CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 05:02:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 44. Ein Sportsmann stirbt (Blood Sports) (Staffel 4, Episode 5)  (Gelesen 5957 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: März 08, 2007, 03:12:26 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kenny
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 7

Lewis Collins Fan


« Antworten #16 am: März 10, 2007, 01:16:11 »

Hallo Fan-Kollegen/innen,

ich bin neu hier und habe eben extra als "ersten Beitrag" die Supernachricht reinstellen wollen, dass der sptere Bonddarsteller eine kleine Minirolle als Funker in einer "Die Profis"-Folge hatte ... aber irgendwie htte ich Idiot mir ja denken knnen, dass dieses schon anderen Fans aufgefallen ist.  

Habe extra 4 Bilder von dem Folgen-Ausschnitt geschossen, aber irgendwie kann man die hier nicht reinstellen, oder?  Er taucht nmlich sehr wohl im Abspann als Name:  "Radioman" (Funker) auf.  Da steht dann Pierce Brosnan.    

Ich probiere das jetzt noch mal, ob es eine Rubrik fr die 4 Fotos gibt und ansonsten sende ich die mal dem Webmaster dieser Seite und er wird schon was damit anzufangen wissen.  

Ich finde es jedenfalls groe Klasse, dass es diese Website gibt ... und dass ich nicht alleine auf der Welt bin.  

Gru in die Runde, aus Berlin, Euer Kenny
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: März 10, 2007, 07:35:50 »

hi kenny - schau mal ins headquarter oben da gibt es einen thread fr ein eigenes photobucket des forums - da die bilder hochladen - passwort ist angegeben - und dann die bilder hierher verlinkt reinstellen mit img - /img

BTW: Willkommen hier! - stell Dich doch kurz in Bettys Office vor und viel spa beim ganz viel posten hier [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #18 am: März 10, 2007, 10:29:48 »

ich muss immer wieder lachen, wenn ich pierce sehe  [1]
ist schon komisch, so aus heutiger sicht...
wer htte damals dran gedacht, dass das mal der sptere bonddarsteller ist  [14]

hui!
noch ein balina  [13]
kenny: herzlich willkommen hier und viel spass
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: März 10, 2007, 10:45:06 »

Hi Kenny...willkommen im Forum!!
Klar ist Pierce in dieser Folge aufgefallen....aber wie du lesen kannst, auch nicht sofort und jedem...also war das mit der "Supernachricht" gar nicht so abwegig... [13]
Jedenfalls, schn, dass du hergefunden hast...ich freue mich schon auf deine Vorstellung in Bettys Office...bis dann  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #20 am: März 10, 2007, 06:50:38 »

Zitat
Kenny schrieb am 10.03.2007 16:23 Uhr:
Habe es eben schon mal probiert, kriegte aber die Meldung, dass ich die Regeln verletzt habe.  Tut mir Leid.  Ich glaube, ich wei, woran es liegt. Ich probiere es nochmal.  

Hier die beiden Fotos zum Thema "Pierce Brosnan als kleiner Funker vom CI5".  




Und hier sieht man auch dass er im Abspann drinsteht.  Er hatte noch nicht mal einen Namen, sondern es steht nur "Radioman" (Funker) drin.  



Mal sehen, ob es jetzt geklappt hat.  Ich hatte vorhin nmlich vergessen, noch mal auf Img zu drcken.  

Gru in der Runde un din Bettys Office habe ich mich auch schon vorgestellt.

Euer Kenny



 
Zitat
Kroni schrieb am 10.03.2007 16:27 Uhr:
Es hat geklappt!!  [1]
Das ist doch mal eine Karriere...vom einfachen Funker zum Geheimagent im Dienste ihrer Majestt... [7]



Zitat
Kenny schrieb am 10.03.2007 16:35 Uhr:
Ich wollte das eigentlich in die entsprechende Folge "Ein Sportsmann stirbt" reinpacken.  Vielleicht kopiert das der Chef der Website mal in die entsprechende Ribrik rein. Wie gesagt, bin neu hier.   Das erste mal, dass ich Bilder reingepackt habe.  

Ist aber cool, oder Kroni.   Ich war regelrecht geschockt, als ich das letzte Woche im Fernsehen entdeckte.  Gucke gerade die 4 Staffel auf DVD.  Und dann dachte ich so:  "Das musst Du jetzt irgendjemanden sagen".  Und so kam mir die Idee mal zu gucken, ob es nicht noch andere Profis-Fans gibt.   Dann sah ich diese Seite und war andererseits wiederum happy, dass das schon anderen aufgefallen ist.  Das war der Beweis, dass ich unter Gleichgesinnten bin.



