CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 03:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Im Namen des Volkes (Hostage)  (Gelesen 2690 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 07:58:31 »

In einem politischen Fernsehmagazin wird ein albanischer Politiker interviewt. Mitten in die Livesendung platzt eine Gruppe von Geiselnehmern. Dem Moderatorenteam und den anwesenden Journalisten wird kein Haar gekrmmt. Die Geiselnehmer wollen die Prsenz der Weltffentlichkeit nutzen, um dem albanischen Politiker einen Schauproze zu machen. Der Politiker ist in seinem Heimatland fr diverse Greueltaten verantwortlich. Trotz der Beweislast der Geiselnehmer unternimmt der Politiker Versuche, sich herauszureden und zu rechtfertigen. Zwecklos. Die Geiselnehmer sind im Begriff, eine Live-Exekution zu vollziehen, als der CI5 das Studio strmt...

Textquelle: ARD - Erstausstrahlung: 17.4.1999 ARD


Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: September 17, 2006, 04:51:55 »

Diese Folge habe ich leider nicht [5] [5]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Februar 25, 2007, 12:33:11 »

So, am 27.02. kommt die Folge endlich wieder, dann kann ich endlich hier auch meinen Senf zugeben [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Februar 28, 2007, 03:01:05 »

Geschafft! [9]

Habe die Folge aufgenommen und brenne sie mir nachher [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Februar 28, 2007, 05:34:14 »

Ich hab auch dran gedacht, sie aufzunehmen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #5 am: Februar 28, 2007, 08:46:27 »

ihr seid eben unbezahlbar [7]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Februar 28, 2007, 09:39:57 »

Ich kann es aber erst heute abend schauen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #7 am: Februar 28, 2007, 01:39:53 »

*freu* Ich habe es auch nicht verpasst und freue mich schon auf heute Abend, da werde ich die Folge anschauen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: Februar 28, 2007, 07:05:49 »

Fand die Folge ziemlich gut. Ich konnte die Terroristen sehr gut verstehen, was ihr Handeln anging - und dass sie quasi den Typen nur Angst machen wollten, war die milde Strafe am Ende auch mehr als gerecht. Dieser Richar war auch wirklich ein Monster [16]

Was trieb Tina eigentlich mit den beiden Kerlen in dem Restaurant...dazu noh dieses leichte Sex-Gesprach, sah ja so aus, als solle es ein "lustiger Abend mit den beiden Herren und der anderen Frau werden [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #9 am: Februar 28, 2007, 10:52:55 »

Die Folge war gut und die Terroristen nicht die beltter, aber was mir am besten gefallen hat, waren die Revierstreitigkeiten zwischen dem CI5 und der Polizei. Das hat ja schon Tradition. [1]


Ist eigentlich noch Jemand aufgefallen, dass Tinas Begleiter Chris unheilmlich hnlich sah, genauso, wie seine Bekanntschaft Tina glich? [6]

Ausserdem kann Tina wirklich froh sein, nicht Bodie als ihren Partner zu haben. der htte sich sicherlich keine so nette Ausrede wie Sam einfallen lassen, um sie von ihrer Gesellschaft zu holen. Statt dessen wre es peinlich geworden. [18]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #10 am: März 02, 2007, 10:02:02 »

Stimmt, Bodie wre nicht so "charmant" gewesen zu ihr.

Gut, dass Malone nicht auf die Innenministerin gehrt hatte - ich war total perplex, als sie Malone den Auftrag gab, die Sendung zu unterbrechen, wre ja klar, was passiert wre [6]

Gut, dass Malone eben Malone ist - genau wie Cowley [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #11 am: März 03, 2007, 12:18:19 »

Zitat
Gut, dass Malone eben Malone ist - genau wie Cowley


Wobei Malone gegen Cowley, dem harten Hund, doch immer weich wirkt. Cowley htte sich gar nicht so lange reinreden lassen.

Dafr scheint Malone der Einzige in dieser Sendung zu sein, der auch ab und an ein "richtiges Date" hat.  [3]  Obwohl Chris seine begleiterin doch schon fast mal berhrt hat. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: August 09, 2013, 01:07:43 »

In einem politischen Fernsehmagazin wird ein albanischer Politiker interviewt. Mitten in die Livesendung platzt eine Gruppe von Geiselnehmern. Dem Moderatorenteam und den anwesenden Journalisten wird kein Haar gekrümmt. Die Geiselnehmer wollen die Präsenz der Weltöffentlichkeit nutzen, um dem albanischen Politiker einen Schauprozeß zu machen. Der Politiker ist in seinem Heimatland für diverse Greueltaten verantwortlich. Trotz der Beweislast der Geiselnehmer unternimmt der Politiker Versuche, sich herauszureden und zu rechtfertigen. Zwecklos. Die Geiselnehmer sind im Begriff, eine Live-Exekution zu vollziehen, als der CI5 das Studio stürmt … (Text: ARD)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.04.1999 Das Erste
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #13 am: Mai 16, 2018, 06:03:55 »

