CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 03:27:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 40. Die Waffe (The Gun, The Horse And The Mules aka The Gun)(Staffel 4,Episode 1  (Gelesen 8342 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #45 am: August 16, 2007, 08:45:00 »

Die Folge ist die Jungs betreffend wirklich nicht schlecht....sie hat ihre Momente (die Szene mit Bodie im Bademantel gehrt natrlich dazu)!!  [12]
Allein die Eingangsszene, wo die Jungs zu Inger ins Cafe fahren, ist schon lustig!

Tony geht mir tatschlich auch auf die Nerven, wobei das eindeutig am Darsteller liegt....er guckt die ganze Folge ber, als htte er in eine Zitrone gebissen!!!  [6]

Es gibt halt berall starke und schwache Folgen und diese hier gehrt eindeutig zu den Letzteren.
Schau sie dir aber ruhig trotzdem nochmal an, Samurai!  [11]
Manche Folgen werden mit zunehmendem Schauen immer besser!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #46 am: August 20, 2007, 05:49:37 »

bisher hab ichs noch nicht geschafft, aber der erste Abend an dem ich Zeit habe und nix gescheites im Fernseher luft ist fr diese Folge reserviert. [11]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #47 am: August 20, 2007, 06:15:10 »

Das ist gut...und dann erzhl mal, ob sich deine Einstellung zu der Folge zum Positiven hin gendert hat!
Wobei ich jetzt Tony nicht dazu zhle, der ist und bleibt tzend....auch nach dem 50. Mal gucken..... [6]
Achte am besten nur auf die Jungs, Cowley und Inger!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #48 am: Januar 01, 2008, 09:22:42 »

Ich fand die Folge gut und bin nach dieser ein bisschen mehr Bodie Fan geworden.  [1]

Seine Freundin fand ich total Taff, sie hat wirklich auch zu ihm gepasst und hbsch war sie auch nocht.

Allerdings die Handlung war irgendwie etwas irr......das htte man auch in 10  minuten erzhlen knnen.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #49 am: Januar 01, 2008, 09:45:06 »

Inger ist meine persnliche Lieblingsfrau fr Bodie....die beiden passen super gut zusammen!  [11]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #50 am: Januar 02, 2008, 07:03:45 »

Sie htte Bodie gut getan, vor allem wegen der Ernhrung. Schade, das auch Bodie immer nur fr eine Folge eine Freundin hat. Vorallem wusste diese genau womit er sein Geld verdient. Da htte bestimmt auch sein "Vater" nix dagegen gehabt. [13]

Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #51 am: Januar 02, 2008, 02:10:47 »

Wobei ich denke, dass Inger Bodie zu so manchem gebracht htte....nur nicht zu gesunder Erhhrung!!


 [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #52 am: Januar 02, 2008, 05:20:34 »

Zitat
Kroni schrieb am 02.01.2008 14:10 Uhr:
Wobei ich denke, dass Inger Bodie zu so manchem gebracht htte....nur nicht zu gesunder Erhhrung!!


 [1]  [1]


Das htte selbst Inger nicht geschaft.............da bin ich mir auch sicher! [1]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Gast
Gast
« Antworten #53 am: Januar 04, 2008, 03:28:40 »

endlich mal eine intelligente frau, die Bodie da hat. ich fand sie auch taff. ich habe mir nicht die frage gestellt, ist sie gut fr Bodie, sondern ist unser Bodie gut genug fr sie? schade, dass sie spter nicht mehr dabei ist.
da gibts doch die szene, wo Bodie im morgenmantel in die kche kommt und frhstcken mchte. da sieht er doch richtig sexy aus, oder?
stellt euch mal vor er wrde morgens so in eure kche stehen... [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #54 am: Januar 04, 2008, 04:40:22 »

Das passende Bild ist hier in diesem Topic auf Seite 2.....das musste ich einfach posten!  [13]

Ich wrde wahrscheinlich das Frhstck auf spter verschieben oder ganz ausfallen lassen!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #55 am: Januar 04, 2008, 05:31:20 »

und direkt ins badehaus stiefeln [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #56 am: April 16, 2018, 08:38:47 »

Diese Folge hat in England 2 verschiedene Originaltitel. Manchmal wird sie unter: "The Gun, The Horse And The Mules" und manchmal einfach unter "The Gun" benannt.

