CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 02:30:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis: Das Buch  (Gelesen 10284 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #60 am: August 03, 2006, 06:43:50 »

Ich habe auch heute eine E-Mail von Amazon bekommen. DAS BUCH IST ABGESCHICKT WORDEN!!!!! Bin gespannt, ob es morgen kommt. Wurde ja auch langsam Zeit. Geil
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #61 am: August 03, 2006, 07:17:52 »

Ich habe gerade bei Amazon nachgeschaut - Mein Buch ist noch nicht im Versand  [5]

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #62 am: August 04, 2006, 06:37:07 »

Bei amazon auf meiner Kontoseite stand heute wirds geliefert - aber bisher hab ich noch nicht mal eine Email von denen bekommen!

Derzeit gibt es noch nicht mal eines mehr direkt zu kaufen - neue Kunden mssen 3-6 Tage warten!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #63 am: August 04, 2006, 01:05:47 »

Warte, bis ich mein Buch in den Hnden habe, dann kann ich auch diskutieren - nur, jeder der das Buch bisher in den Hnden hatte sagt mal keinen Piep - ausser dass es schne Bilder hat und gut aussieht!
Entweder sind alle vom Glauben abgefallen, oder sie stecken die Nase da drin - oder sie haben vergessen dass sie einen PC haben!

So ein kleines Vorab - wie "Kurzbeschreibung Features" Kurzer erster Eindruck oder so, htte ich mir ja schon gedacht, aber es schweigt nur alles [8] (Von der Yahoogroup bin ich es ja schon gewohnt)

Mal alle Leser wachrttel! *rtteltrttelrttelrttel* ---> Sehnenscheideentzndung hab [11]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #64 am: August 04, 2006, 01:43:18 »

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HURRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Heute kam unser Paketmensch sehr sehr frh. Was soll ich Euch sagen:
er hatte ein dickes Pckchen von Amazon dabei. [1]  [1]  [1] .
Was glaubt Ihr, was da drin war?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh???

RICHTIG! Das Buch. Dem Postboten wre ich fat um den Hals gefallen (aber nur fat). Ich habe ihm gesagt, da er mir damit einen sehr sehr schnen Tag bereitet. Da hat er gegrinst [37]

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #65 am: August 04, 2006, 01:45:44 »

Das nennt man Heimvorteil von Mttern!

Ich muss noch bis 14.30 Uhr arbeiten und dann einkaufen - ich denke um 16 Uhr hab ich auch mein Buch!

Krümel
Detective Inspector

« Antworten #66 am: August 04, 2006, 01:46:36 »

Du Glckspilz!!!! Gratulation - Du bist die erste, die es von uns hat!  [9]

Amazon gibt bei mir den Vesand an, zwischen dem 09 - 12. -August, also muss ich mindestens noch 1-2 Wochen warten.... [30]

Mal schauen, ob wir Dich dann noch in den nchsten Tagen (Stunden ?) hier "zu Gesicht bekommen"?
Oder ob Du jetzt nur noch Zeit zum Lesen in Deinem Buch findest...

Krümel
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #67 am: August 04, 2006, 04:03:17 »

Nein Bea hat es schon seit Dienstag und ward (kaum) noch gesehen!

Aber ich hab es jetzt auch [13]

Und schon den ersten "Fehler"  gefunden [1] Naja gut ist auslegungssache - in der ersten Epi steht, dass Cowley seine Schmerzen mikt Bourbon bekmpft - Cowley & Bourbon - kann man drber streiten! [13]

Sabodie

« Antworten #68 am: August 04, 2006, 07:54:26 »

@Doyle

Schn, da Du das Buch nun auch heute bekommen hast.
Dein Heimvorteil: Du konntest schon ein bischen darin stbern. Den Mttern fllt es schwer, sich stundenlang abzuseilen und das Heiligtum zu lesen. Aber heute abend ist es soweit. Dann kann ich auch ein bischen rumstbern! [1]

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #69 am: August 04, 2006, 08:02:59 »

Ich habs auch, ich habs auch, ich habs auch, ich habs auch!!!!!!!!
ENDLICH !!
Ich habe es nur kurz durch geblttert, und tolle Bilder sind drin. Wochenende habe ich Zeit, dann fang ich schon mal richtig an es durch zulesen.
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #70 am: August 05, 2006, 01:06:07 »

[5]  Streut nur weiter Salz in meine Wunden..... [5]

Ich muss ja noch so laaaaange warten!!!!   [16]

Krümel
Sabodie

« Antworten #71 am: August 05, 2006, 08:26:04 »

@Insa!

Herzlichen Glckwunsch und willkommen im Buch-Club!!!! [1]  [1]  [1]

@Krmel

Mach Dir nichts draus, Krmel. Da kannst Du noch ein bischen lnger Vorfreude haben. Wie sagt man so schn: Vorfreude ist die schnste Freude [38]

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #72 am: August 06, 2006, 12:07:59 »

Sorry Doyle, die wenige freie Zeit, die ich in den letzten Tagen hatte, habe ich tatschlich mit dem Buch verbracht. Und deshalb bekommst du auch erst jetzt meinen ersten Eindruck:

Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv, weil das Buch im Groformat und sehr umfangreich ist und dazu, wie schon erwhnt, sehr schne Bilder hat.
Nicht besonders gut fand ich das 2. Kapitel, es ist ZU ausfhrlich und abschweifend, der Bezug zu den Profis oft nicht erkennbar. Und selbst wenn man viele Serien der 70er kennt, empfand ich das als einen Serien-Dschungel.
Auch als negativ sehe ich das Kapitel der Gastrollen am Ende, es htte wohl nicht JEDER einen Abschnitt gebraucht, dafr htte man einigen (vor allem Murphy) etwas mehr Platz schenken knnen. Und vor allem wre es schn gewesen, die Seriennamen dazu zu schreiben.
Soviel zu den negativen Dingen, jetzt aber das Erfreuliche. Das Buch strotzt nur so von kleinen, oft witzigen Annekdoten, die vorher nicht bekannt waren (mir jedenfalls nicht). Dazu fand ich Kapitel 3.1, in dem die Kameraperspektiven und die damit einhergehenden Wirkungen beschrieben wurden  genauso interessant, wie 3.2, als der Aufbau der Serie genau dargestellt wurde, mitsamt einigen Vorschriften, die zu beachten waren (z.B. "unglaubwrdige Situationen sind zu vermeiden").
Der Episodenfhrer ist sehr umfangreich, was zu dem Problem fhrt, dass ich, sobald ich den Kommentar zu einer Folge gelesen hatte, am Liebsten die zugehrige Sendung gleich nochmal geschaut htte.

Alles in Allem bin ich bis jetzt sehr begeistert und werde mich auch gleich wieder dem Buch widmen.

Though this be madness, yet there's method in't.
Sabodie

« Antworten #73 am: August 06, 2006, 02:02:25 »

@Bea

Mann, hast Du es gut. Ich konnte noch nicht sehr viel darin lesen. Aber Dein Bericht macht natrlich Lust darauf.
Wenn wir in nchster Zeit nicht mehr so viel von Dir lesen werden, dann liegt es bestimmt daran, da Du dann doch wieder die Folgen anschauen wirst. Hi hi hi!

Viel Spa weiterhin beim lesen!

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #74 am: August 06, 2006, 02:39:27 »

Bei guten Bchern verzichte ich gerne mal auf Schlaf, mache auch gerade nur eine Pause, weil mir die Augen weh tun [13]

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.