CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 01:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 47. Mordauftrag für Bodie (Kick Back) (Staffel 4, Episode 8)  (Gelesen 9509 mal)
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #45 am: September 12, 2008, 03:26:53 »

Ist einem von euch schon mal aufgefallen, das Bodie, am Anfang auf dem Boot ( im Gesprch mit Cowley ) eine verletzte rechte Hand hat. Sieht aus wie ein Blutergu.
Als er dann mit seinem Cheffe auf der Reling steht und ber Keller quatscht, ist das weg.

 [6]  [6]  [6]  [6]  [6]  [6]  [6]

Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #46 am: September 12, 2008, 05:18:54 »

n [1]
ist mir noch nicht aufgefallen [12]
klingt nach einem netten goof [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #47 am: September 12, 2008, 09:56:11 »

Danke fr den Tipp, Bistokid !
Ist mir bist jetzt noch nie aufgefallen, mu glatt gleich mal nach schauen gehen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #48 am: September 19, 2008, 12:52:41 »

DAS ist mir tatschlich auch noch nicht aufgefallen.....das muss unbedingt nachgeprft werden!  [13]  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #49 am: September 19, 2008, 08:55:45 »

Jo ihr agenten macht mal. Msst mal die Pausetaste drcken * smile*
Oder sind das dreckige Hnde?Huh?? Wo und wann hat der die dann gewaschen??? *gernehttehandtuchgegeben*
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #50 am: Februar 19, 2009, 11:29:18 »

h, sorry * michmalmeld* heit diese Folge nicht Backtrack? Und nicht wie es ganz vorne steht " Kickback" *malklugschei*. Ist aber auch egal, wir wissen ja welcher Film gemeint ist.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #51 am: Februar 19, 2009, 12:32:36 »

Neeeee.....ist schon richtig, das da Kickback steht. In Backtrack gibts kein Boot. Da klettert Bodie an Fassaden hoch.  [1]
Gespeichert
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #52 am: Februar 19, 2009, 12:59:26 »

Ok Katie, * mich in Grund und Boden schm* hab das doch glatt verwechselt. DU hast recht. [1]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #53 am: Februar 19, 2009, 01:33:22 »

Ja, klar doch. Und wer Recht hat gibt einen aus. Vergisset!!!
Recht hatte der, der es zuerst so geschrieben hat.
*malguckengehwereinenausgebenmuss*
Gespeichert
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #54 am: Februar 19, 2009, 01:41:12 »

Bin ja man grozgig. Was trinkst du? [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #55 am: Februar 19, 2009, 05:55:49 »

"Backtrack", "Blackout", "Kickback"....ist ja auch nicht so einfach, diese Ein-Wort-Bezeichnungen fr die verschiedenen Folgen auseinander zu halten!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #56 am: Februar 19, 2009, 07:58:16 »

deshalb liebe ich die deutschen titel [1]
die sind immer eindeutig [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #57 am: Februar 19, 2009, 09:01:22 »

Siehste....bei den deutschen Titeln muss ich immer noch nachgucken....die hab ich noch nicht so gut drauf! *schm*  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #58 am: April 25, 2018, 08:40:14 »

Bekannte Gaststars: James Faulkner ("Game of Thrones", "DaVincis Inquest", "Die Mars-Chroniken") (als Major Nairn)

Wiederkehrender Charakter: Steve Alder (als Irvin Murphy)

Als Bodie und Doyle bei einer Aktion Männer auf einem Schiff hochnehmen wollten, entdeckte Bodie, dass sein alter Afrika-Kriegskamerad Jimmy Keller dabei war, der vor Bodies Augen flüchten konnte (komisch...vor ein poaar Folgen wurde erwähnt, dass bis auf Bodie alle aus der einheit tot seien...)  :-\

Bodie und Doyle informierten Cowley und suchten Keller in einem versteck auf, das Bodie noch kannte. Keller war sauer...er erzählte den beiden, dass er verdeckt  dort operierte und die beiden nun seinen ganzen Plan zunichte gemacht hatten...zudem hatten die beiden 2 Männer verhaftet. Sie erfuhren, dass auf den Politiker Richardson ein Attentat verübt werden sollte - und dass der angeheuerte Killer nun tot sei - Keller schlug dann Bodie avor, der dessen Platz einnehmen soll. Cowley kontaktiert Richardson, weiht ihr ein, verpasst im ihne kugelsichere Weste.

Bodie wird von den verbrechern als neuer Killer, nachdem er sich bewiesen hatte, akzeptiert. Bodie sah auch, dass Kellers derzeitige Freundin eine Kriminelle ist, die zudem Drogenprobleme hat und liesst Keller die Leviten.

Der Grund, warum Richardson ermordet werden soll, ist, weil er gegen einen Subventionsschwindel vorgeht und aussagen will, der die Firma Sutherland  zerstören könnte. Leider liegen Cowley noch keine stichhaltigen beweise gegen Sutherland vor, weswegen er nun Richardson als Zielscheibe anbietet. Bodie "erschoß" Richardson. Doich kurz darauf mußte Bodie erfahren, dass Keller ein falsches Spiel spielt, und Bodie niederschlägt. Die halbe Million Dollar waren einfach zu verlockend für ihn gewesen und nun kochte er den CI5 und seine Verbrecher-Auftraggeber gleichzeitig ab - die liessen sich das natürlich nicht gefallen und setzen 2 Killer auf Keller an.  Den beiden Killern gelingt es, Keller anzuschiessen - doch Bodie konnte im letzten Moment schlimmeres verhindernund rechnete mit den beiden Killern ab.

Bodie hatte was gut bei Keller, da Keller damals in Afrika eine Kugel verpasst bekam, die für Bodie gedacht war...und auch diesmal konnte Keller Bodie gerade noch retten und fing sich erneut eine Kugel ein Grinsen Keller überlebte...dürfte aber danach wohl in den Knast wandern...

Nach mehreren Doyle-Folgen war dies endlich auch mal wieder eine Bodie-Folge Happy

man erfuhr, dass Bodie zwischen 1971-1976 in Afrika als Söldner tätig war.

sehr guter Film / Episode gibts von mir.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 22 Zugriffen.