Bekannte Gaststars: Robert Gwilym ("The Bill") (als Gary)

Man merkt, dass eine neue Staffel beginnt. Bodie und Doyle waren vorher noch beim Friseur gewesen, beide haben die Haare kürzer Grinsen

Der Drogensüchtige Paul wendet sich hilfesuchend an seine frühere Lehrerin Inger North. Er berichtet ihr von einem anstehenden großen drohendeal, ist jedoch selbst gerade auf einen Trip und fürchtet um sein Leben. Inger ist (in dieser Folge Grinsen ) die Freundin von Bodie, den sie sogleich kontaktiert. Doch Paul bekam den Anruf mit und fühlt sich verraten und flüchtet. Witzig die Szene, wo Inger Paul Geld geben wollte, ihr das aus der hand schlägt...ein Tisch weiter sass so ein alter Opa, der mit seinem Stock einen Schein zu sich rüberschob und ihn dann aufhob, ohne dass jemand was gesehen hatte  totlachen totlachen

Gary bekommt den Auftrag von seinem Boss Franco, Paul umzulegen. Gary fand Paul und erschoß ihn. Anschliessend war Gary jedoch so blöd, die Waffe nicht zu entsorgen. Als Franco davon erfuhr, war er sauer. Gary wollte die Waffe nun entsorgen, geriet aber in Panik, als er Polizeisirenen hörte und warf die Waffe achtlos über eine Mauer rüber. Als Franco nun davon hörte, war er genau so wenig begeistert Grinsen Gery fuhr wenig später zurück, um die Waffe zu holen - doch zu spät: 2 14jährige Jungen hatten die Waffe just gerade gefunden und alberten damit herum, bis sich ein Schuß löste und einer der Jungen mit einem Bauchschuß zu Boden ging. Der andere Junge, Tony, geriet in Panik - da tauchte Gary auf, und bat ihm die Waffe zu geben, weil er ihm helfen wolle...doch Gary rannte weg.

Als Bodie und Doyle bei der Aufsichtsperson der beiden Jungen ankamen, fragte sie was der Unterschied zwischen dem MI5 und dem CI5 sei...und Doyle sagte "Der MI5 entdeckt die Probleme, der CI5 löst die Probleme!" totlachen

Wie es der Zufall will, ist Inger auch die Lehrerein der beiden Jungen und merkt an Tony, dass ihn irgendwas bedrückt, er aber nicht mit der Sprache raus will. Mitten auf dem Sportplatz entführt gary den Jungen und Inger sah es noch im letzten Moment und konnte Bodie kurz darauf anrufen. Gary velangte von Tony zu verraten, wo er die Waffe versteckt hatte. Als Tony nicht mit der Sprache rausrücken wollte, versuchte Gary auf gut Kumpel zu machen, der vor Jahren selbiges durchmachte wie er. Scheinbar ging Tony darauf ein. Als die bei Gary zu Hause waren, erschien Franco mit einigen Männern, die Gary, da er nun schon zuviel Fehler machte, erledigen wollten...und entdeckten auch Tony dort und nahmen nun beide mit. Tony war noch so clever, um die Namen Gary und Franco mit einem Lippenstift an den Spiegelschrank zu schreiben. Als wenig später Bodie und Doyle auftauchten, Inger hatte das Kennzeichen von Gary sich gemerkt und dadurch haben sie seine Adresse herausbekommen, entdeckten sie die Namen und stiessen schnell auf Francos Identität.

Tony gelang es, aus seinen Fesseln rauszuflutschen und befreite dann auch Gary...obwohl er wußte, dass Gary ihn töten wollte, sobald er ihm die Waffe gegeben hätte. Und erneut haute Gary Tony übers Ohr, als er in der ersten freien Minute Tony erneut - diesmal im Würgegriff - nach der Waffe fragte.

Tony hatte die Waffe bei den Theaterrequisiten in der Schuloe versteckt., Wie es der Zufall will, ist Inger nicht nur die Sportlehrerein, sondern auch für die Theater AG zuständig. Inger entdeckte die Waffe und wollte sie dem CI5 Agenten fragen, den Bodie zu ihrem Schutz abgestellt hatte...doch Gary hatte ihn erldigt und wollte nun auch Inger erledigen und sich dann die Waffe holen. Inger schoß mit der Waffe und landete einen Sonntagsschuß und erledigte Gary.

Bodie, Doyle und Cowley waren derweil mit der Polizei bei Franco eingetroffen und nahmen Franco und seine Männer hoch. Damit war der Drogendeal, der kommen sollte, geplatzt.

Eine sehr tolle Folge, vermutlich wegen der Thematik wurde die Folge erst 1996 zuerst im deutschen TV ausgestrahlt.  Dieser Tony war im Grunde ein wirklich cleveres Kerlchen gewesen, wie er sich immer so verhalten hatte, war für einen 14jährigen schon beachtlich.

sehr guter Film / Episode gibts von mir
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Zugriffen.