CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 02:00:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spekulationen - Wie seht Ihr die Zukunft von Doyle & Bodie?  (Gelesen 1033 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: Mai 30, 2006, 06:49:06 »

Was mutmat Ihr?

Die letzte Folge war ja nur ziemlich abgeschlossener Fall.

Aber wie gehts weiter?

Was machen die Jungs? Sptestens wenn Cowley in Rente geht oder nicht mehr da ist :fear:?
Oder steigen sie einfach aus dem Dienst aus?
Oder werden sie Ausbilder?
Berater fr nationale Sicherheit?

Man kann so schn spekulieren [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #1 am: Mai 30, 2006, 01:20:09 »

@Doyle

Ich persnlich wrde die Variante "Ausbilder" als realistisch ansehen, denn ich glaube nicht, da wenn Cowley in Rente gegangen wre, einer unserer Jungs sofort Chef geworden wre. Nee, die htten ihnen schon irgend so einen "erfahrenen" Typ vor die Nase gesetzt, dafr htte der Innenminister schon gesorgt [16] .
Nach der Ausbilderkarriere vielleicht schon eher, wenn sie sich neue Agenten herangezogen htten.
Was meint Ihr?Huh?
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #2 am: Mai 30, 2006, 01:39:43 »

In einer Folge, aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr in welcher, war davon die Rede, dass sie ( Bodie und Doyle ) in wenigen Jahren auch schon pensioniert wrden. Aber irgend etwas mssen die zwei gleich wohl noch tun. Nur von der Rente leben ist auch nicht so das Wahre, und rumsitzen und dumchendrehen passt zu beiden nicht so sehr.
Als Ausbildner wrde ich die beiden schon am ehesten sehen. Fragt sich nur auf welchem Spezialgebiet.

Viele Grsse
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #3 am: Mai 30, 2006, 01:48:43 »

@Linda

Spezialtraining fr CI5-Agenten. Schutraining, Fitness, Beobachtungsgabe frdern, anschleichen usw.
Da haben sie ja gengend Erfahrung.

Vielleicht machen sie ja auch noch ein Fahrtraining [1]  [1] !!!!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Mai 30, 2006, 01:54:41 »

Nun gehen wir doch mal von den Spezialgebieten der Jungs aus:

Doyle
Experte in Handfeuerwaffen
Karate
Kendo

Bodie
Experte in grokalibrigen Gewehren
Kung-Fu
Judo

Und natrlich allgemein Erfahrung als Fieldagent!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Mai 30, 2006, 04:30:17 »

Leider wars ja so, dass Serien aucs den 60gern-80gern (teils auch 90gern) fast nie eine richtige letzte Folge hatten sondern dass sie "normal" endeten.

Aber wenn man der Neuauflage der Serie von 1999 betrachtet, wird da kurz erwhnt, was mit unseren Jungs und Cowley "passiert" ist. Ich sollte mir mal wieder die Pilotfolge anschauen um es mir neu ins Gedchtnis zu rufen
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #6 am: Mai 30, 2006, 07:27:40 »

Zitat
Bodie schrieb am 30.05.2006 16:30 Uhr:
Leider wars ja so, dass Serien aucs den 60gern-80gern (teils auch 90gern) fast nie eine richtige letzte Folge hatten sondern dass sie "normal" endeten.

Aber wenn man der Neuauflage der Serie von 1999 betrachtet, wird da kurz erwhnt, was mit unseren Jungs und Cowley "passiert" ist. Ich sollte mir mal wieder die Pilotfolge anschauen um es mir neu ins Gedchtnis zu rufen


Ja, ich meine auch, dass in der ersten Folge was darber gesagt wurde
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Mai 30, 2006, 08:04:34 »

Man sieht nur wie der neue Chef Cowleys Bild in den Hnden hlt - Doyle wird kurz erwhnt ala "Es gab mal eine(n) der hatte Dauerwelle" - da waren Chris und (?) in einem Friseurladen.

Angeblich soll bei einer Strassensperre im Hintergrund irgendwelche Handlangerpolizisten rufen mit Doyle, Bodie kommt mal her - aber genau die Folge hab ich verpasst!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #8 am: Juni 02, 2006, 02:03:26 »

Ich habe leider noch keine Folge der "new generation" gesehen. Wahrscheinlich wre mir das zu "modern". Irgendwie hat es mich bisher noch nicht wirklich gereizt....
 
Wie kommt die neue Staffel denn berhaupt so an? Ist man nicht stndig in Versuchung, sie mit den "alten" Profis zu vergleichen???

Eine kleine Gastrolle von Bodie und Doyle darin, das fnde ich dann wirklich sehenswert. [13]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: Juni 02, 2006, 02:35:54 »

Die "neue" Serie, liebe Patterline wurde bereits 1999 nach nur einer Staffel (13 Folgen) eingestellt. Nheres zu der Serie im Forum zu der Serie [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.209 Sekunden mit 20 Zugriffen.