CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 04:31:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver (USA, 1985 - 1992)  (Gelesen 2015 mal)
Krümel
Detective Inspector

« am: Juni 15, 2006, 11:57:11 »

Bodie hat die Serie bei "Cowley" erwhnt. Der gute alte MacGyver....

Davon habe ich auch viele Folgen geguckt. Als ich noch "jung" war, fand ich die ganz toll.

Heute finde ich sie zum Teil sehr dick aufgetragen und wundere mich, dass mich das frher nicht gestrt hat.

Aber nett war es doch.

Krümel
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #1 am: Juni 15, 2006, 06:11:20 »

MacGyver mag ich auch ungeheuer gerne! Hatte mir letztes Jahr alle Folgen von Premiere auf DVD gebrannt und sogar jene beiden Folgen, die nie in Deutschland liefen auch von jemanden bekommen. Also ich mag die Serie und den Hauptdarsteller ungeheuer gerne [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #2 am: Juni 15, 2006, 06:41:06 »

@Bodie

Wieviele DVD's sind es denn insgesamt? Ich habe mal welche im Internet gefunden, aber seit dem das illegal ist, lasse ich lieber die Finger davon. Premiere habe ich leider nicht.

Krümel
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #3 am: Juni 16, 2006, 04:00:05 »

30 Stck, plus Bonus! Eine gute Bekannte von mir hatso ein selbstproduziertes "Special" frher gemacht, irre witzig mit Szenen aus viele Filmen / Serien mict Richard Dean Anderson - nur eben ganz anders zusammengeschnitten - echt super! [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #4 am: Juni 16, 2006, 07:44:06 »

Die Serie habe ich frher auch gern gesehen, aber manches fand ich ziemlich dick aufgetragen.
Mac Gyver mu eine ziemlich gute Schul- oder Ausbildung gehabt haben, vor allen Dingen in Chemie.
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #5 am: Juni 16, 2006, 11:05:25 »

Ja, ich glaube es gibt nichts was er nicht wei....

Egal ob es um Fingerfetigkeiten, Ideen oder Wissen geht - eigentlich ist das schon bengstigend. Neben ihm muss man sich doch wie ein kleines Doofchen fhlen.

Krümel
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #6 am: Juni 16, 2006, 06:25:51 »

Zitat
Katie schrieb am 16.06.2006 07:44 Uhr:

Mac Gyver mu eine ziemlich gute Schul- oder Ausbildung gehabt haben, vor allen Dingen in Chemie.

War er ja auch, besonders in Chemie war er doch der Lieblingsschler seines Lehrers (wurde ja auch in einer Folge behandelt)

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #7 am: Juni 16, 2006, 06:28:52 »

Mac wre ein Traumkandidat in "Wer wird Millionr" [13] - zumindest von mir ins Rennen geschickt [1]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector

« Antworten #8 am: Juni 18, 2006, 05:54:01 »

OH JA. Eine meiner absoluten Lieblingsserie. Zwar war es schon immer dick aufgetragen. Aber das strt mich nicht. Wenn schon, dann richtig. Man beachte: der gute hatte immer ein Schweizer Taschenmesser dabei. Wusste gar nicht, dass man mit den Dingern soviel machen kann. Entschuldigt bitte meinen Nationalstolz:-))))).
Die Musik gefllt mir auch sehr gut. Wenn mich nicht alles tuscht, msste ich die auf einer CD haben. Ich muss mal wieder reinhren.

Viele Grüsse

Linda
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #9 am: Juni 23, 2006, 11:44:06 »

Ich mochte die Serie frher auch ganz gern.
Aber noch besser, als bei Wer wird M., wre MacGyver bei einer Terroreinheit gewesen, oder kann noch Jemand aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi eine Bombe basteln?  [4]

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #10 am: Juni 27, 2006, 04:02:45 »

Leute, eine schlechte Nachricht: Michael Christian, der Synchronsprecher von MacGyver ist vor ein paar Tagen im Alter von 59 Jahren an Krebs verstorben. [5] Ich mochte seine Stimme immer recht gerne. Schade um ihn! [5]

***SPENSER***
Pepper
Detective Constable
**

Girl Friday

« Antworten #11 am: März 13, 2007, 10:31:54 »

ja, er hatte so eine ruhige, freundliche, vertrauenerweckende Stimme.

aber zur Serie: fand ich frher besser, selbst wenn ich als Physikniete teilweise mehr als die Hlfte nicht kapiert hab, was er da grade macht.

Heute ist es mir immer ein bisschen too much und auch ein bisschen zu unrealistisch... naja....  [3]
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #12 am: März 13, 2007, 11:19:10 »

Wre mal interessant die serie wieder zu sehen. Frher war ich ganz begeistert, aber meine letzten Folgen liegen schon einige zeit zurck.

Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #13 am: März 13, 2007, 11:51:27 »

Und das obwohl MacGyver eine der meistwiederholtesten Serien im Free TV ist [13] zuletzt liefs 2005 - OK zugegeben, fr MacGyver schon eine halbe Ewigkeit [1]

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #14 am: März 13, 2007, 11:52:35 »

Ich sag doch, es wird zeit, dass sie sie mal wieder zeigen. [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.