CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 06:06:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: 2. DVD-Box kommt...  (Gelesen 12676 mal)
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« am: Juni 08, 2006, 08:36:48 »

Habe gerade bei Incinea (gehrt zu JPC) gesehen, dass die bereits die 2. Box gelistet haben. Hier die Daten:

Action / TV Serie, 700 Min. (14 Episoden)
Darsteller: Lewis Collins, Martin Shaw, Gordon Jackson
Originaltitel: The Professionals (1977)
Sprache: D, E
Bild: 4:3
FSK: 16
DVDs: 4

Die Verffentlichung ist geplant zum 31.08.2006. Der Preis: 35,99 Euro.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #1 am: Juni 08, 2006, 08:41:12 »

Das ist ja echt ein Wunder - na da bin ich ja gespannt!

Danke katzenkreis
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #2 am: Juni 08, 2006, 09:06:35 »

Ich kann mich da Doyle nur anschliessen. Ja, das grenzt wirklich an ein Wunder.  Bin ja gespannt, ob der Termin eingehalten wird.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Juni 09, 2006, 02:44:10 »

Das ist ja absolut irre [6] Bin total von den Socken! Hoffentlich wird da auch wirklich was draus!  *freu*
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Juni 09, 2006, 08:38:19 »

@all

Hurra! Haben sich die hohen Herren bequemt und gndigerweise schmeien sie die 2. Staffel auf den Markt.
Hoffentlich bleibt es bei dem Termin. Bin schon gespannt!

Vielen Dank an Katzenkreis fr die schnelle Info!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #5 am: Juni 11, 2006, 10:21:17 »

Hallo!

Hier habt Ihr den Link zur Vorbestellung bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000G6BK5M/wunschliste/303-7429933-1291418.

Ich habe bereits vorbestellt. JuhuuuuUU!!!!!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #6 am: Juni 11, 2006, 04:40:26 »

[4]  Vielen Dank fr den Hinweis. Ich hatte vor ein paar Tagen bei Amazon geguckt, da konnte man noch nicht bestellen.

Jetzt habe ich natrlich auch sofort vorbestellt. Ich freu' mich schon auf die DVD's!!!!
Gespeichert

Krümel
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #7 am: Juni 11, 2006, 05:46:29 »

ich kann sie nicht vorbestellen. [3]
ich bin im september im urlaub
und mehr als zwei wochen hlt die post ein pckchen ja nicht zurck.
ich muss also hoffen, dass sie ende september nicht schon vergriffen ist [1]

trotzdem vielen lieben dank fr den hinweis, katzenkreis [11]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #8 am: Juni 11, 2006, 05:53:08 »

@keatoon

Wenn Du Angst hast, da sie bereits im September vergriffen sind, dann kann ja einer von uns anstatt 1 Season gleich 2 Seasons vorbestellen und DU berweist dann vor Deinem Urlaub einfach das Geld, wre doch mglich, oder?Huh???
Biete mich an.....
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #9 am: Juni 11, 2006, 06:14:26 »

Zitat
Sabodie schrieb am 09.06.2006 20:38 Uhr:
@all

Hurra! Haben sich die hohen Herren bequemt und gndigerweise schmeien sie die 2. Staffel auf den Markt.
Hoffentlich bleibt es bei dem Termin. Bin schon gespannt!

Vielen Dank an Katzenkreis fr die schnelle Info!


Kein Problem, man hilft doch gerne. Aber wenn man das Tempo der Verffentlichung weiterspinnt, kommt 2008 die 4. (letzte) Box auf den Markt.
Und ich bin immer noch am berlegen, ob ich mir die DVDs holen soll. Ich habe die englische Komplettbox und mir, als angekndigt wurde, dass die Serie auf PremiereSerie luft, das kleinste Paket abonniert. Zumal in der 1. deutschen Box leider die Extras der UK-Box fehlen. Htte Universal gleich eine Komplettbox rausgehauen, was in meinen Augen lohnender gewesen wre, htte ich ohne zu zgern zugegriffen. Aber so bin ich immer noch am hadern.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: Juni 12, 2006, 06:38:45 »

Zitat
katzenkreis schrieb am 11.06.2006 18:14 Uhr:

Und ich bin immer noch am berlegen, ob ich mir die DVDs holen soll. Ich habe die englische Komplettbox und mir, als angekndigt wurde, dass die Serie auf PremiereSerie luft, das kleinste Paket abonniert. Zumal in der 1. deutschen Box leider die Extras der UK-Box fehlen. Htte Universal gleich eine Komplettbox rausgehauen, was in meinen Augen lohnender gewesen wre, htte ich ohne zu zgern zugegriffen. Aber so bin ich immer noch am hadern.


Ich habe auch die 4 UK-Boxen. Ja, wirklich schade, dass die Boxen bei uns wohl ohne die Extras sind - obs da Rechteprobleme hier in Deutschland gibt? Ist doch sehr umstndlich, bestehendes von einer DVD Box zu lschen  [3]  Ich werde mir auch die deutschen Boxen zulegen (bzw Season 1 habe ich ja schon lngst!) Auf den UK-Boxen sind denn ja immer noch die Extras, so dass ich die denn trotzdem behalte [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juni 12, 2006, 06:42:00 »

Ich werde mit dem Kauf der Boxen warten - 1. Box hab ich bisher nicht - zu teuer - die ganze Zeit gedacht, fr Unvollstndigkeit geb ich kein Geld aus - mal sehen irgendwann mal - ohne Extras hab ich hier meine eigenen wenn auch schlechten Aufnahmen - deswegen wart ich lieber - bei DVD-Extras inklusive htt ich gezuckt - aber so?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Juni 12, 2006, 06:51:22 »

Es wre sowieso schner gewesen, man htte die Boxen erst noch digital verbessern sollen - alleine vom Bild her. Aber das wurde bei den UK Boxen ja auch nicht gemacht
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Juni 12, 2006, 10:36:40 »

Ich verzichte auf die Boxen. Bei dem Tempo von Universal
kommen wir wahrscheinlich an die letzte Staffel erst im Rentenalter.
Dank eines lieben Forenmitglieds habe ich ja fast alle Folgen.
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #14 am: Juni 12, 2006, 02:25:54 »

Hi, Katie,
geht mir genau so. Zwar knnte ich schon warten, bis auch noch die restlichen Staffeln auf DVD erschienen. Aber zweimal brauche ich sie wirklich nicht. Tja, Pech fr Univeral. Wie sagte mein Vater doch immer: dr Gschwinder isch dr Schnller!!! Alles klar:-)))))))))
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.284 Sekunden mit 20 Zugriffen.