Gast
Gast
|
 |
« Antworten #75 am: Mai 23, 2007, 09:10:43 » |
|
Das ist im Kampfgetmmel bestimmt abgefallen. [14]
Und noch nie was von Wunderheilungen gehrt, die wieder zurck gehen? [13]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #76 am: Mai 23, 2007, 09:19:48 » |
|
andy: super aufgepasst [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #77 am: Mai 23, 2007, 10:52:51 » |
|
Ach so....hatte ich schon erwhnt, dass die Uniformen der russischen Soldaten in "Ein Mordroboter namens Quinn" berhaupt nicht ein bisschen originalgetreu sind. Ich musste mir schliesslich die Dinger jahrelang im Stadtbild angucken.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #78 am: Mai 23, 2007, 01:17:12 » |
|
Genial, Andy. Schaust du die Folgen im Moment direkt dreimal hintereinander oder sitzt du mit einer Lupe vor dem TV? [1] Bei letzterer These hat es aber bestimmt noch andere Grnde. [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #79 am: Mai 24, 2007, 12:42:22 » |
|
Die Frage ist, ob Doyle bei dieser Art von Pflaster, berhaupt eins ntig hatte... [7] Er wollte bestimmt nur Mitleid erregen - typisch Mann!!! Die kleinen Kinder wollen doch auch immer sofort ein Pflaster auf die Knie - egal ob man die Verletzung mit der Lupe suchen muss oder nicht. Doyle ist eben noch nicht erwachsen. Geht das Pflaster ab, wollen die Kinder auch wieder ein neues haben... Nur auf die Muster hat er verzichtet, aber die gab es in den 80ern vielleicht auch noch gar nicht?
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #80 am: Mai 24, 2007, 01:07:30 » |
|
Ich wrde auerdem sagen, da das Pflaster auch noch ein wenig anders klebt. Oder die haben mal wieder in einer ganz anderen Reihenfolge gedreht. Wahrscheinlich erst die Verarztung und dann den Kampf, wo's passiert ist. Wre ja nicht ungewhnlich. Tststs...
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #81 am: Mai 24, 2007, 01:20:49 » |
|
Mein lieber Mann andy....was dir alles so auffllt.... [4] Ich glaube, ich muss meinen Blick auch mal wieder mehr auf das Ganze richten... [13]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #82 am: August 15, 2007, 11:54:31 » |
|
Ich habe mir gestern die Folge "Der Exporteur" angeschaut. Ist Euch schon aufgefallen, da es in der Hubschrauberszene 2 verschiedene Hubschrauber sind, die zum Einsatz kommen? Als der Hubschrauber startet, ist es ein sehr groer Hubschrauber, der grn ist und um die Passagierkabine herum rot gefrbt ist. Bei der Landung spter ist er hellgrn und hat um die Passagierkabine herum keine rote Frbung. Zudem ist der landende Hubschrauber kleiner als der, der gestartet ist.
Vielleicht ist es ja ein paar Mitgliedern noch nicht aufgefallen. Ihr seid wirklich fleiige Beobachter, da mu man Euch schon lassen....
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #83 am: August 15, 2007, 12:06:37 » |
|
Ups....ne, das mit den Hubschraubern ist mir neu!! Danke fr den Tip....das muss schnellstmglich berprft werden... [13] [1] *folgeschonmalhervorkram*
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #84 am: August 15, 2007, 12:50:14 » |
|
Nun, der Heliport ist auch aufm Sdufer derThemse - aber als Cowley den Heliport verlsst, fhrt er ber die Lambeth Bridge von Norden nach Sden [13] Oder Doyles Mikrophon kann man eindeutig unter seinem TShirt sehen, als er im Pub ist. Filmfehlerliste ist grade ewig lang - schn brav nach Episoden geordnet und wird im CI5-wiki eingegeben.
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #85 am: August 15, 2007, 01:39:06 » |
|
@Kroni
Dann wnsche ich Dir schon mal viel Spa beim Anschauen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #86 am: August 15, 2007, 02:34:55 » |
|
[6] Wow, danke Sab. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Aber wie Kroni sagt, ein guter Grund, die Folge mal wieder zu schauen.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #87 am: August 15, 2007, 09:15:56 » |
|
Hey Sabodie, du bist gut. Das ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. Deine Beschreibung mu ich mir gleich aufscheiben ( leider bin ich auch schon ber 40 und mu fast alles aufschreiben.  ) - damit mir ja nichts entgeht, wenn ich mir die Folge nochmal reinziehe. 
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #88 am: August 15, 2007, 09:29:24 » |
|
@Insa
Da geht es Dir nicht viel anders wie mir. Es war gestern purer Zufall, da mir das aufgefallen ist.
@Bea
Die Folge ist nicht schlecht, schau sie Dir ruhig nochmal an....
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #89 am: Oktober 03, 2007, 01:23:23 » |
|
 Gott, Leute, was tut ihr mir da an? Ich kann nicht mehr vor Lachen...  Frage: In welcher Folge ist denn Bodie's Hose geplatzt?  Und noch was: doppelpost bitte vermeiden [13] edit by keatoon
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
|