CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 08:03:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 53. Fremde Stimmen (Cry Wolf) (Staffel 5, Episode 1)  (Gelesen 12628 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 07:09:47 »

Diese Folge war S05E07 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Susan Grants Vater leitet eine Hilfsorganisation für politische Gefangene in Südamerika. Um ihren Vater unter Druck zu setzen, wird Susan bedroht. So wollen die Täter eine Veröffentlichung von Tonbandaufnahmen verhindern, die Folterungen dokumentieren. Bodie und Doyle werden dazu abgestellt, Susan zu beschützen.
(13th Street)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Sheila Ruskin (Susan Grant), Rona Anderson (Mrs. Grant), Simon Templeman (Neville Grant), Alan MacNaughton (Henry Laughlin), David Neal (Bauer), Ian Bartholomew (Miller), Timothy Block (Smith), Zoe Gonord (Joan), Barrie Cookson (Mason), Iain Blair (Sergeant Watson), Rex Robinson (Superintendent), Vass Anderson (Doctor), Aimée Delamain (Old Lady), Duncan Miller (Sergeant), Rob Heyland (P.C.), Arthur Nightingale (Night Porter)

Regie: Phil Meheux
Drehbuch: Brian Clemens, Paul Wheeler

Text: Premiere - Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.04.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: So 09.01.1983 itv
« Letzte Änderung: Mai 03, 2018, 08:42:47 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 13, 2006, 02:26:30 »

Krmel schrieb:

Diese Folge habe ich nun auch endlich mal wieder geschaut. Bodie geht ja sehr verstndnisvoll und lieb mit "Susi" um. Doyle ist diesmal eher der harte, der glaubt sie mache sich nur wichtig...

Da haben die beiden fast ihre Rollen getauscht. Man merkt auch richtig, das Bodie Achtung vor Susi hat und sie wahrscheinlich auch sehr mag, trotzdem baggert er sie nicht an - auch ungewhnlich.

Am Ende lsst er sie allein und wendet sich diskret ab, damit sie ungestrt mit ihrem Vater reden kann - das ist doch wieder seine sensible Seite - 100% pur.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Juni 13, 2006, 02:27:29 »

Sabodie schrieb:

@Krmel

Wie sagt man immer so schn: rauhe Schale, weicher Kern.
Das passt in dieser Folge zu 100 % auf Bodie.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: Juli 13, 2006, 06:20:08 »

Also ich hab bei dieser Folge immer so das Gefhl, dass Bodie sich tatschlich ernsthaft verliebt hat, sonst htte er Susan doch bestimmt direkt angebaggert, egal, was spter draus wird. Ich hab mich schon oft gefragt, ob er sie wohl nochmal angerufen hat oder ob sie sich wohl nochmal bei ihm bedankt hat, wre ja wohl angebracht. Also wenn so ein Kerl fr mich sein Leben riskieren wrde, wrde ich mich ganz heftig bedanken...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: August 05, 2006, 11:46:33 »

Ich schtze mal, dass Bodie Susi nur nicht angemacht hat, weil er eben ein richtiger Profi ist und im Dienst war, da durfte er sich nicht zu sehr ablenken lassen. Als der Fall aber abgeschlossen war, htte er die Beziehung bestimmt gerne vertieft. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: August 16, 2006, 09:12:13 »

Wre doch genug Stoff fr eine romantische Fanfiction  [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: August 17, 2006, 07:24:59 »

Der Blick den er ihr am Ende der Folge nachwirft, als sie mit ihrem Vater Arm in Arm loszieht, spricht Bnde.
Ich glaube schon, dass aus den Beiden htte mehr werden knnen. Sie passten irgendwie gut zusammen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: August 17, 2006, 06:25:16 »

Kommt in dieser Folge nicht auch die Leberwurstszene vor? Doyle besorgt dem ja immer hungrigen Bodie ein Leberwurstsandwich, obwohl er ganz genau wei, dass Bodie Leberwurst hasst. Kleiner Drecksack, unser Doyle  [13]
Und als Bodie sich dann berwindet und doch endlich reinbeien will, redet er ihm das Sandwich so fies (von wegen armes Schwein und so..), dass Bodie es angewiedert weglegt. Geniale Szene, gefllt mir. Ich glaub,  mich htte es auch in den Fingern gejuckt, wenn ich Doyle wre.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: September 03, 2006, 05:00:06 »

