CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 12:03:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: 56. Bombenterror (No Stone) (Staffel 5, Episode 4)  (Gelesen 12278 mal)
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #45 am: Januar 26, 2008, 01:50:55 »

Na ja Kroni, ich hoffe das in Deutschland die Gefahr noch
nicht ganz so gross ist!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #46 am: Januar 26, 2008, 02:54:33 »

Das hoffe ich auch....nur wird Deutschland als Schlupfwinkel fr irgendwelche Schlfer und Terrororganisationen immer interessanter....eben weil es auf dem Terrorsektor nicht so in der ffentlichkeit steht, wie z.B. USA oder England....! Damals in den 70ern ging es um nationale Belange und Interessen, inzwischen wird Deutschland dazu genutzt, auch internationale Terrorziele durchzusetzen. Und das ist beunruhigend.

Ich denke nur an den 11. September....drei der Attentter kamen aus Deutschland und haben in der stinknormalen Nachbarschaft gelebt. Oder die jngsten, glcklicherweise vereitelten Kofferattentate in Koblenz....das ist Luftlinie 10 km von mir weg....an der Stelle hab ich auch schon oft gestanden.  [6]

Es wird nicht besser werden....soviel steht fest!  [3]

Dann brauchen wir auch so gewitzte Leute wie Cowley, die die Uhren umstellen....  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #47 am: Januar 26, 2008, 02:57:13 »

Nein, besser wird es nicht werden, so lange sich nicht
die Politk ndert! Die angst fhrt sicher auch in Deutschland
immer mit und keiner kann sagen....in Deutschland wird sowas nicht
passieren! Ich denke wir hatten bis jetzt nur grosses Glck!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #48 am: Januar 26, 2008, 03:08:00 »

die folge an sich spielt fr mich eindeutig auf die raf an.
alleine, dass sie das mdchen einen deutschen namen gegeben hatte [1]
aber auch alles andere...
das waffenversteck, das leben abseits der gesellschaft.

die heutigen terroristen leben mitten unter uns.
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #49 am: Januar 26, 2008, 03:12:40 »

Stimmt absolut.
Der deutsche Terrorismus der 70er war immer wieder ein gefundenes Fressen fr die Serie....ganz deutlich zu sehen in "Close Quarters"!
Eiserner Vorhang und deutscher Terrorismus.....wobei das erste Thema nicht mehr so aktuell ist und das Zweite leider wieder im kommen ist.....  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #50 am: Januar 26, 2008, 03:35:23 »

War nicht auch in den 70er das Attentat in Mnchen auf ein Fussballstadion? Wir hier in der Schweiz fhlen uns eigentlich noch sehr sicher. Vorallem weil diese Terroristen ihr Geld wahrscheinlich auf unseren Banken haben. Und wir sind ja so Neutral......*wrg*

Soweit ich mich erinnere, war hier nie was. Jedoch sind wir anscheinend auch ein prima Versteck fr Attentter und Terroristen.

Mein Ex Freund, der aus Afghanistan kam, arbeitete mal fr Bin Laden. Danach kamen dann diese Taliban ans Ruder. Der 11.9. ist fr sehr viele Menschen ein schreckliches Datum. Ich sehe die Bilder noch vor mir, als sei es gestern gewesen. Schrecklich!  [6]

Aber zurck zum Thema.

In der Zeit der Profis war es noch oft so, das sich vorallem Kinder reicher Menschen gegen das System gewehrt haben. Ich htte zu dieser Zeit nicht in London wohnen wollen, das wre mir echt zu heiss, trotz den beiden Jungs.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #51 am: Januar 26, 2008, 04:13:21 »

Zitat
Kroni schrieb am 26.01.2008 15:12 Uhr:
Stimmt absolut.
Der deutsche Terrorismus der 70er war immer wieder ein gefundenes Fressen fr die Serie....ganz deutlich zu sehen in "Close Quarters"!
Eiserner Vorhang und deutscher Terrorismus.....wobei das erste Thema nicht mehr so aktuell ist und das Zweite leider wieder im kommen ist.....  [3]


Ich kann Euch da nur zustimmen, das sollte wohl eindeutig eine deutsche Gruppe sein! Vielleicht sollte es auch ein bisschen zeigen das nicht nur die Englnder Probleme in diese Richtigung haben und hatten`?
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #52 am: Februar 05, 2008, 06:42:47 »

Juliet ich habe mir die Folge Bombenterro angeschaut. ich finde die folge sehr ernst und Ich fand ray sehr nachdenklich, als Ray die Traurige Nachricht berbringen mute ,tat er mir leid .Das gleiche gield auch der frau. Bodie fand ich auch sehr ernst. Die flotten Sprhe waren weg und Rutine schliech sich auch ein.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #53 am: Februar 05, 2008, 07:13:21 »

@Netti

Ich finde das diese Folge wirklich eine der ernsthaften ist. Kaum ein Spruch kommt beiden ber die Lippen. Ich dachte zuerst wirklich, das dies nun die letzte Folge ist, htte irgendwie gepasst. Ray sah wirklich sehr ernst aus bei der Frau und auch irgendwie alt und mde.
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #54 am: Februar 05, 2008, 09:37:12 »

Eine Todesnachricht einer guten Freundin, die noch dazu schwanger ist, zu berbringen ist ja auch so ziemlich das Schlimmste, was einem als Agent passieren kann.
Da sieht jeder alt und mde bei aus!  [3]
Von daher sehr realistisch gemacht!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #55 am: Februar 06, 2008, 07:28:39 »

Mir wrden auch nicht gerade flotte Sprche aus den Lippen krauchen in so einer Situation.
Gespeichert
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #56 am: Februar 06, 2008, 03:32:58 »

wre in der Situation wohl auch eher unpassend gewesen,

schlimm fand ich auch die Szene als Doyle Bodie fragt, ob er nicht den Hund der Familie haben will, weil er ihn sonst erschieen soll - da hab ich echt noch mal geschluckt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #57 am: Februar 06, 2008, 05:37:58 »

Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen.  [8]  [8]
Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #58 am: Februar 07, 2008, 05:11:51 »

Das mit den Hund war schon gra, was ist eigentlich mit den Hund gewurden?
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #59 am: Februar 07, 2008, 05:47:04 »

Das habe ich mich heute morgen auch lange gefragt. War ein wirklich ssser Wauwau....Wobei ich nicht ganz verstehe, warum die Frau ihn nicht behalten hat. War ja ein Labrador, also sicher Kinderfreundlich.
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.369 Sekunden mit 22 Zugriffen.