Kroni
|
 |
« Antworten #30 am: Januar 28, 2007, 04:06:16 » |
|
Mein Lieblings-Blooper ist und bleibt der abfallende Kopf in "Slush Fund", whrend das Auto den Abgrund runterbrettert!!!
Mir ist noch aufgefallen, dass Bodie in "Fall Girl" ziemlich viel Deutsch versteht. Als Marikka ihm im Park eine Szene aus ihrem Film vorspielt, kann Bodie den deutschen Text ziemlich gut ins Englische bersetzen. In "Close Quarters", wo Inge Helmut anordnet, das Haus zu strmen, versteht er jedoch kein einziges Wort und bittet die Haushlterin vom Pfarrer um bersetzung. Und in "Blackout" versteht er Gerda auch nicht. Naja, vielleicht hat er sich bei Marikka etwas mehr angestrengt, Deutsch zu verstehen... [13]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 28, 2007, 04:51:44 » |
|
Ich habe noch einen Blooper in Ramos entdeckt. Die Ratte, die Ramos auf den Zaun legt, st bereits steiff. Als sie nur Minuten spter von den Wachmnnern runter genommen wird, ist sie beweglich.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 28, 2007, 04:53:41 » |
|
das ist durchaus mglich. sie konnte beim raufwerfen ja innerlich durchgebrochen sein oder die leichenstarre hat sich schon wieder angefangen zu lsen
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 28, 2007, 04:57:02 » |
|
Ramos hat die Ratte ziemlich vorsichtig auf den Zaun gelegt und nur kurze zeit spter war sie butterweich. [13]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #34 am: Januar 28, 2007, 05:04:17 » |
|
wer weiss, wieviel sie unterwegs mit der ratte rumgespielt haben [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #35 am: Januar 28, 2007, 05:05:22 » |
|
Also gut, wenn du unbedingt willst, haben sie sicherlich, bevor die Kamera wieder anging mit der Ratte gespielt [13]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #36 am: Januar 28, 2007, 05:50:40 » |
|
 nein, ich versuch nur die ehre des teams zu retten
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #37 am: Januar 28, 2007, 06:53:39 » |
|
leichenstarre lst sich ja nach einer gewissen zeit wieder. Man muss halt mehr csi gucken dann ist das schon allgemeinwissen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #38 am: Januar 28, 2007, 07:01:27 » |
|
Aber erst nach ca. 24 bis sptestens 48 Stunden, hab nachgeguckt...solange hat die Ratte nicht am Zaun gehangen...es sei denn, Ramos hat ein Vorrat an toten Ratten... [1]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #39 am: Januar 28, 2007, 07:16:15 » |
|
da ramos selbst eine ratte ist, hat er bestimmt eine grosse familie [1] ... also auch einen grossen vorrat [1] [1] [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #40 am: Januar 28, 2007, 07:16:55 » |
|
na er wird sie nicht grad eben gefangen haben - er hat das ja geplant also wird er sie irgendwo schon vorrtig gefangen haben und neben hingelegt haben fr besten zeitpunkt des gebrauches
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #41 am: Januar 28, 2007, 07:22:08 » |
|
Vielleicht hat er sie ja aus dem Mittleren Osten importiert...sicher ist sicher... 
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #42 am: Januar 28, 2007, 07:24:42 » |
|
ihhhh noch eine ratte aus dem orient - hoffentlich hat er sie vorher gereinigt - noch heute haben dort die ratten die Flhe mit dem pesterreger an sich! (grad buch ber london und pest im 17. jhd. les)
nachher haben die jungs sich angesteckt - nicht auszudenken!
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #43 am: Januar 28, 2007, 07:29:25 » |
|
Ich stelle mir gerade vor, wie Ramos die Ratte abbrstet, in ein Ttchen packt und dann mit einem gemeinen Grinsen vorsichtig in den Koffer legt... 
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #44 am: Januar 28, 2007, 07:31:43 » |
|
naja wenn er drber nachgedacht htte - das wre doch auch noch ne nette hinterlist von ihm gewesen!
|
|
|
|
|
|
|
|