CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 26, 2024, 12:54:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 28. Gefährliche Pläne (Runner) (Staffel 3, Episode 2)  (Gelesen 5883 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:40:54 »

Diese Folge war S03E07 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Zwischen dem CI 5 und seiner Mutterorganisation kommt es zu Kompetenzstreitigkeiten. Duffy versucht, durch einen Waffenraub die Spannungen zwischen den beiden Organisationen noch zu verschärfen. Er will sich durch sein Vorgehen an Doyle rächen, der seinen Bruder vor Jahren bei einem Banküberfall erschossen hat.

Ein Anschlag führt dazu, dass ein Straßenkrieg zwischen zwei verfeindeten Gangs ausbricht. Dabei scheint es, als ob es einem der Anführer um viel mehr geht als um die Rivalität zwischen den beiden Banden. Bodie und Doyle ermitteln und stoßen schon bald auf eine heiße Spur.
(Das Vierte)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Michael Kitchen (Duffy), Barbara Kellerman (Sylvie), Billy Murray (Morgan), Ed Devereaux (Albie), James Cosmo (Glover), Sean Caffrey (Ted), Valerie Holliman (Alice), Keith Marsh (Old Man), Forbes Collins (Harry), Denis Bond (Davis), Robyn Gurney (Girl in Betting Shop), Debbie Linden (Bodie's Girl), Samantha Bransden (Young Housewife), Jeh Welcome (Ted's Girl), Barbara Allen (Albie's Girl), Terry Scott (Extra walking along pavement)

Regie: Martin Campbell
Drehbuch: Brian Clemens, Michael Feeney Callan

Länge: 51'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.03.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 08.12.1979 itv

« Letzte Änderung: April 03, 2018, 08:33:38 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Juni 12, 2006, 06:53:47 »

Die Folge lief heute bei Premiere. Alle Doyle-Fans sind da natrlich auf die Kosten gekommen [1] Schwachpunkt der Folge war meiner Meinung nach das Ende! Die Bombe wurde einfach viel zu schnell gefunden. Die kommen angerast und finden nach nicht mal 2 Minuten die Bombe, obwohl der Hinsweis nicht sehr przise war....naja, da wurde den Machern der Folge die Zeit wohl etwas eng [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Juli 26, 2006, 12:30:07 »

Na klar ist das eine typische Doylefolge - Yummy
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: Juli 26, 2006, 06:06:51 »

Stimmt, Bodie kommt in der Folge von Anfang an nicht gut weg, wird immer wieder von Cowley angeschnauzt, er solle mal seinen Kopf benutzen und Doyle wird ihm als Vorbild vorgehalten. Das passt Bodie gar nicht, er nennt Doyle von da an glaub ich nur noch "Professor".
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juli 26, 2006, 06:12:18 »

Ja aber nach der Cowleydusche glaub ich Sherlock Holmes, oder?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Juli 26, 2006, 06:38:05 »

wie gesagt, nur das am Ende mit der Bombe...das htte man spannender machen knnen, wirkte ziemlich unrealistisch...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Juli 26, 2006, 08:30:00 »

Dennen lief die Zeit weg - sowohl Bodie und Doyle als auch den Produzenten
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #7 am: August 14, 2006, 10:02:04 »

@ Bodie

Ich habe mir die Folge gestern noch einmal angesehen.
Vielleicht war ich ja zu mde, aber ich verstehe nicht ganz Deine Beschreibung im Zusammenhang mit der Folge...

Es gab einen Waffenraub von Kriminellen, durch Zufall entdeckt einer der Bsewichte, das der CI5 mit der Aufklrung betraut wird und da er noch eine Rechnung mit Doyle aufhat, mchte er sich bei dieser Gelegenheit bei ihm rchen.

Aber welcher Mutterorganisation hat Differenzen mit dem CI5?Huh???

Doyles Unbeholfenheit der jungen Mutter auf dem Spielplatz gegenber fand ich ganz nett....
Gespeichert

Krümel
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #8 am: August 16, 2006, 03:58:26 »

Der Waffenraub war doch meines Erachtens nur eine Falle, sozusagen ein Kder fr den CI5, berhaupt ttig zu werden. Die Waffen werden ja nur achtlos nachher im See entsorgt. Aber welche Mutterorganisation da gemeint ist, wei ich auch nicht. Sorry! Wer kann mich aufklren???
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Sunshine
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 57



« Antworten #9 am: September 08, 2006, 07:04:16 »

Ist das nicht die Folge, wo Doyle Bodie bei seiner Freundin aus Bett dem holt (und Bodie  oder seine Freundin den Schlssel in der Tr haben stecken lassen - da hatte es wohl jemand eilig *g*)  Und wo die Handschellen am Bettrahmen hngen ?  [6]
Mehr ist bei der Folge bei mir nicht hngengeblieben, ich habe mich nur auf das Wesentliche konzentriert   [1]
Gespeichert

'Anything you'll say, sweetheart'
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #10 am: September 08, 2006, 02:33:47 »

Du hast recht Sunshune, das ist die Folge mit den Handschellen am Bett.
Wozu die wohl gegraucht werden?
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #11 am: September 08, 2006, 02:36:03 »

Na zum Schlafanzug dran aufhngen, fr was denn sonst Huh???  [13]  Tse, tse, tse...
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #12 am: September 08, 2006, 05:59:16 »

Vielen Dank kroni. Jetzt bin ich aufgeklrt.
Ich hatte schon schlimmeres gedacht.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Oktober 17, 2006, 07:21:10 »

Hab mir die Folge nochmal auf Deutsch angeschaut!
Also bei mir springt da irgendwie nicht so richtig der Funke ber, irgendwie ist die Folge von der Handlung her total konfus. Die deutsche Fassung weicht ja auch erheblich von der englischen O-Fassung ab, hier geht es ziemlich eindeutig um die IRA, die natrlich in der deutschen Fassung nix zu suchen hat.
Umso besser sind da die Aktionszenen, Verfolgungsjagden und natrlich die stndig auf Hochtouren laufenden Jungs....!
Ich konzentriere mich bei der Folge nur noch da drauf, die Handlung entwirre ich nicht so richtig, weder in Deutsch noch in Englisch...  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #14 am: Oktober 18, 2006, 09:38:23 »

Das mit den Handschellen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir direkt nochmals angucken. Bin gespannt.

Ansonsten gehrt diese Folge nicht zu meinen Favoriten.
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.