den mochte ich berhaup nicht leiden.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.