CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 09:02:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 17. Schwarze Tage für Doyle (The Rack) (Staffel 2, Episode 4)  (Gelesen 8293 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:36:21 »

Diese Folge war auch S02E02 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Doyle wird vorgeworfen, Paul Coogan bei der Verhaftung einen tödlichen Schlag versetzt zu haben. Staatsanwältin Mather sieht nun die Chance, den CI 5 durch die eingeleiteten Ermittlungen erheblich zu schwächen, wenn nicht gar ganz aufzulösen. Im Hintergrund zieht Rauschgifthändler John Coogan die Fäden.

Der CI 5 bekommt einen Tipp von einem Informanten, woraufhin es den Geheimdienstagenten gelingt, die Brüder John und Paul Coogan festzunehmen. Dabei provoziert Paul Doyle derart, dass ihm dieser einen Schlag in den Magen verpasst. Wenig später ist Paul Coogan tot. Sein Bruder und der gerissene Anwalt David Merlin können die gefürchtete Staatsanwältin Geraldine Mather auf ihre Seite ziehen. Mather brennt darauf, dem CI 5 etwas anzuhängen - und hat diesmal gute Chancen

Ein Verdächtiger wird tot in seiner Zelle gefunden. Angeblich wurde er von Doyle niedergeschlagen. Der Tote war offensichtlich Mitglied in einem einflussreichen Rauschgiftring. Denn auf einmal setzt ein dubioser Anwalt alles daran, dass der CI5 geschlossen wird. Es liegt an Cowley, die Einheit zu retten und Doyles Unschuld zu beweisen.
(Das Vierte)

Schauspieler: Gordon Jackson (Cowley), Martin Shaw (Doyle), Lewis Collins (Bodie), Michael Billington (John Coogan), Lisa Harrow (Geraldine Mather), Christopher Ellison (Paul Coogan), Robert James (David Merlin), Allan Surtees (Minister), Cyril Luckham (Judge Hall), Trevor Adams (Benny, CI5 Agent), Ken Campbell (Parker), Peter Marinker (Frank Williams), Jenny Lee Wright (Lorna), Michael Mundell (Reporter), James Hayes (McKay), Jonty Miller (Carter), Charles Pemberton (Big Man), Art Malik (Doctor), Robert Lankesheer (Vicar), Dawn Rodrigues (Jill), Walter Henry (Stannard)

Regie: Peter Medak

Drehbuch: Brian Clemens

Text: Premiere - Länge: 55'
« Letzte Änderung: März 14, 2018, 07:57:28 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 13, 2006, 01:51:30 »

Die Folge mochte ich sehr gerne, ich steh sowieso auf Folgen, wo die Charaktere  im Brennpunkt stehen. Cowley's Pladoyer fand ich auch verdammt gut!
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #2 am: Mai 21, 2006, 09:32:57 »

Hi!

Die Folge ist echt genial. Aber es gibt so viele Folgen, die supertoll sind. Diese hier ist aber auch ziemlich weit oben auf meiner persnlichen "Bestenliste"!!!

Viele Gre
Sabodie
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: Mai 22, 2006, 07:17:21 »

Tolle Folge. Cowey hat die Daseinsberechtigung sehr gut dargelegt. Wenigsten hier erfhrt man etwas mehr von Doyle Werdegang.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Gast
Gast
« Antworten #4 am: Juni 16, 2006, 11:49:08 »

Ich glaube es ist die einzige Folge in der Bodie mit vollem Namen angeredet wird.
Und es ist wohl die einzige Folge wo eine Dame nicht auf seinen Charme hereinfllt.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juni 16, 2006, 01:18:32 »

Ist auch glaub ich die einzige Folge wo die Akten der Jungs halbwegs geffnet werden [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #6 am: Juni 16, 2006, 01:21:19 »

@Doyle

Ja, auch wenn nicht viel mehr als gewhnlich preisgegeben wird. Wie gerne wrde ich mal die komplette Akteneinsicht haben wollen. Was da wohl fr Geheimnisse auf uns warten wrden?
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #7 am: Juni 16, 2006, 06:04:09 »

Wie weiter oben geschrieben - ich fands so geil, als Bodie Doyle ber so arrogant behauptete, er wrde die Frau schon zhmen, ihm wrde keine Frau widerstehen knnen...und dann so eine Abfuhr [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #8 am: Juni 19, 2006, 10:23:13 »

Ich hab`hier ein schnes Bild aus der Folge, man sieht den Beiden so richtig den Frust an....

Gespeichert

Krümel
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #9 am: Juni 20, 2006, 10:25:49 »

Vor allen Dingen guckt Doyle mal nicht lieb, sondern richtig biestig drein. Das gefllt mir so an der Folge, da wird er richtig gut gereizt. Bodies berheblichkeit bleibt ihm ja dann auch im Hals stecken und er wird auf den Boden der Tatsachen zurckgeholt. Hihihi. Das war echt genial.
Ich liebe diese Folge!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #10 am: Juni 21, 2006, 07:17:39 »

Hallo Sabodie,
Du hast recht, und das alles wegen einer Frau, wo die zwei doch sonst so gut mit dem weiblichen Geschlecht auskommen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juni 21, 2006, 07:50:06 »

Naja, das ist typisch ne Emanze - die ist bestimmt nur Karrierefrau und nicht liiert! Und meint wohl dem "starken" Geschlecht berlegen!

Die Frauen, mit denen Doyle und Bodie gut auskommen, sind die blichen einfachen Frauen, die auch ihrem Charme erliegen und auch gute Partner sind (zumindest ne Zeitlang)

Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 12:18:51 »

Dass der Innenminister selbst auch bei der Verhandlung dabei ist - verwunderlich!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: Juli 26, 2006, 05:44:20 »

Tja, die Existenz des CI5 stand immerhin auf dem Spiel, da muss man sich als Innenminister auch mal dazu herablassen, einer Gerichtsverhandlung beizuwohnen um seiner Eliteeinheit zu helfen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #14 am: Juli 26, 2006, 06:40:45 »

Obs es sowas in der heutigen Zeit auch noch gbe? War jedenfalls ein netter Zug vom Innenminister
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 22 Zugriffen.