CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 10:48:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Einen richtigen Pilotfilm zur Serie  (Gelesen 2205 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #15 am: Mai 31, 2006, 07:32:47 »

Ich fnde eine skurile, abstrakte Geschichte auch klasse. Man knnte doch bsw. noch andere Charaktere mit einbauen, z. B. Spencer, Derrick, Schimanski, der Bulle von Tlz, Kommissarin Odenthal, Kojak, Kommissar Rex [1] ........

Irgendeine freakige Story eben, so richtig was zum ablachen. Jeder schreibt "Etappenweise" hier in einem eigens dafr angelegte thread seinen Absatz. Egal wie lang...der nchste fhrt die Story weiter...

Hauptrollen natrlich Bodie & Doyle. Das wre doch auch mal eine interessante Sache....

Doyle kann sich ja dann davon inspirieren lassen, und schreibt dann eine spannende Fortsetzung der "realen" Profis... [1]
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #16 am: Mai 31, 2006, 08:02:02 »

@Doyle

Da hast Du ja einiges vor!!!! Ich fiebere der Story entgegen, ich denke mal, da wir Dir alle auch ein bischen Zeit lassen knnen. So bist August ungefhr [1]  [1]  [1] .
Wenn Du einen Betaleser brauchst, stehe ich Dir sehr sehr gerne zur Verfgung *grins*!!!
Ich sagte ja: so schnell wirst Du mich nicht wieder los [9]  [9]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #17 am: Mai 31, 2006, 08:04:38 »

@Patterline

Also wenn schon etwas "fiktives", dann wre es doch fr unseren ber alles geachteten Admin sehr sehr nett, wenn wir vielleicht Spenser (bitte mit einem S) mit einbauen wrden. Das wre sicherlich das Dreamteam von Bodie, oder?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?? [1]  [1]

Vielleicht tut sich ja in dieser Richtung neben Doyles authentischer Geschichte noch etwas [4]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #18 am: Mai 31, 2006, 08:05:16 »

@Patterline: So was schimpft sich dann Crossover-Stories [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #19 am: Mai 31, 2006, 08:31:00 »

Ich stehe auf so`n Quatsch. Sicher knnen wir auch Spenser (mit "s") einbauen, von mir aus auch Mutter Beimer [1]

Hauptsache, es wird eine total abgefahrene Geschichte...ich liebe "so`ne Freak-Storys" [1] Zu meiner Kinderzeit waren MAD-Hefte immer das Grsste...gefolgt natrlich von der BRAVO [13] ....egal....

Je "crossoviger", desto besser [9]



Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #20 am: Mai 31, 2006, 11:15:52 »

Ich hatte mal ne total verrckte Geschichte angefangen und hab sie immer noch im Kopf:

Kurzplot: Cartwrights in unserer Zeit - Little Joe baut mist und luft (bzw. fhrt mit seinem Ford Mustang von Dannen!
Irgendwann unetrwegs trifft er auf die beiden Magier Siegfried & Roy - dort bleibt er ne Zeitlang - whrend die aber nach Vegas weiterwandern, "flieht" Joe weiter - bis nach England. Dort nimmt er den Namen Ray Doyle an  und geht zum CI5 [1] (Bis dahin schon verrckt, oder?)
Nun eines Tages - ein paar Jahre spter kommt Ben und seine beiden verbliebenen Shne (zu dem Zeitpunkt wusste ich nur wenig von Jamie) nach London und steht irgendwie Regent Street, Piccadily, wo grad ne Bank von Terroristen berfallen wird - einer der Terroristen ist Ray Doyle, der grade Undercover ist. Ben natrlich entsetzt. Aber irgendwie kommt es nicht zur Konfrontation. Dafr trifft Ben seinen alten Kameraden, den er von der Universitt her kennt - na? Genau George Cowley!

Weiter hatte ich nie berlegt, ich hab immer Probleme mit dem Auflsen meiner Geschichten [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #21 am: Mai 31, 2006, 11:32:25 »

eben....

nicht immer schn nach Strickmustervorlage... [13]

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Wie geht die Geschichte weiter? Trinken Ben und George einen Scotch oder einen Whisky zusammen?
Wo haben sie studiert, Oxford oder Yale,  und was planen sie fr die Zukunft?

