CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 06:07:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 45. Der Diplomat (Hijack) (Staffel 4, Episode 6)  (Gelesen 5236 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:49:02 »

Diese Folge war S04E11 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Merra, Angehöriger der bolivianischen Botschaft, möchte in London um Asyl bitten. Doch zuvor will er sich noch durch einen großen Coup bereichern. Zusammen mit seinem Komplizen überfällt er einen Silbertransport. Merras Freundin Amanda schöpft Verdacht und wird fast Opfer eines Mordanschlages. Der CI5 nimmt sich ihrer an.
(13th Street)

Bevor Merra, Angehöriger der bolivianischen Botschaft, in Lodon um Asyl nachsucht, will er sich noch durch einen großen Coup bereichern. Zusammen mit einem Komplizen überfällt er einen Silbertransport. Seine Freundin Amanda schöpft Verdacht und wird fast Opfer eines Mordanschlages. Der CI 5 nimmt sich ihrer an. (Text: Premiere)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Jill Baker (Amanda), Rachel Davies (Deborah), Dave King (Walter Merhart), Denis Lill (Josef Merhart), Stephen Yardley (Swetman), Richard Murdoch (Sir Alan Sternfield), Robert Rietty (Ambassador), Mark Eden (Ross), Steve Alder (Murphy), Anthony Douse (Dusty), Patrick Durkin (Wally), Jill Dixon (Amanda's Mother), Lloyd McGuire (Sergeant), Nicholas Donnelly (Chief Inspector), James Snell (Hitman), Charles Baillie (Receptionist), Maurice Lane (Taxi Driver), Vic Tablian (Room Service Waiter), Gora Dasgupta (Boy), Verne Morgan (Waiter), Michael Worsley (CI5 Man)

Regie: Martin Campbell
Drehbuch: Brian Clemens, Roger Marshall

Text: Premiere - Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.06.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: So 30.11.1980 itv
« Letzte Änderung: April 24, 2018, 08:22:19 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juli 23, 2006, 10:56:22 »

Diesmal war Doyle wieder der mit der Freundin [1] Die Folge war auch recht gut. Gemein von Bodie fand ich, dass er Cowley vorgab, er sei krank und der pflichtbewusste Doyle mute deswegen sein Date abbrechen um Bodie zu vertreten, obwohl es ihm garnicht gepasst hatte [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #2 am: Juli 24, 2006, 12:23:57 »

Das fand ich auch nicht gut, das er damit durch gekommen ist. Und Doyle hat ihn auch noch geholfen, in denn er sagte, er htte ihn nicht gesehen. Aber was ich nicht verstanden hab, war als er die Wohnung untersuchte die seiner Freundin und Mitbewohnerin gehrte ( sie war gerade unten beim Autowaschen) warum er absichtilch ein Wschestck aus der Schublade hat raushngen lassen. Warum war es den wichtig, das sie es wei, da er da rumgeschnffelt hat.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Juli 24, 2006, 01:53:20 »

So ist Doyle eben - er ist zweifelsohne der pflichtbewustere von den beiden, der Bodie einfach nicht widersprechen kann [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #4 am: Juli 25, 2006, 11:48:57 »

Das macht doch gute Kollegen aus, oder? Man muss sich auch mal opfern...  [13]  Aber wenns drauf ankommt, ist Bodie ja immer fr Doyle da!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #5 am: Juli 25, 2006, 12:25:12 »

Ja wenn es darauf ankommt halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juli 25, 2006, 12:26:00 »

Das ist echt ne Folge die ich seltener anschaue - sollte ich tun!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: Juli 25, 2006, 03:42:21 »

Und wieder einmal hat ein "bser Deutscher" die Finger im Spiel. Ist euch mal aufgefallen, wie oft die Deutschen die Dummen sind bzw. wie oft die Deutschen als Vergleich fr irgendwelche Schlechtigkeiten hergenommen werden. Na ja, waren halt noch andere Zeiten, kalter Krieg, DDR und so... Oder die Englnder haben noch immer das Endspiel bei der WM 1966 nicht verkraftet  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 25, 2006, 03:46:17 »

Ich muss sie unbedingt anschauen - warum muss grade ich Telefondienst schieben?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #9 am: Juli 25, 2006, 07:48:59 »

Ich habe gehrt, da Englnder uns nicht besonders mgen. Kommt noch vom Krieg. Vorallem ltere Leute. Das hat sich dann auch auf jngere bertragen. Aber zum Glck sind nicht alle so.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #10 am: Juli 25, 2006, 07:52:17 »

Naja, im Gegensatz zu den Franzosen, lieben uns die Englnder. Ich habe bei meinen Reisen in UK nur positive Reaktionen auf meine Herkunft bekommen.

Aber bestimmt gibt es noch ltere, die auch etwas gegen Deutsche haben (und wahrscheinlich gegen alle Auslnder). So ist es eben.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #11 am: Juli 25, 2006, 08:04:02 »

Es wird immer irgendwelche Leute geben, die gegen irgendwen was haben. Als ich in England und Schottland war, hab ich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Und sptestens seit der WM haben wir uns doch gut verkauft, oder? Ich denke, das lag wirklich damals am geteilten Deutschland, DDR war der Sowietunion hrig und die war nunmal der Feind berhaupt!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 03:50:33 »

Zitat
Doyle schrieb am 25.07.2006 15:46 Uhr:
Ich muss sie unbedingt anschauen - warum muss grade ich Telefondienst schieben?


Soso...hat dich der gute Cowley also zum Telefondienst verdonnert? Nur weil du deinen Fiesta verloren hast? [1]

Bodie hatte sich noch nichtmal entschuldigt, dass er einfach so Doyles "Abend" ruiniert hatte

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #13 am: Juli 27, 2006, 03:06:45 »

Stimmt - macht auch noch blde Witze - so wegen Schneewitschen etc.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #14 am: September 27, 2006, 09:50:00 »

Als Bodie und Doyle im Hotelzimmer zum Zeitvertreib Master Mind spielen, spielt Doyle Bodie ja so richtig aus, nicht die feine Art, tse, tse, tse....! Ist wahrscheinlich die Rache fr den versauten Abend, als Doyle fr den "kranken" Bodie Wache schieben musste.

Lustig find ich die Szene, als der Zimmerservice die Getrnke bringt und Lewis die Getrnkedose ffnet. Was immer da drin ist (ich glaub, Coke), das Zeug spritzt wegen der Kohlensure total durch die Gegend und besaut smtliche Anwesenden. Lew guckt fr einen Bruchteil von einer Sekunde ganz verdutzt, fngt dann aber an zu grinsen. Die Szene war so ganz bestimmt nicht geplant, wurde dann aber doch drin gelassen...zum Glck   [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Zugriffen.