Zitat
Kroni schrieb am 10.03.2007 18:33 Uhr:
Na dann danken wir doch Brosnan, dass er dich sozusagen hier zu uns "Gleichgesinnten" hingefhrt hat... [13]

Ist ja auch Ironie des Schicksals...zwei heie Bond-Anwrter auf einem Bild...nur der eine hat es leider nicht gepackt... [5]

Dann noch viel Spass beim DVD-Gucken...ich freue mich auf eine rege Diskussion in den Epi-Talks... [1]


 hab mir mal ein verkleinern der bilder und ein umsetzten des beitrages erlaubt  [13]  

kenny: die bilder sind klasse [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: März 10, 2007, 06:54:28 »

Na, jetzt ist ja alles wieder da, wo es hingehrt....danke keatoon.... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kenny
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 7

Lewis Collins Fan


« Antworten #22 am: März 10, 2007, 07:48:35 »

Ja, danke auch von mir.  Ich war ganz erstaunt, dass das nicht in der Rubrik "Sportsmann" drin war.  Tut mir Leid.  Kommt nicht wieder vor.  Also, danke fr das korrigierte Reinstellen.
Gespeichert
Amy Allen
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 107


Storyjägerin


WWW
« Antworten #23 am: November 28, 2007, 05:41:06 »

Ich glaube ich wei etwas was ihr noch nicht hier gepostet habt [1]

Rene Lacoste wird von Yves Beneyton gespielt. Er hat auch in der Serie Robin of Sherwood mitgespielt. In der ersten Staffel die Folge drei, Seven Poor Knights from Acre( Die Kreuzritter) als Reynald de Villaret .
Er ist mir als Kreuzritter sofort aufgefallen und als ich seine Filmografie durchgelesen habe, erfuhr ich auch das er in diesem Teil  bei den Profis mitspielt.

Ich konnte damals gar nicht erwarten die 4. Staffel in den Hnden zu halten. [13]
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #24 am: Januar 06, 2008, 04:42:43 »

ich finde Anita passt am besten zu Ray. es berrascht mich immer wieder, dass Ray in jeder folge eine neue freundin hat. dagegen wirkt ja Bodie wie ein mnch [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Januar 06, 2008, 04:57:59 »

Endlich sieht das auch mal jemand so, der noch nicht so lange hier "arbeitet".......*lupinchenfnfgeb*
Das war schon immer meine Rede.....aber irgendwie wollen das die Doyledolls nicht so richtig wahr haben..... [1]  [1]  [1]  [1]  [1]
Doyle kann sich gut verstellen!!!  

Und der arme Bodie wird immer verkannt.....*bodietrstengeh*  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #26 am: Januar 06, 2008, 05:54:56 »

der unterschied ist nur, dass doyle sich fast immer eine aus dem fall 'aussucht'
und bodie meistens eine von ausserhalb [13]
aber ich glaube, dass beide schon gleich viel verschieden freundinnen in der serie haben [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #27 am: Januar 06, 2008, 08:15:17 »

Zitat
keatoon schrieb am 06.01.2008 17:54 Uhr:
der unterschied ist nur, dass doyle sich fast immer eine aus dem fall 'aussucht'
und bodie meistens eine von ausserhalb [13]
aber ich glaube, dass beide schon gleich viel verschieden freundinnen in der serie haben [1]



das kann ich bis jetzt noch nicht behaupten. vielleicht wenn ich noch die 2.staffel kenne.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Januar 06, 2008, 09:39:53 »

Das erinnert mich daran, dass ich immer mal eine Statistik machen wollte, wer von den beiden diesbezglich die Nase vorn hat.
Obwohl ja fr Statistiken hier jemand anders zustndig ist....  [1]

Aber nach einem groben berblick, den ich mal vor lngerer Zeit so aus dem rmel gemacht hatte, hatte Doyle eindeutig die Spitzenposition....sorry Doyledolls!  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #29 am: Januar 06, 2008, 09:58:07 »

unser Doyle ist halt unersttlich. [1]  [1]  [1]

aber Pierce Brosnan hat ja voll den mini-auftritt. wer htte gedacht, dass er mal James Bond wird und Lew nicht. das macht mich irgendwie traurig. [5]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Zugriffen.