CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 11:12:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: 06. Gegen die Zeit (Private Madness, Public Danger) Staffel 1, Folge 6  (Gelesen 10213 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #60 am: Mai 02, 2008, 02:15:13 »

Ich denke mal, das Ganze ist auch wieder ein Wortspiel.
"Barrel" bedeutet sowohl Fass in Verbindung mit alkoholischen Getrnken, auf die Cowley mit seiner Aussage hinsichtlich der Neujahrsfeier anspielt (von wegen Kopfweh und Kater) und Geschtzrohr/Gewehrlauf, worauf Sutton und Doyle anspielen.
Doyle meint wohl sinngem, dass Sutton sie in eine Sackgasse getrieben hat, indem er nichts erzhlen wird, egal, was man mit ihm anstellt, weil er eh schon krperlich am Ende ist!

Cowley meint dann noch, dass keiner ihn vor eine unlsbare Aufgabe stellen wird und ordert Heroin und ein weiteres subkutanes (unter der Haut zu verabreichendes) Mittel.
Ich denke mal, dass er Sutton auf diese zum Reden bringen will.

Sehr bedenklich!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #61 am: Mai 02, 2008, 04:03:38 »

laut online dictionary bedeutet to "have somebody over a barrel" jemand in der Hand haben, ob es den Zusammenhang mit dem Kater gibt in einem anderen Spruch kann ich nicht finden.

Sutton denkt, er hat die CI5 Jungs in der Hand, weil er ja so ein harter Hund ist und ihn noch keiner zum Reden gebracht hat, worauf Cowley zu hrteren Mitteln greift...

Cowley will, dass Doyle ihm eine Spritze (  kein weiteres Mittel ) und Heroin besorgt, um Sutton zum Reden zu bringen......getreu dem Motto der Zweck heiligt die Mittel, wie gesagt, sehr bedenklich!
Gespeichert
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #62 am: Juli 15, 2008, 09:52:21 »

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen, finde etwas merkwrdig. Als Nessbitt die Bombe anbringt reicht es aus, das er mit der Hand in das Wasser greift. Aber um sie zu entschrfen mssen zuerst Bodie und dann Doyle ins Wasser springen und tauchen. Die Fsser sind doch festgezurt und drehen sich nicht im Wasser. Wobei ich ja zugeben mu auch ein nasser Bodie hat was... *sabber*
Und es hat den bergang zu der witzigen Alkszene gegeben, wo Doyle fast gnzlich leer ausging *trst*.

Was ist denn nun mit Sutton passiert? Haben die ihm jetzt was gespritzt oder hat er einen neuen Pass bekommen? Ich habe die Folge mit dem Pass gesehen. Und da htte es mich dann an Bennys Stelle gergert, er ist monatelang hinter dem Kerl her und dann lassen die ihn einfach mit neuem Pass gehen. Taucht Benny noch fter auf? Ich fand ihn witzig.

Bodie als Schmusekater, lasse ich einfach mal unkommentiert und gebe mich der Phantasie hin *Zensur*
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #63 am: Juli 15, 2008, 11:02:26 »

Eine Bombe lsst sich ganz leicht mit einem Dreh, Schalter, Hebel oder wie hier, durch einen kleinen Mechanismus, der durch einen Schuss ausgelst wird, scharf machen und wenn sie dann scharf ist, ist es sehr viel schwieriger, sie wieder auszuschalten bzw. zu entschrfen.
Mechanismus in Gang bringen ist ganz einfach, aber ihn anzuhalten ist eine Wissenschaft fr sich....und da in jeder Bombe ein anderes, manchmal sehr individuelles Eigenleben steckt, wei nur der Erbauer, wie sie zu entschrfen ist!
Die Bombe in diesem Fall war ja schon scharf und htte dann durch das Abreien von den Fssern leicht hochgehen knnen!

Tja....und um Lebensmittel jeglicher Art sollte man nicht mit Bodie streiten....da geht man immer leer aus.  [1]

Was mit Sutton passiert ist, kann ich jetzt auf Anhieb nicht genau sagen, dafr msste ich die Folge nochmal gucken, ist schon lnger her, dass ich sie gesehen hab! *folgeguckenauftodolisteschreiben*  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #64 am: Juli 15, 2008, 11:03:20 »

mt: du brauchst ja nur noch 89 postings [13]
dann kannst deiner phanta unzensiert freien lauf lassen [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #65 am: Juli 15, 2008, 02:42:01 »

Es sah halt nur danach aus, als wenn die Bombe pltzlich an einer anderen Stelle gewesen ist.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #66 am: September 24, 2008, 11:28:36 »

Also ich finde die Szene so schn, wo das arme Mdchen im Krhs liegt und Bodie sie dann irgendwann in den Arm nimmt und sagt:" Weine du  nur". Schmelz ich dahin und wnschte an ihrer Stelle zu sein.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #67 am: September 25, 2008, 12:09:35 »

Das ist zwar eine schne Szene, aber ich habe immer das Gefhl, dass das von Bodie nur Berechnung ist, weil das Anmotzen nichts gebracht hat.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #68 am: September 25, 2008, 05:38:58 »

Berechnung ist etwas zu hart. Ich denke, Bodie wollte sie einfach 'knacken', einen Weg zu ihr finden. Hat ja auch prima geklappt. Htte ich jetzt auch so gemacht.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #69 am: September 25, 2008, 06:00:53 »

Als er sie im Krkhs in den Arm nimmt war sie ja noch nicht recht bei sich.
Noch ein bisschen high. Als sie dann vollstndig wach ist, nimmt er sie nicht mehr in den Arm, sondern spricht einfach nur vernnftig mit ihr und kann ihr trotzdem die Information von Nesbitt entlocken.  [13]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #70 am: September 25, 2008, 02:36:57 »

Naja, ich nehme auch mal stark an, dass Bodie nicht im Geringsten daran denkt, sich einen Junkie anzulachen!!
Sie hat ihm wohl im ersten Moment leid getan, aber spter wird er ja wieder ziemlich hartnckig in seiner Befragung!!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #71 am: September 25, 2008, 02:55:50 »

Das heit jetzt auch nicht, das ich anfange Drogen zu nehmen,lach.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #72 am: September 25, 2008, 03:01:00 »

Agent oder nicht. Bodie ist in erster Linie Mensch. Und das merkt man immer wieder, was ihn auch sympathisch macht.

Er hat einfach 'Glck' sie in diesem Moment zu 'verletzen'. Wenn er dann noch einen draufgesetzt htte und sie zum Beispiel geschttelt oder angeschrien, wre das absolut unsympathisch gewesen. Und auch irgendwie unrealistisch...oder? Ich weiss es nicht, ich war noch nie in solch einer Lage und habe auch keinen Kater der George heisst.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #73 am: September 26, 2008, 02:08:08 »

Eigentlich ist Bodie immer erst Soldat, was ihm bei seinem Job sehr hilft. Denn zu viel Emotionen stren dabei, das ist ja auch immer mal Doyles groes Problem, er lt zu viel ans ich ran.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #74 am: September 27, 2008, 08:29:56 »

Also wenn Bodie mich in den Arm nehmen wrde, wre ich auch high..... *seufz* *insbadehaushusch*
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.