CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 12:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Filmfehler - Goofs  (Gelesen 13048 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #15 am: Januar 23, 2007, 04:24:49 »

In "Sir Ardens Gestndnis" gab es zwei Filmfehler:

1.) Sieht man bei der Verfolgungsjagd ganz deutlich, dass nicht Doyle den Rest der Frontscheibe entfernt und auch Bodie ersetzt wurde.



2) In der Szene, als Bodie und Doyle den Vortrag von Cowley wegen ihres unerlaubten Auftritts bei Turvey bekommen, stellt der Chef ihnen eine Flasche Malt und zwei Glser hin ohne einzuschenken. 2 Sekunden spter trinken sie aus den vollen Glsern.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: Januar 23, 2007, 07:58:42 »

Klasse Bild Bea...da haben die Macher wohl damit gerechnet, dass der Zuschauer nicht so genau hinguckt in der Eile.

Mir ist letztens auch noch ein Filmfehler aufgefallen. In "Ramos" bekommen Bodie und Doyle den Auftrag, Dr. Harbinger zum Flughafen zu begleiten um sicherzustellen, dass er unbehelligt das Flugzeug erreicht. Sie fahren mit einem braunen Wagen (Marke Rover P6) los und kommen mit dem gleichen Auto, nur in wei, zurck... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: Januar 23, 2007, 08:11:14 »

Naja - Farbwechselndes Auto - hat doch auch was Neues - Marke Chamleon [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: Januar 23, 2007, 08:13:53 »

Auf die Idee kamen sie noch nicht mal bei James Bond, da hat sich nur immer das Nummernschild verndert... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #19 am: Januar 23, 2007, 08:14:50 »

Man das wrde mir stinken - berlkeg mal wieviele Fahrzeugscheine Du dann mit rumschleppen msstest [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
guinerva
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #20 am: Januar 25, 2007, 09:29:09 »

Hallo Allerseits,
ich habe mir gerade "Schwarze Tage fr Doyle" angeschaut. Da haben sie ja die Cugan (schreibt man das so?) Brder hochgenommen und in einen Verhrraum gesperrt...
Zum einen sehr interessant, dass die Schreihlse, die einen Aufstand fr 10 proben nicht durch die offenen Tren rausmarschieren... und zum anderen blinzelt die Leiche [11] Nmlich nach dem der kleine Bruder Paul nach Doyle's Faustschlag an der Wand zusammengesunken und gestorben ist - kommen Doyle und Bodie um ihn freizulassen... naja und Bodie kniet sich neben ihn als er sich nicht rhrt und dann sieht man ganz deutlich, dass Paul blinzelt [13]
Was auch lustisch ist, dass erst Doyle meint, das er Paul holen geht und Bodie mit dem Martin Cugan weggeht und dann doch beide zu Paul gehen...

LG Guinerva
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: Januar 25, 2007, 09:33:23 »

Na ich denke mal, die Schreierei haben sie extra gemacht, um lauthals ggf. anderen Anwesenden im Keller zu demonstrieren, wie man beim CI5 mit Gefangenen umgeht... [16]

Paul blinzelt? Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen...da sieht mans, Paul hat sogar noch nach seinem Ableben noch Angst vor den Beiden.. [1]

Das mit dem Weggehen ist mir noch nicht aufgefallen...muss die Folge unbedingt nochmal gucken... [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
guinerva
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #22 am: Januar 27, 2007, 08:36:55 »

Hi Kroni,
aber auch bei der Schreierei ist es lustig, dass in den Verhrrumen des CI-5 auch die gute alte Schallgeschwindigkeit versagt [11] Denn erst blckt ja der groe Bruder rum und irgendwann viele Sekunden spter kommt dann die Antwort von seinem Bruder... Entweder war der Schall zu langsam oder der kleine Paul hat seinen Text vergessen [11]
Wenn du dir Folge anschaust, dann musst dur fr den Blinzler ganz dicht dran sein, denn sonst sieht mans glaub ich nicht - zumindest ist es mir frher nie aufgefallen... erst als ich beim letzten Mal ganz dicht an der Rhre sa...

LG Guinerva
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: Januar 28, 2007, 12:11:37 »

Ich werde es mir mal in Zeitlupe anschauen...da entgeht einem nmlich nix... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #24 am: Januar 28, 2007, 12:12:28 »

mann kann doch bei dvds auch zoomen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Januar 28, 2007, 12:17:54 »

Das lohnt sich dann eher bei anderen Szenen... [1]  [12]  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #26 am: Januar 28, 2007, 12:20:53 »

ja auch bei denen - aber chancen - goofs zu entdecken sind seit dvdzeitalter gestiegen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #27 am: Januar 28, 2007, 12:26:54 »

Das kann man wohl sagen. Frher vor dem TV, mglichst noch ohne Viedeorekorder hatte man keine groen Chancen etwas zu entdecken.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Januar 28, 2007, 12:34:41 »

Stimmt...da wren wir auch nie in den Genuss von Bodies geplatzter Hose gekommen... [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #29 am: Januar 28, 2007, 01:59:56 »

das ist natrlich der highlight der goofs [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 20 Zugriffen.