CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 03:49:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: verschiedenen Wohnungen  (Gelesen 2036 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« am: Mai 25, 2006, 08:35:38 »

Hat sich mal jemand die Mhe gemacht, und mitgezhlt, wieviele verschiedene Wohnungen Doyle im Laufe der 57 Folgen "bezogen" hatte?
Komischerweise hat man Bodies kaum/ nie(?) gesehen. Er war ja eher immer bei Doyle zu Besuch. Ich knnte jetzt auf Anhieb keine Whg. von Bodie nennen, die ich in einer Profi-Reihe gesehen htte.

Ich fand Doyle`s Einrichtungs-Stil reichlich wechselnd. In der Folge, wo er von der Asiatin angeschossen wurde, war sie eher stilvoll eingerichtet. Andere dagegen eher junggesellen-lausig-grausig...

Die Bros wechselten ja auch hufiger.....aber ihrem Klamotten-Stil sind sie ja wenigstens ziemlich treu geblieben...

..und wenn ich nochmal eine bissige Bemerkung anfgen darf....die Frauen, mit denen die Beiden was hatten, waren auch bis auf wenige Ausnahmen recht...."kreisch".... [5]
ABER, das konnten die Beiden sich ja nun wirklich nicht ausssuchen.... [1]


Wie siehst Du das als "Frauenvor- h -versteher", Bodie??? [1]  [1]  [1]

Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #1 am: Mai 25, 2006, 08:43:25 »

Hallo Simone!

War es nicht in der Folge "Agentenfieber", wo Bodie seine Wohnung zeigt?
Ich meine schon. Cowley war ja im "Untersuchungsstre" und bei Bodie hat er dann sozusagen Unterschlupf gewhrt bekommen [12] .

Das war aber auch glaube ich das einzige Mal, da man die Wohnung von Bodie gesehen hat.
Bei Doyle waren es bestimmt 4 oder 5 verschiedene Domizile, die wir im Laufe von 57 Folgen gesehen haben [12] .
Bei der Folge "Schwarze Tage fr Doyle" fand ich es eine sehr nette Wohnung, aber ansonsten wurde ja immer nur ein kurzer Blick gewhrt. [4] .

Viele Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Mai 25, 2006, 08:50:29 »

In der ersten Folge - Old Dogs with new tricks - klingelt Doyle an Bodies Tr - am Klingelknopf steht tatschlich: Bodie!

Und dann sieht man das Schlafzimmer und im Bett: Bodie. Er hat aber ne furchtbare Bettdecke - irgendwas pelziges :schttel:

Bei "Alarm beim CI5" geht Bodie telefonieren und bleibt leider mit seinem Zeigefinger in der Wahlscheibe hngen - es ist auch seine Wohnung!
Angeblich sieht man auf der Wahlscheibe ein Bild von Cowley!

hem ich habs noch nie gesehen - (aber dafr das gerahmte Bild von Cowley in Doyles Bcherregal) - ich frag mich auch warum Bodie auf der Wahlscheibe ein Bild von seinem Chef haben wrde [19]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #3 am: Mai 25, 2006, 09:29:04 »

...die Briten halt.....Wir haben unseren Liebsten als Hintergrundbild auf dem Handy, die Briten halt ihre Chefs auf der Whlscheibe....aber die sind ja fr ihren trockenen Humor bekannt...Who knows...?!! [1]

mein Gott, Doyle....Du ratterst das hier so runter....wo was gezeigt wurde...

Wir mssen uns mal im chat treffen "allemann", ein Foren-Mitglied muss  Serien-Zitate/ Dialoge (z.B. max. 10 Wrter/ 2 Stze etc.) anfhren, und der, der die Folge+Schauspieler (Folge "Blablabla"...Cowley/Bodie/Doyle) als erster nennt, gewinnt.
Msste man mal mit Bodie besprechen...

