CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 26, 2024, 10:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Filmfehler - Goofs  (Gelesen 13053 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: Juni 02, 2006, 09:27:09 »

Es gibt so schne Filmfehler/Bloopers in der Serie - leider gibt es sowas nicht in neuen Serien durch digitalisierung und retuschieren fallen so kleine Fehler leider dem Cutter in die Finger!

Kleiner Einstieg:
In "Der Mann ohne Vergangenheit" stellt Bodie sein Auto am Strassenrand ab und geht in eine rote Telefonzelle - dabei sieht manin der Groeinstellung, wie das Mikrofon neben das Telefon geschoben wird und wieder zurckgezogen, nachdem Bodie telefoniert hat!

oder in "Wo endet der Dschhungel", also Cowley am Abgrund steht, hrt er was, fragt nach Doyle und Bodie und wird im nchsten Moment von einem Messer in die Schulter getroffen. Er strzt nach unten und da ist das Einstecktuch in der Jackentasche blutig. Als er aber dann den Tank eines Motorrads prparioeren will und das Taschentuch herauszieht, ist es blitzsauber. (mhm, irgendwie erinnert mich das an die selbstbgelnde Truhe in Scheibenwelt, Terry Patchett)

Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #1 am: Juni 28, 2006, 10:52:04 »

Bei der Folge
49. Das Ende einer Flucht
You'll be All Right

fhrt Bodie ein schwarzes Taxi. Vorne ist es vom Regen nass und hinten ganz trocken.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Juni 28, 2006, 10:53:00 »

Nun, sowas nennt man dann ein rtlich begrenzterSchauer [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #3 am: Juni 28, 2006, 11:08:26 »

naja in London spielt das Wetter eben manchmal verrckt  [14]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #4 am: Juli 08, 2006, 01:31:31 »

In der Folge "Slush Fund", fragt mich nicht, wie die auf Deutsch heit, da jagen zwei junge Trunkenbolde mit einem geklauten Auto, der Schnapsflasche am Hals  und dem niedergeschlagen Doyle im Kofferaum durch die Gegend. Irgendwann brettern die dann einen Abhang runter (Doylemann passiert natrlich nix, der fllt vorher raus) und beim Runterfallen sieht man genau, wie der einen Puppe  schon vor dem Aufprall voll der Kopf abfllt. Da haben die Techniker wohl geschludert...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #5 am: Juli 08, 2006, 02:19:05 »

Stimmt, daran kann ich mich erinnern. Kam frher in vielen Filmen vor, so ein kleiner technischer Defekt, um es mal so auszudrcken. Zum schreien!!!!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juli 09, 2006, 10:46:21 »

Das ist glaub ich der grbste Fehler! Okay ist halt passiert!

Ich finde verschwindende Nackensttzen und Rckspiegel immer wieder faszinierend [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: Juli 11, 2006, 05:55:06 »

Das stimmt, das mit den Nackensttzen ist mir auch schon aufgefallen. Besonders in den spteren Serien haben die Capris keine Nackensttzen mehr. Ob das drehtechnische Grnde hatte oder einfach nur Sparmassnahmen waren??
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 11, 2006, 06:41:07 »

Aus drehtechnischen Grnden [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #9 am: November 26, 2006, 09:26:57 »

In "A Hiding To Nothing" schliesst Doyle sein Auto ab und als er wieder zurckkommt, ist es dann auf.

Ausserdem spricht Cowley in der deutschen Versio Bodie einmal mit "Du" an.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: November 26, 2006, 09:32:46 »

Das bestrkt uns doch wieder in unserer Vater-Sohn-Theorie...!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: November 26, 2006, 09:35:33 »

Allerdings hat er ihn 2 Min. spter wieder mit Sie angesprochen. Also hat er es sich schnell wieder anders berlegt. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: November 26, 2006, 10:03:16 »

Er berlegt halt noch, ob er die Vaterschaft anerkennen soll, oder nicht... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 08, 2006, 12:29:56 »

Zitat
In der Folge "Slush Fund", fragt mich nicht, wie die auf Deutsch heit, da jagen zwei junge Trunkenbolde mit einem geklauten Auto, der Schnapsflasche am Hals und dem niedergeschlagen Doyle im Kofferaum durch die Gegend. Irgendwann brettern die dann einen Abhang runter (Doylemann passiert natrlich nix, der fllt vorher raus) und beim Runterfallen sieht man genau, wie der einen Puppe schon vor dem Aufprall voll der Kopf abfllt. Da haben die Techniker wohl geschludert...


Die Folge heit auf deutsch: Im Namen des Mrders

Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: Dezember 08, 2006, 03:07:07 »

Danke Cat, inzwischen hab ich die deutschen Titel drauf... [11]
Ich kenne mich mit den Folgen in Englisch gut aus...die deutschen Versionen hab ich noch nicht alle gesehen...bin aber dabei...ich mag halt die Stimmen, die Dialoge und den Wortwitz im Original viel lieber...da kommen die deutschen bersetzungen und die deutschen Stimmen einfach nicht mit... [12]
Ich hab auch die DVD-Boxen 2 - 4 nur in Englisch!

Einen genialen Blooper findt man brigens noch in der Szene, als sich Bodie in der Folge "Fall Girl" ziemlich gegen Ende auf der Flucht vor den Ganoven in eine Fabrikhalle retten will. Beim Abbremsen aus vollem Lauf rutscht Lew richtig aus und fllt mitten auf den Hintern. Die Szene wird dann direkt geschnitten und in der Nchsten liegt er schon in der Fabrikhalle...nur mit den Fen in genau die entgegengesetzte Richtung...sieht lustig aus...auch eine Szene fr die Zeitlupe... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Zugriffen.