Bekannte Gaststars: John Castle (spielte bereits 2 Gastrollen in der Urserie) (als Enver Panos)

Wiederkehrende Charaktere: Adrian Irvine (als Spencer), Charlotte Cornwell (als Innenministerin)

der albanische Landesführer Eliz Risha ist in London, um dort im Fernsehen für eine Talkshow aufzutreten. Plötzlich wird das studio von einigen bewaffneten Männern gestürmt. Sie lassen alle unbeteiligten schnell freien Abzug - ausser Eliz Risha. Der Grund dafür ist, wie Enver Panos, der Anführer der Gruppe erzählt, dass Eliz Risha in seinem Land vor vielen jahren  mehrere Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat, Frauen, Männer und Kinder ermordet, verstümmelt und vergewaltigt hat - darunter auch Panos Tochter Pia, die sich in dem Studio einen Job als Producerin besorgt hatte. Auch dessen Kollegen hatten alle private Verluste durch Risha erlitten. Nun will man ihn vor aller Welt seiner Verbrechen anklagen - und hinrichten!

Es gibt Kompetenzschwierigkeiten zwischen der Londoner Polizei und dem CI5. Zwar hatte Malone alle entscheidenen Dokumente, die ihn mit der Führung des Falles beauftragen, doch der Superindendent läßt dennoch nicht locker - und macht hinter Malones Rücken dennoch weiter - was zu einer gefährlichen Auseinandersetzung im Gebäude des Senders führte, als sich Keel gegen 3 Cops zur Wehr setzen mußte - welche Keel, obwohl es zuerst nicht danach aussah - besiegen konnte und sie mit ihren eigenen Handschellen fesseln konnte Grinsen

Panos konfrontiert Risha mit seinen brutalsten verbrechen, doch Risha beteuert seine Unschuld...er sei es nicht gewesen, man würde ihn verwechseln. selbst als Panos Bilder zückte, beteuerte Risha seine Unschuld.

Während die normalen Cops eine ruppige Lösung wollten, das Gebäude stürmen, die Sendeunterbrechung machen, sagte Malone nein und bestand darauf, dass seine Männer den Konflik auf ihre Weise lösen. Keel, Curtis, Tina und Spencer verschafften  sich Zutritt ins Gebäude und kesselten die Geiselnehmer systematisch ein. Als Panos Risha für schuldig befand, und ihn erschiessen wollte, griff der CI5 mit Rauchbomben ein und deeskalisierten das Geschehen. Malone trat auf und bemerkte, dass die entschiedene Mordwaffe von Panos nicht geladen war...Panos war kein Unmscneh, sein Ziel war es, der Welt die Augen vor Risha zu öffnen - was ihm auch gelang. Zwar wurden alle geiselnehmer, inkl. Pia verhaftet....doch Risha kam nicht ungeschoren davon. Zuerst bedankte er sich noch überschwänglich bei Malone, bis er merkte, dass Malone ihn nicht ausstehen kann...und Malone dieses auch offen zeigte. Da Malone keine Handhabe gegen Risha hatte, keine echten beweise, ihn zu verhaften, mußte er ihn laufen lassen...doch die weltweise Übertragung hatte Risha bereits das Genick gebrochen...das wußte Malone.

Witzig fand ich am Anfang, wie Malone seine Leute zusammentrommelte. Keel war mitten im Date, Curtis ar gerade unterwegs und Tina war...wie weiter oben in meinem ersten Post, als ich die Folge damals sah, in einer scheinbar delikaten Situation verwickelt Grinsen Curtis stürmte rein...gab sich als Tinas Nachbvar aus, die einen Wasserschaden in der Wohnung hatte...dann fragte er Tina, wieso sie ihr Handy nicht dabeihätte. Tina zeigte Curtis ihr atemberaubendes Sexy Outfit und meinte "Wie sollte ich darin denn noch ein Handy unterbringen?" totlachen Als Curtis dann noch meinte "Komm, wir müssen in die Teddington TV Studios!". Und Tina war geschmeichelt und sagte "Oh...was...die wollen mich interviewen?" totlachen

Meine alte Wertung von sehr guter Film / Episode bleibt weiterhin Bestehen Happy

Dies war meine letzte Folge vor der fedCon - da ich die nächsten Tage ja nicht da bin, setze ich die Serie erst ab Mitte nächster Woche wieder fort Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 22 Zugriffen.