Msste doch auch hier (wenn man sich einen Zeitpunkt abspricht, wo alle im Forum sind) mglich sein. So schnell kann kein Mensch die Folgen durchackern um die Lsung durch VHS oder DVD zu bekommen. Der 1. Sieger bekommt dann einen Preis (darber drfte sich Bodie dann den Kopf zerbrechen)

Thread: Wer ist der beste Profi-Kenner?
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Mai 25, 2006, 09:29:18 »

@Doyle

Kaum vorstellbar, auf meiner Whlscheibe (gibts ja heute gar nicht mehr)
ein Bild von meinem Chef.  [16]
Ich glaube, ich wrde nieee telefonieren [1]  [1]

Was meinst Du, Du hast es noch nie gesehen?
Brauchst Du eine Brille oder war die Szene zu kurz?Huh?

By the way: Du kennst Dich echt super gut aus. Kannst Du auch die Dialoge auswendig [1] Huh??

Viele liebe Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #5 am: Mai 25, 2006, 09:33:11 »

ehrlich, Doyle ist ja echter Kenner....

Was hlst Du von meinem Vorschlag (ein posting vor Deinem letzten)?

Oder kann da wohl kaum einer mithalten???
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Mai 25, 2006, 09:36:16 »

@Simone

Also wenn Bodie und Doyle auch im Chat sind, haben die "normal sterblichen Fans" glaube ich kaum eine Chance [1] .
Aber wenn dem so wre, wrde ich meine Kinder 10 Wochen zum Babysitter geben und die Folgen auswendig lernen, zuzglich natrlich die Doppelfolgen.

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #7 am: Mai 25, 2006, 09:41:43 »

@Sabine

..na, na, ich denke, Du hast auch einiges drauf. man knnte ja eine bungszeit einrumen...

..und Doyle nehmen wir alle Folgen einfach weg! [1]
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #8 am: Mai 25, 2006, 09:46:59 »

@Simone

Ob es damit getan ist, Doyle die Folgen wegzunehmen [4] ?
Wenn "er" ein gutes Langzeitgedchtnis hat, mten wir dann schon einen Hypnosemenschen mitnehmen zum Mitgliedertreffen und die "Vergangenheit" auslschen [1] .

Aber vielleicht kommen mir noch mehr Ideen, wie wir unsere Chancen erhhen knnten...... [1]

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #9 am: Mai 25, 2006, 10:10:09 »

Ich finde, man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Lassen wir das mal Bodie entscheiden, vielleicht fllt ihm ja noch was dazu ein.

Wo ist den Doyles Schwachstelle? Englische Dialoge? Oder wir bersetzten das ganze nochmal in portugisisch... vielleicht haben wir da mehr Chancen *gg*
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #10 am: Mai 25, 2006, 10:45:56 »

@Simone

Neee, ich glaube nicht, da Doyle eine Schwachstelle in den englischen Dialogen hat. Portugisisch wre einen Verusch wert!!!!

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Mai 26, 2006, 06:57:45 »

Sooo gut bin ich auch wieder nicht - okay ein bischen - schliesslich muss ich meinem Namen gerecht werden [1] - aber ich glaub, mit Susi kann ich nicht mithalten [13] *neidloszugeb*
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: September 09, 2006, 12:24:27 »

Hat eigentlich schon mal einer auf die "Kunst" geachtet, die Bodie in seiner Wohnung an den Wnden hngen hat??? Ich meine jetzt die Wohnung in "The Purging Of CI5" und "Need To Know". Da sind ein paar sehr interessante Sachen dabei...  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #13 am: September 09, 2006, 01:09:47 »

Mir fallen vor allem immer die Waffen an den Wnden hngend auf. [11]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #14 am: September 09, 2006, 07:22:26 »

Also ich wuerde mir weder Waffenbilder oder Kamasutra aufhaengen!

Da gefaellt mir Doyles Wohnung mit den Buecherregalen besser [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Zugriffen.