CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 04:13:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 06. Gegen die Zeit (Private Madness, Public Danger) Staffel 1, Folge 6  (Gelesen 10199 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:15:19 »

Diese Folge war S01E01 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Aus Rache an seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem Chemiekonzern, vergiftet der entlassene Charles Nesbitt die Getrnke in den Kaffeeautomaten der Firma. Zwei Angestellte strzen sich nach dem Kaffeegenuss aus dem Fenster. Ein Mordanschlag schlgt fehl. Bodie und Doyle setzen alles daran, den Fanatiker festnehmen, bevor er Londons Trinkwasser mit seinem Gift versetzen kann.

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 30.12.1977 itv

Text: Premiere - Länge: 50'

Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Raymond Doyle), Lewis Collins (Wiliam Bodie), Bridget Brice (Betty), Keith Barron (Charles Nesbitt), Donald Douglas (Eric Sutton), Di Trevis (Susan Fenton), Angus MacKay (Gerald Harvey), Trevor Adams (Benny), Christopher Ellison (Biggs, CI5 Agent), Peter Penry-Jones (Cummings), Penny Irving (Pam), Gloria Maley (Pretty Nurse), Donald MacIver (Hoskins), Melanie Peck (Barmaid), Ian Fairbairn (Ted Miller), Malou Cartwright (Ted Miller's Secretary), Maxwell Craig (Man in Pub), Guy Standeven (Doctor)
Regie: Douglas Camfield

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 30.12.1977 itv
« Letzte Änderung: März 05, 2018, 08:52:31 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Juni 08, 2006, 10:24:59 »

Fliegen da zwei? Ich habe nur einen in Erinnerung.
Ein guter Grund um sich die Folge noch einmal anzuschauen.
Vor allem weil Bodie sich wieder mal soooo nett um die Dame kmmert.
Verblffend auch das Doyle bei einer Kostprobe sogleich feststellt, das es sich um unverschnittenen Stoff handelt.
Da bruchten ja die CSI-Leute mindestens fnf Proben und ein Labor dafr.
Toll auch die Szene im Wasser, wo Bodie das Hmmerchen so
lange unter Wasser hlt, bis allen Anderen fast die Adern platzen.
Nett von Cowley, das er den beiden anschlieend, trotz Ungehorsam den Flachmann anbietet,natrlich nur aus rein
gesundheitlichen Grnden.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: Juni 08, 2006, 10:55:05 »

Ich liebe diese Folge - da sind die Partner schon besser aufeinander eingespielt!
Und Cowley hat schon ein wenig Angst um seine beiden besten Agenten als sie die Bombe entschrfen dsen!
Nun, bei der Whiskyrunde geht Doyle leer aus - Cowley reisst sie ihm regelrecht aus der Hand bevor er einen tchtigen Schluck nehmen konnte - naja bei den Spiritousenpreisen kein Wunder [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: Juni 08, 2006, 11:20:52 »

Wie war noch gleich der Spruch, als er ihm die Flasche aus der Hand nimmt.
"Das ist auch gar nicht gut fr Ihre Leber!"
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #4 am: Juni 08, 2006, 11:47:32 »

Das sollte er lieber gegenber Bodie sagen [1] - der trinkt weitaus mehr - einmal lsst er doch heimlich Doyle einen Schuss von irgendwas hochprozentigen in dessen Orangensaft schtten!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: Juni 08, 2006, 02:23:36 »

Bodie htte den Alkohol ja auch liebend gern auf Rezept gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #6 am: Juni 08, 2006, 09:08:04 »

Ist einer der ersten Folgen, die ich sah. Deshalb liebe ich die so sehr. Da werden Erinnerungen wach.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Gast
Gast
« Antworten #7 am: Juli 13, 2006, 02:51:42 »

Hat einer schon mal das dmmliche Grinsen von Miss Fenton
beobachtet, eigentlich wollte sie Bodie wohl anlcheln.
Scheint wohl unter den hammerharten Drogen nicht geklappt zu haben.
Und als Belohnung macht er ihr dann auch noch den schneeweissen Perserkater.
 Was mich wundert, ist immer die Stelle, wo er sie aus den Kissen hebt und sie heult und heult und heult.

Wo, zum Teufel sind die Trnen?
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Juli 13, 2006, 02:53:57 »

Naja wenn ich im Halbdussel von Jamie rede - zumindest im englischsprachigen Bereich kommt auch keiner auf die Idee dass es ein weisser HofKampfkater ist! Also mal ganz feste Bodie in Schutz nehme!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: Juli 13, 2006, 03:02:21 »

Wenn wir im Halbdusel von unseren Tieren sprechen wrden,
wrde man uns wohl woanders hinstecken.
Auf keinen Fall, aber in ein KRANKENhaus und noch dazu unter so eine frsorgliche Pflege.
Bei mir kommt nachts immer eine Stimme von seitwrts:
"Der Kater will was!"
(Wenn Du das gehrt hast, warum stehst du dann nicht selber auf!)*rger rger rger*

Aber eigentlich wollte ich mit meiner Kritik die Darstellerin der Susan Fenton angreifen.
BUH!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 12:04:22 »

Eigentlich schon komisch, dass Doyle, der ja jahrelang beim Drug Squad war, nicht sofort die Wirkung eines Rauschmittels erkennt!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 06:51:20 »

Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Vermutlich ein Scriptfehler.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Juli 26, 2006, 08:22:26 »

Naja manchmal hat man immer die Schreiber walten lassen wie sie wollten und somit kam dann die Vergangenheit zu kurz - Freunde die nie auftauchten nachdem sie fr die Folge relevant waren etc.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #13 am: Juli 27, 2006, 12:40:46 »

Doyle sass doch hinten, er hat halt Bodie erst mal machen lassen und ist dann aus der Beobachter Position zu ihr hingegangen und meinte dann doch auch sofort (sinngem), sie sei aber ein bichen "sehr mde"....
Dann bernimmt er die Sache und redet sofort vom Krankenhaus.
Gespeichert

Krümel
Gast
Gast
« Antworten #14 am: August 09, 2006, 01:00:15 »

Mich wunderts nur, dass man 100% unverschnittenes Heroin so einfach schmecken soll.
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Habe ja auch,Gott sei Dank, keine Erfahrung.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 22 Zugriffen.