CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 06:48:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Autogrammkarten  (Gelesen 2397 mal)
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #15 am: Juni 01, 2006, 01:47:27 »

Ja, wre eine Idee. Und das Ganze auf Schwiizerdtsch. Aus lauter Verzweiflung, und damit er mich endlich los ist, gibt er mir gleich einen ganzen Stapel. Man, das wre eine Story:-))).

Viele Grsse
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #16 am: Juni 01, 2006, 02:15:06 »

@Linda

Ich drcke Dir die Daumen, da es irgendwann einmal klappt und Du Berge von Autogrammkarten vor Dir liegen hast...... [1]
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #17 am: Juni 04, 2006, 11:34:11 »

Ich habe mein Scanner  jetzt angeschlossen und wie versprochen nun meine Autogrammkarten eingescannt.







Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #18 am: Juni 05, 2006, 12:10:08 »

Das ist jetzt nicht genau meines, aber dasselbe Motiv, nur mit anderer Widmung  [1]



Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 21


WWW
« Antworten #19 am: Juni 07, 2006, 11:10:41 »

Ich habe mal ein Autogramm von Martin Shaw bei Ebay ersteigert (das von Lewis Collins ist mir leider durch die Lappen gegangen).

Wobei man sich allerdings immer fragt, ob die Signatur echt ist.

Vor einigen Monaten wurden mal haufenweise Fotos der Schauspieler versteigert, aber anscheinend ist die Quelle versiegt...  [8]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #20 am: Juni 08, 2006, 12:37:22 »

Martin Shaw als Portrait fehlt mir noch als einziges [5]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 21


WWW
« Antworten #21 am: Juni 08, 2006, 10:19:54 »

Mein Autogramm (sofern es denn eines ist) ist knapp unter DIN a 4 gro. Frontalaufnahme. schwarz/wei.

Ist natrlich unverkuflich, ich knnte es aber einscannen und dir rbermailen. Und wenn dir ein Fotoabzug reichen wrde, wrde ich auch in ein Fotogeschft hoppeln...  [9]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #22 am: Juni 09, 2006, 02:49:35 »

@Laird: Kannst du es bitte einscannen und ins Forum stellen? Wrde mich interessieren [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 21


WWW
« Antworten #23 am: Juni 10, 2006, 02:48:24 »

Ich werds mal versuchen  [9]

Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #24 am: Juni 10, 2006, 06:13:37 »

Ja, sieht echt klasse aus! Farbmotive von Einzelcharakteren gefallen mir zwar noch besser, aber mit dem wre ich auch schon sehr zufrieden!

Hast du es von ebay von uxxu1 bzw sportivation?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Laird
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 21


WWW
« Antworten #25 am: Juni 10, 2006, 09:27:32 »

Verkufer war uxxu1.... stimmt. Ist sie bekannt fr Auktionen mit Profis-Artikeln?

Wenn dir das Foto (26 x 19,6 cm) gefllt, kann ich mich mal erkundigen, wie gut die Qualitt wird, wenn man es abfotografiert.
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #26 am: Juni 10, 2006, 09:37:20 »

@all

Abfotografieren braucht Ihr es nicht. Ich habe es im Original!!! Aber leider ohne Unterschrift. Hatte gestern Post aus England, habe etliche Originalbilder, die ich kommende Woche einscannen lassen kann. Dann knntet Ihr theoretisch Abzge davon bekommen, das stelle ich dann aber noch bei Suchen/Kaufen/Tauschen rein!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #27 am: Juni 10, 2006, 09:59:25 »

Zitat
Laird schrieb am 10.06.2006 21:27 Uhr:
Verkufer war uxxu1.... stimmt. Ist sie bekannt fr Auktionen mit Profis-Artikeln?

Wenn dir das Foto (26 x 19,6 cm) gefllt, kann ich mich mal erkundigen, wie gut die Qualitt wird, wenn man es abfotografiert.


Das nicht, aber fr gute und nette Autogramm-Auktionen. Ich habe dort auch einige her. Bei ihr kann ich zumindest sicher gehen, dass sie "echt" sind
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.