CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 06:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eure Lieblingsfolge???  (Gelesen 2491 mal)
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« am: Mai 22, 2006, 01:42:15 »

Hi,

Was ist Eure persnlich Lieblingsfolge, und warum?

Ich finde "Der Seelentest" klasse, weil Bodie da so mies drauf ist. Dieser ble Gesichtsausdruck [18]  als er die Autotr mit der Faust gerammt hat, oder im Pub. Hach, besonders gut finde ich das Motorradrennen. [4]  

Ein harter Kerl eben. Privat mag ich aber dann eher ein weniger sanfter... [13] *grins*

Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: Mai 22, 2006, 07:10:12 »

Meine absolute Liebingsfolge ist: ein Wochenende auf dem Land. Da ist es so schn idylisch. Gefolgt von Der Exporteur.
Doyle als Streifenpolizist, und Bodie als Zuckerwarenvertretter. Herrlich:-)))).
Aber auch eine Lunte fr London und schwarze Tage fr Doyle sind sehenswert.
Viele Grsse an alle
Linda
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #2 am: Mai 22, 2006, 10:21:15 »

Hallo Simone und Linda!

Es gibt so viele Folgen, die gut sind. Der Verrter ist auch echt sehenswert, genauso wie ein Wochenende auf dem Land.
Welches meine Lieblingsfolge ist, kann ich nicht genau sagen. Eher wre die Frage angebracht, welche Folge ich doof finde und da gibt es nicht viele......

Viele liebe Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #3 am: Mai 22, 2006, 02:18:22 »

Ich mag auch lieber die Folgen, die lndlicher spielen. Es gibt aber durchaus auch die ein oder andere Reihe, die ich nicht wirklich toll finde. Die Story ist scheisse, aber die Bodie/ Doyle-Dialoge hauen den Film dann wieder raus.

Wenn wir schon mal in s Detail gehen, dann finde ich eine Szene ziemlich doof. Die Folge, wo Doyle 2x angeschossen wurde, und im Krankenwagen halbtod liegt. Habe die Folge gestern Nacht erstmals wieder gesehen. Er muss sich da noch ein gezwungenes "rechte Mundwinkel"-Gegrinse abdrcken, was meines Erachtens ziemlich unecht/ lcherlich  wirkte. Manchmal ist eben weniger mehr.

Ja, ich mag die Beiden sehr, ich kann aber auch durchaus sehr kritisch sein...

Was Stimmungen angeht, Gesichtsausdrcke, da ist Collins viel "begabter" als Shaw. Er spielt wesentl. authentischer....G. Jackson ist natrlich der absolute Knaller. Dem wrde ich jede Versicherung  abkaufen [1] . Er spielt, als ob er nie was anderes als Cowley gewesen ist. Vieleicht war er in seinem 1. Leben ja wirklich mal der George.....wer weiss das schon....Die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert! Als Hudson war er auch unschlagbar. Der fgt sich perfekt in jeden Part, ohne "wenn und aber". Der Mann war echt `ne Wucht.....

Da ich ja von unsern alternden Helden noch keine weiteren Filme gesehen habe, bin ich um so gespannter, wie sich sich da so machen.....[29]
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #4 am: Mai 22, 2006, 05:12:36 »


Kritisch zu sein ist gut. Meitens fallen mir so "KLeinigkeiten" erst viel spter auf. Auch ei Beispiel: Dinner for one. Quizfrage: Wie oft hat der Butler gelacht, obwohl es nicht im Drehbuch stand?Huh?

Wenn ich das nchste Mal die Folgen der Profis anschaue, achte ich mal auf Deine Anmerkung. Vielleicht fllt mir ja das Grinsen auch auf!

Viele liebe Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #5 am: Mai 22, 2006, 06:04:01 »

Ich kann mich noch gut an eine Folge erinnern, da lagen Bodie und Doyle neben einem Auto (vergiftet?..keine Ahnung, habe die Folge noch nicht wieder gesehen) und ich dachte als Kind damals, die wren gestorben. Ich war felsenfest davon berzeugt, das sie das zeitl. gesegnet hat.

Ich kann mich nicht mehr wirklich an die Folge erinnern, war es die letzte damals ausgestrahlte? Seit einiger Zeit bin ich natrlich schlauer. Als Kind dachte ich, das die Serie vorbei wre, weil die beiden tot sind.