War little Joe wirklich schwul und ist deshalb Doyle geworden, damit er (wie er vermeintlich annahm), erhrtete, oder hatte er letztendlich in Bodie seine unerfllte Liebe gefunden, was aber nie an die ffentlickeit gelangte?

Klr uns auf....
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #22 am: Juni 01, 2006, 05:29:37 »

Zitat
War little Joe wirklich schwul und ist deshalb Doyle geworden, damit er (wie er vermeintlich annahm), erhrtete, oder hatte er letztendlich in Bodie seine unerfllte Liebe gefunden, was aber nie an die ffentlickeit gelangte?



Das hab ich jetzt aber berlesen - Joe hat einfach nur dummheiten gemacht und hatte streit mit bruder adam und ist halt einfach von dem einengenden daheim geflohen!

Nix mit schwul etc - dat mag ich nicht - ich lese, schreibe selbst slash - aber nie und nimmer in bezug mit Bonanza !

wie gesagt die story spukt immer noch rum aber schreiben werd ich sie wohl nie auf
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #23 am: Juni 01, 2006, 10:11:50 »

@Doyle


Ups, da ist Dir aber jemand ein bischen nahe gekommen, gelle?Huh??
Little Joe und schwul ist in der Tat ein bischen hart. In der Realitt hatte er glaube ich 5 oder 6 Kinder. Hm. Na Doyle, nimm es nicht so schwer (trst, streichel). Ansich finde ich den Ansatz schon ganz gut, mit Ben und Cowley..... [1]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #24 am: Juni 01, 2006, 01:45:03 »

Hallo Doyle,
gute Idee. Wie bringt man da Bodie unter? Kommt der auf von der Afrika Front zurck, hat keinen Bock mehr auf die Army und lsst sich beim CI5 einstellen. Wird Partner von Doyle/ little Joe oder ist das nun zu banal?  Oder Bodie wird von den Terroristen in der Bank als Geisel genommen und schlittert so in den CI5 rein.
Deine Geschichte wrde die Vorliebe von Doyle zu Pferden erklren.
Ich berlegen noch weiter.
Viele Grsse
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #25 am: Juni 01, 2006, 02:35:54 »

Ich stehe auf schwule Mnner!!

Habe ein paar schwule Bekannte  und eine sehr gute lesbische Freundin! Besser Gesprchspartner und Kumpel kannste berhaupt nicht haben.

Ausserdem reden wir hier nicht von Michael Landon sondern von der fiktiven Person Little Joe. Und der reizt mich eben als Homosexueller...
Kann alles, muss aber eben nicht!  [4]


Ich finde Little Joe als schwulen Helden gut. Er htte bestimmt gerne bei Brokeback Mountain mitgespielt wenn er noch leben wrde.....!!!  [1]  

Dann htte er Jack und Ennis kennen- und vielleicht auch lieben gelernt....*tsch*



[29]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #26 am: Juni 01, 2006, 07:56:50 »

Linda, die oben stehende Idee ist schon alt - sozusagen eigentlich ne "Quatsch"geschichte!

Das was ich derzeit recherchiere ist wohl eher die banal-Idee!
Grndung CI5 - Doyle's Weg von der MET zu CI5 und Bodie von SAS zu CI5 - dann am Knotenpunkt erst Training, experimentelle Bildung der Teams - erster Fall - Happy End<---?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?? (Vielleicht ja auch ein offenes Ende? Sozusagen um einen mir warm gewordenen Bsewicht spter noch mal zu verwenden? Wer weiss - Ich bin nur der ausfhrende Part - mal schauen was mir so meine innere Stimme sagt!)
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #27 am: Juni 01, 2006, 09:42:05 »

@Doyle

Auch wenn es banal klingt, kann die Story vielleicht gut werden, oder?Huh?
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.212 Sekunden mit 20 Zugriffen.