CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 06:39:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 39. Liebe ist kein Alibi (Involvement) (Staffel 3, Episode 13)  (Gelesen 9356 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 07:01:48 »

Diese Folge war S04E04 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Während einer Schießerei mit Drogenschmugglern trifft Doyle aus Versehen eine junge Frau namens Ann Holly. Prompt verliebt er sich in die Verletzte. Noch ahnt er nicht, dass der CI5 gerade sie verdächtigt, mit den Gangstern zusammenzuarbeiten.
(13th Street)

Ausgerechnet der Vater des Mädchens, in das Doyle sich verliebt hat und das er heiraten will, erweist sich als führendes Mitglied eines Rauschgiftringes. Zwar hat Ann Holly keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, aber Doyle bleibt dennoch misstrauisch. (Text: Premiere)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Patricia Hodge (Anne Holly), Christopher Guard (Tony), Peter Holt (Marli), William Russell (Charles Holly), Ray Ashcroft (Turner), Val Pringle (Buzz), Peter Godfrey (Vicar), Kirstie Pooley (Secretary), Peter Burton (Conroy), Philip Anthony (Butler)

Regie: Chris Burt
Drehbuch: Brian Clemens

Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.03.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: So 28.09.1980 itv
« Letzte Änderung: April 13, 2018, 08:15:03 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juli 02, 2006, 03:45:59 »

Die Folge lief heute bei Premiere. Finde sie ziemlich super, obwohls ja mehr eine Doyle-Folge ist. Aber besonders herrlich, wie Bodie ihn wegen seiner Freundin getrietzt hatte.

Z.B.

Es klingelt bei Doyle an der Tr:

Doyle: Komm  rein, mein Schatz

Statt Anne kam Bodie herein

Bodie: Ich fliege in deine Arme, Ser [1]

Oder als Cowley Doyle bei Bodie "verpfiffen" hatte, weil er Anne in seiner Wohnung hatte.

Hach, rundherum eine ziemlich gute, witzige und zum Schlu auch emotionale Folge [11]

Geil auch die Szene wo Cowley meinte "Wen einer meiner Angestellten heiraten will, mu er mich erst um Erlaubnis fragen" [1] Als Bodie daraufhin verwirrt reagierte, meinte Cowley noch "Fr Sie kommt eine Ehe doch eh nie in Frage" [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Juli 03, 2006, 09:58:01 »

Ich habe die Folge zufllig gestern wieder auf DVD gesehen.
Die gleichen Szenen wie Bodie haben es auch mir angetan.

Der Knaller war, wie Doyle dem guten Bodie einen Kinnhaken verpasst.
Allerdings fand ich die Dame etwas zu bunt im Gesicht.
Und ich wnsche mir Cowleys gute Augen, was das Entdecken von Doyle hinter dem Busch betrifft.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Juli 04, 2006, 02:38:27 »

Ja, der alte Fuchs hat noch verdammt gute Augen, und dabei trgt er trotzdem eine Lesebrille [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juli 04, 2006, 06:46:39 »

Er ist halt weitsichtig [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juli 04, 2006, 09:23:26 »

[21] So kann mans auch sehen [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #6 am: Juli 04, 2006, 10:08:55 »

Ausserdem gehrt er bestimmt auch zu den Leuten, die nur das sehen, was sie sehen wollen und aber immer sehen, was sie nicht sehen sollen. [6]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #7 am: Juli 04, 2006, 10:39:30 »

Das haben, glaube ich alle Chefs so an sich.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 04, 2006, 10:47:31 »

komisch ich dachte immer diese Gattung hiesse "Mtter" [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: Juli 04, 2006, 10:49:26 »

Ja, die leider auch.
Aber meine Mutter gehrte schon immer gerne auch zur Gattung der Chefs.(Alles hrt auf mein Kommando!!)
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #10 am: Juli 04, 2006, 11:13:04 »

Das liegt wohl in der Natur der Sache!!! Alle Mtter sind Chefs, schon vom Haushalt, der Familie und vom Finanziellen her. Das haben sogar die Vlker erkannt, die sonst die Frauen so gerne unterdrcken.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 04, 2006, 12:16:21 »

Ich seh schon ich guck heute abend die Folge - hab sie schon lnger nicht mehr gesehen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #12 am: Juli 16, 2006, 02:31:37 »

Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen und die Szene in der Kche ist einfach genial, so ein richtiger Kumpel-Chat. Die Frage von Doyle "Willst du zum Essen bleiben? Sag nein!" ist super und natrlich Bodies Bemerkung:"Immer, wenn ich lngere Zeit dein hssliches Gesicht nicht sehe, fhl ich mich ganz elend" ist auch wieder typisch. Der Schluss gefllt mir auch gut, ohne Worte halt...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: September 27, 2006, 09:38:31 »

Eine schne Szene ist auch, wie Bodie unangekndigt Doyle, der sich gerade fr ein Date mit Holly fertig macht, besuchen kommt. Es ist Doyle vor seinem Partner so peinlich, dass er rote Rosen verschenken will, dass er die armen Blmchen hinter dem Sofakissen versteckt. Und Bodie setzt sich fast noch  drauf. In der Szene sind die beiden wie kleine Schuljungen!  [1]
Schn auch der folgende Dialog:

Bodie sniffs ostentatiously.
BODIE: Have you bought a cat?
DOYLE: I've just figured out who you are. You're the guy who murdered vaudeville, aren't you?
BODIE: Oh, it's your aftershave!
DOYLE: Yeah.

Einfach herrlich... [1]

Eigentlich msste den beiden ja voreinander nix mehr peinlich sein, aber wenns ans Eingemachte geht, behlt Doyle lieber mal erst alles fr sich!!!
Obwohl Bodie den "Ernst der Lage" ja ziemlich schnell erfasst... [19]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #14 am: September 27, 2006, 11:22:06 »

Bodie wrde Doyle fr JEDE Gefhlshandlung erstmal auslachen und sich richtig lcherlich ber ihn machen.

Ich kann Rays Vorsicht gut verstehen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.