CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 12:11:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 28. Gefährliche Pläne (Runner) (Staffel 3, Episode 2)  (Gelesen 5875 mal)
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #30 am: April 01, 2008, 08:44:22 »

Gestern habe ich mir die Folge in Englisch reingezogen und fand sie absolut langweilig. Man kann sie einmal sehen und danach irgendwo im Schrank vergessen trotz der schnen Bilder von meinem Lieblingsagenten. Die Mutterorganisation war wahrscheinlich mal wieder "The Organisation", fr die Duffy arbeitete. Er wollte sich also an Beiden rchen, an Ray und der Organisation. Und Ray ging zu Morgan, weil damals dessen Frau irgendwie mit der Organisation verwickelt war. Weil es schief ging, musste Morgan gehen. Auch nicht sehr nett. Anscheinend weiss man in England sofort wer gemeint ist, wenn man von der Organisation spricht, ich nehme mal an, die IRA wurde gemeint, oder hnliches.

Die Folge hatte ihre Momente. Mehr nicht. Ein solcher Supermoment habe ich versucht festzuhalten. Hoffe, das ist ok, wenn ich hier ein Bild reinstelle.




WOW!!!!!
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #31 am: April 01, 2008, 10:20:36 »

WOW?Huh??
Der sieht einfach nur frchterlich aus mit dem Ding.
Die Folge zhlt weniger zu meinen Lieblingsfolgen. Eher zu denen, die man sich nach dem Motto anguckt:Na ja....knntest ihr ja noch mal ne Chance geben. Aber dazu ist es bis jetzt nicht gekommen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: April 01, 2008, 10:20:40 »

Geht mir genauso.....ich mag die Folge auch nicht sonderlich. Irgendwie fehlt hier der "Kick"!  [3]

Fr die Aktion auf dem Bild bekommt Bodie ja dann auch gehrig von Cowley den Kopf gewaschen.....wenn Blicke tten knnten, wre Cowley mit Sicherheit auf der Stelle tot!!!  [1]

Und dann bekommt er auch noch gesagt, er solle seinen Kopf benutzen, so wie Doyle.....hui.....ich glaube, etwas hrteres htte man Bodie in diesem Moment nicht sagen knnen....  [13]
Aber er findet seinen Humor ja schnell wieder, indem er Doyle "Professor" nennt und wissen will, wie es nun weiter geht!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Leonize
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 236



« Antworten #33 am: April 01, 2008, 12:09:01 »

Das ist glaube ich sogar die einzige Folge, wo Bodie eine Sonnenbrille trgt,
das htte er eindeutig mal fter machen sollen

Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: April 01, 2008, 02:03:49 »

Stimmt....sieht cooool aus.....  [4]
Andererseits.....wre schade um die schnen blauen Augen!  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #35 am: April 01, 2008, 04:16:00 »

Sag ich doch: WOW!!!

Leo hat ihn einfach einen Tick besser getroffen als ich. Super Bild, Leo!  [1]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #36 am: März 29, 2018, 01:45:03 »

Bekannte Gaststars: Barbara Kellerman (als Sylvie), Ed Devereaux ("Skippy, das BuschKänguruh") (als Albie), James Cosmo (als Glover), Billy Murray ("The Bill") (als Morgan), Michael Kitchen (als Duffy)

Doyle und Bodie werden auf einen Überfall auf ein Waffengeschäft alarmiert. Leider konnten sie nicht mehr verhindern, dass die Räuber fliehen konnten. Tatsächlich hatten es die Räuber nur auf neuartige L-2 Gewehre abgesehen, den Rest nur zur Tarnung mitgenommen, was später in einem See versenkt wurde, wo sie von einem Pärchen beobachtet wurden, das diese Handlung suspekt nvorkamen und die Cops benachrichtigten.

In verdacht hatten Bodie und Doyle unter anderem ihren Ex-Kollegen Morgan, den Cowley einst fallen lassen mußte un d der es dem CI5 immer noch übel nahm.  der Grund war, dass dessen Frau Alice Dreck am Stecken hatte, und dadurch auch Morgan selbst fiel. Mittlerweile leben beide getrennt und Morgan ist nun mit der hübschen Kellnerin Silvie zusammen, die auch nicht gerade eine saubere Weste hat. Morgan will sich beweisen und versucht Bodie und Doyle zu helfen.

Cowley verdächtigt den bekannten Waffenscheber Albie, den Cowley bisher nie was handfestes nachwiesen konnte - doch Albie beteuert diesmal seine Unschuld, doch Cowley zweifelte...

Albies Gegenspieler ist der skrupellose Waffenhändler Duffy, der Anführer der Gruppe. Er wollte Albie die Sache anhängenb, weil er mit ihm noch eine Rechnung offen hatte - zudem würde sein Untergang seinen Aufstieg bedeuten. Zudem will er sich an Doyle rächen. Doyle hatte vor Jahren seinen kriminellen Bruder bei einem Bankraub erschossen. Nun will er Doyle tot sehen.

Als Morgan erschossen wurde, führten die Spuren zu Duffy. Duffy lockt Doyle in eine Falle und hätte fast Erfolg damit - bis Alice Duffy tötete, nachdem Doyle ihr kurz vorher erzählt hatte, dass Duffy Morgan, ihren Ex-Mann getötet hatte, den sie immer noch geliebt hatte...

Am Ende der Folge mußten Bodie und Doyle noch eine Bombe vor dem Regierungsgebäude entschärfen, die Duffy vorher gelegt hatte...ich sprichwörtlich letzter Sekunde kappe Bodie  durch eine 50 / 50Chance den richtigen Draht Grinsen

Witzig fand ich Bodies blonde Freundin, die er scheinbar inmitten der Folge in einer Bar aufegrissen hatte und mit Bodie eine heiße Nacht verbrachte. Als Doyle am nächsten Tag Bodie abholte, war Doyle vom Anblick der Frau entzückt und schlug ihr vor, liegenzubleiben, während er Bodie abholte Grinsen

Die Folge war ganz OK, gehört aber nicht zu meinen Highlights. Ich gebe hier guter Film / Episode

Vllt. muß ich mir die Folge nächstens nochmal ansehen, war heute beim Anschauen irgendwie etwas abgelenkt durch einen anstrengenden Tag, der irgendwie das Anschauen der Folge auch beeinträchtigt hatte...
« Letzte Änderung: März 29, 2018, 01:49:40 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 22 Zugriffen.