Ich war damals 12, 13 Jahre alt, fand die beiden Kerle einfach nur sss. Die Handlung war mir glaube ich damals eher "schnuppe", und verstanden habe ich die terroristischen Komplotte wahrscheinlich auch nicht wirklich. Ich war ein Kind, das unbedingt einen von den Kerlen heiraten wollte...und Kinder haben, und Pferde, und vor allem starke, mnnl. Typen, die jede Frau in Schutz nehmen...Bigamie vom Feinsten [1]

Heute belchel ich meine Schwrmerei. Irgendwie ist es fr mich auch ein persnliches Stck Kindheitsaufarbeitung. Irgendwie mchte doch jeder von uns wieder etwas Kind sein. Keine Verantwortung, Schwrmereien, die ein oder andere gute Schulnote *schluck* [13] ! Einem Phantom hinterherjagen, und niemandem zuhren, der diese Illusion zerstren will.

...oh, je, jetzt werde ich melancholisch....  [17]

Aber Melancholie macht eben tierisch Spass, und trotz Mutterpflichten, Arbeit und Herd bin ich wahrscheinlich gerne noch etwas Kind [1]

Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Mai 22, 2006, 06:08:51 »

Zitat
da lagen Bodie und Doyle neben einem Auto (vergiftet


Ja und das noch dazu von der eigenen Seite [1]

Meine Lieblingsfolge? Gibt es gar nicht jede Folge hat ihre Reize/moments etc.

Obwohl ich doch das "Wochenende" favorisiere - oder doch:"Alarm beim CI5" oder "Der Jger wird gejagt".... h, okay [1]



Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #7 am: Mai 22, 2006, 06:23:36 »

Wie heisst die Folge? Ist das vielleicht die letzte der 57 Serien? Offensichtlich haben sie es ja berlebt....und ich habe damals so getrauert......*heul*...alles umsonst
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: Mai 22, 2006, 09:00:24 »

Ich mag viele Folgen sehr gerne: z.B.

* Ein Wochenende auf dem Land
* Zum Tten freigegeben
* Der Verrter
* Der Wahnsinn des Mickey Hamilton
* Alarm bei CI-5

und noch welche - im Grunde gibts keine wirklich schlechte Folge, evtl. nur "DIe Akte Thomas Darby" - mochte ich nicht ganz so gerne, obwohl sie auch nicht wirklich schlecht ist [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Mai 22, 2006, 09:09:22 »

Zitat
Patterline schrieb am 22.05.2006 18:23 Uhr:
Wie heisst die Folge? Ist das vielleicht die letzte der 57 Serien? Offensichtlich haben sie es ja berlebt....und ich habe damals so getrauert......*heul*...alles umsonst


Es ist die Folge: #36 - Agentenfieber - 4. Staffel!

Also noch weit vor der letzten Folge!

Und Cowley kam ganz brav und hat sie mit Sauerstoff wieder auf die Beine gebracht [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #10 am: Mai 22, 2006, 09:28:00 »

@Doyle

Oh, jeeee...

Habe mir erst krzlich alle Staffeln auf englisch gekauft. Und irgendwie alle ausgepackt, und wohl doch recht durcheinander. Der Seelentest ist bisher mein Favorit. Ganz klar!

Sag mal, kennst Du teilweise schon die Dialoge auswendig? Wie oft hast Du jede Folge schon gesehen??
Gott, nur Experten hier am Start....
Dafr habe ich den Vorteil, das ich gerade dabei bin, mich durch smtl. Folgen zu gucken. 1/3 msste ich noch vor mir haben....Nach ber 20 Jahren Abstinenz ist da bis auf ein paar Erinnerungen nicht mehr viel hngengebleiben....

Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #11 am: Mai 22, 2006, 10:15:05 »

Hi @Simone und Doyle!

Bodie ist ein Serienfrak. Mir ist die Szene auch in lebhafter Erinnerung. Da es die einzige Folge ist, die ich nicht habe, konnte es nur Agentenfieber sein. Aber was solls. Ich hoffe, da ich in 8 Wochen auch die letzte Folge erhalten werde (grins)! [1]  [1]

To Bodie: [2]
Deine Liste der Lieblingsfolge ist gut und schn. Aber die Folge "zum tten freigegeben" gibt es nicht. Ich kenne nur die Folge "zum Abschu freigegeben". Sorry. Fiel mir gerade so ein. [1]

Viele liebe Gre

Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Mai 22, 2006, 10:16:55 »

@sabodie: Natrlich hast du recht - sorrrrrrryyyyy!!!!!!! [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #13 am: Mai 22, 2006, 10:28:13 »

@Bodie!
Kein Problem. Bist ja auch momentan ganz schn fix hier im Forum unterwegs!

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #14 am: Mai 23, 2006, 12:15:28 »

@Sabine u. Bodie

Langsam aber sicher habe ich einen Grossteil der eng. Titel im Kopf. *stolz*

Leider kann ich sie aber kaum den deutschen Titel zuordnen,  der entsprechenden Folge teilweise. 1/3 ca. kann ich zuordnen... [7]

Im Original hrt sich der Serientitel eh interessanter an...

Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Zugriffen.