CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 08:49:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Dunkle Geschäfte (Not A Very Very Civil Servant) (Staffel 2, Episode 7)  (Gelesen 4714 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: April 01, 2007, 10:16:39 »

Wen ich in der Folge total daneben finde, ist der bse Handlanger der zwei Cousins, Drake....rein vom Aussehen her schon eine Zumutung...*g*...und vor allem, als er sich am Schluss von Cowley mit dem Feuerlscher fertig machen lsst....ich wusste gar nicht, dass man mit ein bisschen Lschschaum im Gesicht direkt umfllt....  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: April 01, 2007, 10:47:27 »

Die Cousins sind wirklich nicht die Waffe, aber nachdem ich die Folge nun letztens nach Langem mal wieder geschaut habe, gefllt sie mir nun doch ganz gut.
Sie hat ein paar richtig gute Bodie-Doyle Momente. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: April 01, 2007, 11:30:32 »

Die Szene, wie Bodie und Doyle in der Kneipe erst mal "aufrumen", ist gut...ob die immer auf diese Art und Weise Informanten treffen??
Arme Wirte.... [1]
Das kommt die Haftpflichtversicherung des CI5 teuer zu stehen!!!  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #18 am: April 02, 2007, 03:56:54 »

Also ich werd sie mir jetzt erstmal im Buch durchlesen, was mir mein Mann netterweise zu Weihnachten geschenkt hat. Ansonsten hatte ich nmlich auch immer Probleme, hier zu folgen und fand sie ziemlich langweilig....
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #19 am: Februar 04, 2008, 08:24:02 »

Also ich fand die Folge auch eher langweilig. Sie hatte zwar ein paar schne Momente, die Szene in der Bar. Das Geplnkel zwischen den beiden auf der Baustelle. Und den Schluss fand ich auch gut.

Aber ansonsten, war mir irgendwie zu wenig B&D drin.... [1]
Gespeichert

I am what I am!
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #20 am: Juli 23, 2010, 07:48:09 »

Meine Lieblingsfolge wird das nie werden, dafür gibt es einfach viel zu wenige Szenen mit Bodie und Doyle. Dafür sind die paar vom Feinsten. Cowley kennt Bodie's Verhörmethoden anscheinend recht gut, denn im englischen Original sagt er zu ihm als sie ihre Befragung starten sollen "Bodie there are ways of making people talk without removing their teeth".

Aber irgendwie dürfte in Bodie's Kleiderschrank eingebrochen worden sein. Rollkragenpulli-Alarm, Hilfe!

 



Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #21 am: August 18, 2010, 09:06:45 »

Na ja, die Folge ist wirklich nicht besonders. Ich muss jeweils schmunzeln, dass der Kauf von 500 Blatt Papier ( eine Packung ) irgendwie auffällt und man dadurch einen Verdächtigen überführen kann.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #22 am: August 20, 2010, 02:50:38 »

Du weisst doch, die Methoden des CI5 sind unergründlich.  totlachen
« Letzte Änderung: März 19, 2018, 08:36:52 von Bodie » Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #23 am: März 19, 2018, 08:31:50 »

Bekannte oder wiederkehrende Gaststars gab es in dieser Folge nicht.

Die Folge begann mit einem Fechttraining. Cowley probte Bodie und Doyle, beide verloren natürlich gegen 'The Cow' Besonders Bodie war darüber sehr angepisst Grinsen

Wie der Finanzminister glaubte, er könne Cowley und den CI5 mißbrauchen und für seine illegalen Zwecke einsetzen...war doch klar, dass er sich mit Cowley damit den falschen ins Boot geholt hatte - bzw. hatte Cowley erst recht darauf angestachelt, gegen ihn zu arbeiten - da Cowley ja auch sagte, er stehe dem Finanzminister keiner Rechenschaft gegenüber Grinsen

Diese Baufirma Temple & Blake waren wirklich skrupellos. Minderwertiges Material, frisierte Ausgabenbücher, Bestechungen auf höchster Ebene....und dennoch wurde der Stadtrat vor Gericht gebracht - doch Temple und Blake hatten einfach 3 Geschworene bestochen und bedroht. In England reicht vor Gericht ja schon eine Meinungsmehrheit, anders wie in den USA, wo das Urteil einstimmig sein muß.

Besonders Cowley war echt angepisst, als der Stadtrat freigesprochen wurde - selbst der Richter war überrascht Grinsen Cowley wußte sofort, dass dort bestochen wurde.

Und Sir James Temple hatte immer gedacht, zu ihm führen keine Spuren. Als man Repton ermordet hatte, hatte man gedacht, man hätte alle losen Fäden verknüpft...sie konnte nicht ahnen, dass repton ein Pendant war und sich von allem Kopien gemacht hatte. Und mit jenen Kopien konnten Cowley, Bodie und Doyle alle, die Dreck am Stecken hatten, auffliegen lassen....

Wie ihr an diesem bericht schon seht...mir hatte diese Folge nicht sonderlich gefallen, ich fand sie sogar schon fast etwas langweilig, überhaupt dieses ganze politische Thema gefiel mir nicht, keine Action, kaum Humor, Spannung war diesmal auch Mangelware...dementsprechend mager und lustlos fiel diesmal auch mein Bericht aus.

Nach 4 grandiosen 5-Sterne-Folgen diesmal eine ganz deutlich schwächere in meinen Augen. Mehr als Mäßiger Film / Episode kann ich diesmal leider nicht geben...
« Letzte Änderung: März 19, 2018, 08:39:30 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Zugriffen.