Zitat
Kroni schrieb am 17.08.2006 18:25 Uhr:
Kommt in dieser Folge nicht auch die Leberwurstszene vor? Doyle besorgt dem ja immer hungrigen Bodie ein Leberwurstsandwich, obwohl er ganz genau wei, dass Bodie Leberwurst hasst. Kleiner Drecksack, unser Doyle  [13]
Und als Bodie sich dann berwindet und doch endlich reinbeien will, redet er ihm das Sandwich so fies (von wegen armes Schwein und so..), dass Bodie es angewiedert weglegt. Geniale Szene, gefllt mir. Ich glaub,  mich htte es auch in den Fingern gejuckt, wenn ich Doyle wre.  [1]


Ja, ganz genau, das war die Folge [1]

Die lief gestern bei Premiere. Ich mag diese Folge sehr gerne, erinnerte eiin bichen an den Film "Bodyguard" Lew war also Kevin Costner und Susan war Whitney Houston [1] Ich finde, Susan und Bodie waren ein ses passendes Paar. Geil fand ich auch die Szene, wo Susan meinte "Doyle wer ein ser Typ" und Bodie meinte" Doyle Huh??? Dolye ist doch nicht s [1] [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: September 03, 2006, 12:42:51 »

Das stimmt, Susan war eine von den Frauen, die ich mir auch gut als stndige Freundin von Bodie htte vorstellen knnen (was redich denn da, ich kann mir KEINE Frau an Bodies Seite vorstellen *eiferschtigwerd*    [16] ).
Na ja, ich glaub, wenn Bodie der Aussage von Susan, Doyle sei "s" zustimmen wrde, wre irgendwie etwas faul beim CI5, oder???
Aber bei Susans Stiefmutter hatte Bodie ja schon einen Stein im Brett, ich glaub, die htte ihn vom Fleck weg als Schwiegersohn genommen.
Was mich nur wundert ist, dass Cowley Bodie fr diesen Job ausgesucht hat, wo er doch genau weiss, wie Bodie sonst mit weiblichen Wesen umspringt. Das zeigt ja, dass Cowley doch noch ein grosses Vertrauen in ihn hat.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #10 am: September 03, 2006, 08:12:21 »

Ich schtze, er wute, dass Bodie auf jeden Fall an sie ran kommt und es nicht allzu hart nimmt, wenn alles vorbei ist.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #11 am: September 04, 2006, 05:27:36 »

Auerdem war hier ausnahmsweise mal Bodie der "Frauenversteher". Er hat sie ernst genommen - von Anfang an. Doyle hat sie anfangs fr seine Verhltnisse sehr geringschtzig und skeptisch, fast schon hochmtig, verachtend betrachtet - nach dem Motto: "mal wieder eine, die hysterisch ist..."

Das war meiner Meinung nach fast schon ein Rollentausch der beiden.
Gespeichert

Krümel
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: September 05, 2006, 01:34:47 »

Zitat
Kroni schrieb am 03.09.2006 12:42 Uhr:

 
Aber bei Susans Stiefmutter hatte Bodie ja schon einen Stein im Brett, ich glaub, die htte ihn vom Fleck weg als Schwiegersohn genommen.
.


Obwohl Doyle auch bei ihr am Ende der Folge Eindruck geschunden hatte, weil sich Doyle so gut mit Pflanzen auskennt - was sie total begeistert hatte und Doyle meinte "Ich habe eben einen grnen Daumen" [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #13 am: September 05, 2006, 09:01:21 »

Eigentlich htte sie auch besser zu Doyle gepasst. Susan meinte ja, dass er ihr gefllt, wren ein schnes Prchen gewesen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: September 05, 2006, 11:28:39 »

Vielleicht hat sich ja noch was ergeben zwischen Doyle und Susan, was unseren Augen verborgen blieb...! Aber ich wette, das wre nicht ganz reibungslos abgegangen, so wie Bodie am Ende geschaut hat   [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 22 Zugriffen.